User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 03:42:40 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Todesstrafe im Iran
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Todesstrafe im Iran  (Gelesen 8700 mal)
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« am: März 16, 2005, 21:14:19 Nachmittag »

Hossa!...gerade gelesen
www.t-online.de

Im Iran ist ein Kindermörder öffentlich ausgepeitscht und hingerichtet worden. Mohammed Bijeh, dem die Medien den Namen "Vampir der Wüste Teherans" gaben, wurde zu 100 Peitschenhieben verurteilt. Im Anschluss an die Züchtigung wurde er in der Stadt Pakdasht im Süden von Teheran mit Hilfe eines Krans aufgehängt.

Junge, junge, junge der hat ja das volle Programm bekommen.  :bash:

Das nenn ich Abschreckung! *Ironie*


Ein nachdenklicher
GMP
« Letzte Änderung: März 16, 2005, 21:32:00 Nachmittag von -=30+=- GMP » Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: März 16, 2005, 21:27:42 Nachmittag »

jo, hat ganz toll abgeschreckt, als er es getan hat...
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #2 am: März 16, 2005, 21:31:04 Nachmittag »

Zitat
jo, hat ganz toll abgeschreckt, als er es getan hat...
Das war von mir auch ironisch gemeint!

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #3 am: März 16, 2005, 22:09:48 Nachmittag »

..aber das ist ja schon mal ein Anfang für "zukünftige" Kinderschänder/-mörder.. :giljotin:
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #4 am: März 16, 2005, 22:21:35 Nachmittag »

Zumindest spart das ungemein Steuergelder und dient so ganz nebenbei der allgemeinen Belustigung, wenn da jemand am Kran baumelt und im Todeskampf zappelt und zuckt. *kopfschüttel*

Ein ehemaliger Kamerad bei der Bundeswehr ist Iraner und hat mir Freudestrahlend Fotos gezeigt die er während seines Heimaturlaubs gemacht hat. Hinrichtungen aller Art finden da immer am Wochenende statt. Das ist im Vergleich wie bei uns das Schützenfest. Das ekelhafte daran ist, das den Schaffrichtern immer wieder neue Folter und Tötungsmethoden einfallen um das Volk zu belustigen.
Angefangen von Steinigung für Frauen, Enthauptung, über Rädern bis hin zum langsamen Erhängen am Kran über dem Fussballstadion vor Spielbeginn. Ausreissen von Gliedmassen soll mittlerweile auch wieder voll in Mode kommen im Iran.

Ich weis nicht, ob es das ist, was das 21. Jahrhundert brauch.

Ein nachdenklicher
GMP

P.S. Was nicht heissen soll, das ich Kindermörder bzw. Kinderschänder in Schutz nehme.
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: März 16, 2005, 23:17:38 Nachmittag »

Sorry wenn das nun brutal klingt, aber ich finde diese Strafe sogar noch als zu milde !!!!!

Solche "INDIVIEDIEN" gehören vor Ihrem Tod einfach einem Folterknecht ausgesetzt, der dann solchen Ar....löchern mal zeigt was es heißt SCHMERZEN zu haben.

Egal ich will da nun auch nicht weiter drum schreiben, denn sonst platzt mir eh noch der Kragen da ich dann wieder an die Ungerechtigkeit bei uns denken muß, da wohl den Staat das Geld mehr interessiert als das menschliche Leben und vor allem der Kinder.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #6 am: März 17, 2005, 07:38:41 Vormittag »

@GMP: Wegen der Steuergelder: Ich habe ein tolles Poster im Schweizer Waffenmagazin gesehen. Ist wohl schon 5-6 Jahre her.
Auf der einen Seite ein Blechtablett für Essen mit einem Schild"20 Franken täglich, ein Leben lang" daneben auf dem Tisch eine Patrone Kaliber .30-06 mit dem Schild "0,30 Franken, einmalig"

Ich fand dieses Bild sehr abschreckend. Aber mittlerweile bin auch für die Wiedereinführung der Todesstrafe für Vergewaltiger, Mörder und Kinderschänder. Diese Menschen haben aus meiner Sicht das Recht zu leben verloren.

CU
Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #7 am: März 17, 2005, 18:07:09 Nachmittag »

Moin!

Ich denke auch das so manche Strafe zu milde ausfällt aber man sollte auf jeden Fall an die vielen fälschlich verhängten Todesurteile in den USA denken.
Dort sind teilweise Unschuldige hingerichtet worden, für Dinge die sie nicht getan haben.
Aber ich will noch einmal betonen das ich die Strafen in Deutschland wesentlich zu lasch finde. Und die Haftbedingungen einen Witz. Erst vor kurzem haben die Behörden hier in der nähe von Hannover (Sehnde) ein neues Gefängnis eröffnet. Und nur mal so als Beispiel: sie haben Premiere - ich nicht, sie haben eine DSL Standleitung - ich nicht, sie haben ein kostenfreies Fittnesstudio - ich nicht.
Nur mal so ein paar Denkanstöße.

Gruß Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #8 am: März 17, 2005, 18:44:45 Nachmittag »

Ich habe einen Bekannten der ist Rechtanwalt, der meint das unsere Gesetze hart genug sind, nur die Richter die diese Urteile fällen halt absolute Luschen sind ! Ist halt die 50er und 60er Generation.

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #9 am: März 17, 2005, 19:13:45 Nachmittag »

Kinderschänder und Kndermörder haben jegliche Menschenrechte verloren!

Ab in den Ausguss! :boxing:  :censored:  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Charly
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 671

http://www.online-brotherhood.de
« Antwort #10 am: März 17, 2005, 20:52:56 Nachmittag »

meiner meinung nach gehört denen ihr bestes stück mit der brotmaschine in scheiben geschnitten und dann gebratenzum frühstück serviert.....

ich weis nicht was ich mache wenn einer an meinen töchtern anfängt...
Gespeichert
Was Du nicht willst das man Dir will, das will auch nicht was willst denn DU ??[/b]
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #11 am: März 17, 2005, 21:30:20 Nachmittag »

Ich glaube, wenn das mit meiner Tochter passieren würde......

Mir würden pauschal soviele Grausamkeiten einfallen.

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #12 am: März 18, 2005, 00:02:51 Vormittag »

@Charly:
Das würde leider nix bringen. Bei Kindesmissbrauch und Gewalt gegen Kinder geht es in der Regel nicht um den sexuellen Akt an sich, sondern um das Ausüben von Macht in der perversesten Form. In den USA wurde mit Kastration von Sexualstraftätern experimentiert. Die Rückfallquote war genauso hoch wie bei denen die ihren Dödel noch hatten.

CU
Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #13 am: März 18, 2005, 00:06:01 Vormittag »

..dann muss halt der Kopp` noch mit ab !!!
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #14 am: März 18, 2005, 00:15:27 Vormittag »

nee, nee man sollte ja versuchen diese Wesen (von Menschen kann ja keine rede sein) zur rehabilitieren.
Das beste wäre
1.) Eier ab
2.) Fleischpeitsche ab
3.) linkes Bein ab
4.) rechter Arm ab

Ich denke dann stehen die Chancen am besten, den Patienten als geheilt anzusehen.
 
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 24 Abfragen.