User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:00:53 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Zurück zum dienst !!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zurück zum dienst !!!  (Gelesen 4991 mal)
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« am: September 24, 2006, 12:41:45 Nachmittag »

Hallöle endlich geht mein forum wieder, dank uhryel der sich drum gekümmert hat, ja also damit ihr bescheit wisst ich bin wieder ein aktiver 30+ ler bin aus italien wieder da der urlaub von 18 mon. ist rum .... LOL.... ok also bin wieder in germany server beiträge gehen am Mo. raus  ;D auf der LAN bin ich ebenso anwesend was des für ne LAN ohne jemand der euch ärgert beim zocken hihi...... alles andere erzähl ich dann mal auf der lan presse konferenz  :wink...    :00009161: :00009161: :00009161: :00009161:
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: September 24, 2006, 14:53:12 Nachmittag »

Welcome Back!  :wink :clown :hop :turn :roll :00009159: :00009158:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: September 24, 2006, 15:36:50 Nachmittag »

IHHHHHHH, wer hat den den Highfragger hier wieder reingelasen ?
Hat der schon seine monatlichen DEAD-Beiträge schon an alle Member gezahlt ?

Ich wüste nicht das WildWolf und ich diesen Highfragger schon 1.000.000 mal fraggen durfen....................alternativ wäre auch die gleiche Summe in Bar an unser privat Konto zu zahlen ;D



Hehehe, mal im Ernst willkommen zurück im kalten, verregneten, stürmischen Deutschland............war echt ein MIESER DEAL ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #3 am: September 24, 2006, 16:07:20 Nachmittag »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIIII   is back!!!

freu mich schon auffer lan wieder richtig "dünnschiss" mit dir zu labern!
fraggen werd ich dich natürlich doch, aber du weißt ja von wem es kommt *gg*

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #4 am: September 24, 2006, 18:12:48 Nachmittag »

Hallo NoExit :00009158:

WELCOME BACK :00009159:
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: September 24, 2006, 21:37:22 Nachmittag »

Huhu Exit,

schön Dich wieder zu sehen, freue mich schon auf der Lan Dich kennen zu lernen  :00009161:
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #6 am: September 25, 2006, 09:16:54 Vormittag »

Ja, auch von mir ein welcome back,  :wink

auf dem Server hatten wir ja schon das Vergnügen,
(jedenfalls Du mehr wie ich, hehe, kriegste zurück).  ;D

Freu mich schon darauf, Dich auf der LAN zu "treffen".  ;)

 :00009161:

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #7 am: September 25, 2006, 09:37:04 Vormittag »

oh nee ey , was willst du denn hier ?

mann , nu lassen wir aber alles rein :)
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: September 25, 2006, 10:33:49 Vormittag »

oh nee ey , was willst du denn hier ?

mann , nu lassen wir aber alles rein :)

Spätestens jetzt weiß ich warum du auf der LAN neben ihm sitzen willst................viel Spass bein EISARM verteilen ;D ;D ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #9 am: September 25, 2006, 13:41:09 Nachmittag »

 ;D Ich freue mich auch riessig wieder da zu sein und auf die ganz besonders da viele damals nicht da waren freue ich mich auch aufs kennen lernen... sui i love u hihi.....oh vergass and your HEAD .... muhahahaaa  :roll  :00009161:
Gespeichert
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #10 am: September 25, 2006, 17:54:32 Nachmittag »

Nicht noch so ein High-Skiller soviel kann ich doch garnicht trinken.  :00009159:

Welcome Back


Gruß Spitz  :police:
Gespeichert
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #11 am: September 25, 2006, 18:00:55 Nachmittag »

man man man, wer hat den nur wieder rein gelassen  :police:

na was soll’s willkommen Toni  ;)

trinken auf der lan ein oder zwei oder drei..... :00009161:

Cu Maggo
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #12 am: September 26, 2006, 05:57:21 Vormittag »

hat sich aber schnell rumgesprochen das auf der lan bier allincludit ist 
klasse tonni das du wieder da bist um die anderren zuärgern wie sui und konsorte  :hop
und auf der lan  :00009161: und dann  :00009161:


gruss Korrekturleser
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 27 Abfragen.