User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 03:05:20 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!  (Gelesen 4156 mal)
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« am: Oktober 02, 2006, 12:03:43 Nachmittag »

hallo fangemeinde von steam!

nachdem ich die letzten tage wochen den meisten "hilfebedürftigen" in sachen zocken o.ä. meistens aus der patsche helfen konnte, hat es mich gestern eiskalt erwischt.

valve schlug mit seiner geballten "bug-härte" zu  :o



[Angehängte Datei gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Oktober 02, 2006, 12:14:14 Nachmittag »

jaja! geile sache!

hier mal die reaktionen der betroffenen und die unterlassene hilfeleistung von valve!

http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=244305

und von steampowered
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=42e5328e0ed751f7e4bbca563ea5d1a3&t=492619

nach 4 stunden löschen, installieren, rechner-crash, usw. mußte ich feststellen, daß alles GAR NICHT MEINE SCHULD IST!!!!!!!! >:(

 :mega valve kommt raus! ich muß mal mit euch reden  ;)

also leute, bitte nicht bei diesem fehler an eurem rechner schrauben!
das waren stunden meines lebens die ich niemals wieder bekomme  >:( :'(
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #2 am: Oktober 02, 2006, 12:36:01 Nachmittag »

Jaja, Steam sorgt immer wieder für Abwechslung ???

Samstagnacht, beim Mapwechsel und dem damit verbundenen reconect (die Sch.... kann ich meiner Gurke einfach nicht abgewöhnen >:( ) wurde ich auch disconnected weil er meine ID nicht authorisieren konnte! LOL, ich spiel ja auch erst seit gestern :( :( :( und war auch erst seit zwei Stunden online!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Oktober 02, 2006, 13:51:03 Nachmittag »

Mods gingen ohne Probleme wie z.B. der GUNGAME Mod bei CS:S

Sehr seltsam die Sache. Sollte jetzt aber behoben sein. Siehe da, Valve arbeitet tatsächlich auch mal an aktuellen Problemen :D
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #4 am: Oktober 02, 2006, 20:18:20 Nachmittag »

diese fehlermeldung hatte ich gestern auch als ich aufm 1,6er alleine zum testen war. Kam beim Mapchange.

 >:(


Bitte keine probleme so kurz vor der LAN  :-[
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #5 am: Oktober 02, 2006, 23:32:34 Nachmittag »

Hatte gestern genau das gleiche Problem... ::)

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #6 am: Oktober 05, 2006, 13:05:01 Nachmittag »

Huhu Sui,

hast Du's immer noch nicht gelernt  ;)

Wenn nach einem Steamupdate nix mehr ging, half bisher IMMMER nur Eins : WARTEN AUF DAS NÄCHSTE UPDATE !

Das ist schon immer so.

Ich hab mein Steam damals auf meiner Haus-LAN in SB (2003) installiert und es seitdem nicht mehr neu installiert und immer wenn es Probs gab ---> siehe oben  ::)


 :00009161:

Pepe
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #7 am: Oktober 17, 2006, 22:00:53 Nachmittag »

hallo fangemeinde von steam!

valve schlug mit seiner geballten "bug-härte" zu  :o


hatte gerade das gleiche Problem.

Steam beendet, neu gestartet, siehe da, geht wieder  :wink

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 27 Abfragen.