User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 00:03:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  mal wieder steam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: mal wieder steam  (Gelesen 3933 mal)
Bacchus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« am: Oktober 04, 2006, 17:18:31 Nachmittag »

hey Leute evtl. kennen mich noch ein paar jungs von euch und können mir vieleicht helfen.

nach etwas über einem jahr ohne steam wollte ich mich gerade wieder mal einlogen, doch leider musste ich feststellen, dass es meinen account nicht mehr gibt. (die daten hatte ich mir analog aufgeschrieben, also die stimmen 100%)
Neu anmelden ist ja auch nicht ohne weiteres möglich, da ich dann ja alle meine registrierten spiele vergessen kann oder neu kaufen muss.

was kann ich tun? passwort errinnerung ist auch nicht da die e-mail nicht mehr existiert an die steam das neue passwort schickt.

meine eigentliche frage ist, ob jemand weiß ob steam die accounts nach einer weile löscht wenn man inaktiv war?


liebe grüße an alle die die mich noch kennen.

bye Bacchus
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2006, 21:55:05 Nachmittag »

Hi Bacchus.

Wer wird dich wohl nicht mehr kennen ?
Naja die Jungspunte hier, aber die alten Hasen auf alle Fälle ;D
Ist doch immer wieder schön das alte Gäste auch mal wieder hier auf die Hompage bzw. das Forum kommen :)

Um mal die letzte Frage gleich vorweg zu nehmen.


meine eigentliche frage ist, ob jemand weiß ob steam die accounts nach einer weile löscht wenn man inaktiv war?


Ich glaube diese Frage kann wohl nur VALVE selbst beantworten.

Obwohl ich nicht glaube das ein Acount abgeschaltet wird, könnte ich mir das bei Valve durchaus vorstellen........ist eben Valve und die haben eh schon immer anderst getickt als andere Publisher/Hersteller ;)

An Deiner Stelle würde ich also mit den Beweisen eine e-Mail an Valve schicken und frgen was da los ist, denn immerhin hast du ja für die Spiele Dein sauberes Geld bezahlt und hierbei ist es ega ob man 1 Monat, 1 Jahr oder was weiß ich wie lange mal kein STEAM mehr startet.
CD's bzw. DVD's verlieren auch nicht die Möglichkeit das Spiel wieder zu installieren, nur weil diese schon längere Zeit in der Hülle liegen.

Interessant werden wohl folgende LINKS für Dich sein:

CD KEY RESET PROCESS

STEAM ACCOUNT DISABLED
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2006, 21:59:28 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2006, 22:18:31 Nachmittag »

also mein Server Steram Acxcount war auch gelöscht. musste ich neu erstellen. Tat mir aber nicht weh, weil ich da keine Spiele installiert hatte.

Valve ist doof!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Bacchus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #3 am: Oktober 06, 2006, 20:10:36 Nachmittag »

ok ich dank euch erst mal.

Die mail hab ich rausgeschickt und wie ich in anderen foren erfahren musste, ist das kein einzelfall.

Leider muss man sich bis zu 4 monate gedulten bis man eine (hoffentlich positive) antwort bekommt.

Gespeichert
Bacchus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #4 am: Oktober 08, 2006, 11:59:39 Vormittag »

@ -=30+=- Uhryel   wozu hast du dir dann steam installiert? 1.6 ist doch auch auf deinem account registriert..

Und da komm ich auch gleich zu einer weiteren Frage.
Ich überlege ernsthaft mir das spiel neu zu kaufen, weiß jemand ob dann 1.6 mit dabei ist, wenn ich mir hl² mit cs:s hole, oder muss ich dann extra noch 1.6 kaufen?

Oder hat noch jemand einen 1.6 key übrig den er mir verkaufen möchte  :00009136:

Spielt ihr überhaupt noch 1.6 (public oder nur noch war's)?

schön Sonnatg noch euch allen
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2006, 12:07:39 Nachmittag von Bacchus » Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Oktober 08, 2006, 14:37:49 Nachmittag »

Ich habe 2 Steam Konten. Eines mit meinen Games etc und eines nur mit den Servern. Die bekommt man ja eh umsonst (noch). Das mit den "nur" Serverkonten war halt mnicht mehr da.

Gespielt wird beides, sowohl 1.6 als auch Source. Beides mit entsprechend wenig Auslastung :D
Wir werden halt alt.

Und meiner Meinung nach ist CS 1.6 nicht in HL2 enthalten. Es sei denn, Du nimmst eine extra dafür ausgerichtete Version. Ich glaube HL2 Gold. Die hat dann alles drin, was je bei VALVE erschienen ist.

Munter bleiben 8)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Oktober 08, 2006, 19:55:07 Nachmittag »

Ich weiß gar nicht ob es überhaupt die Installationsroutine mit STEAM + CS 1.6 gibt.
Mit dieser hat ja alles angefangen und die Leute die HALF-LIFE 1 ja schon hatten konnten damit auch CS 1.6 zocken.......................allerdings hat sich in den ganzen Jahren auch einiges geändert.

Naja Half-Life 1 bzw. CounterStrike 1.6 kosten heute auch nicht mehr die Welt, da ist man mit knappen 10.- € schon dabei.......................mir würde es hierbei aber um's Prinzip gehen und mir deswegen KEIN NEUES CS kaufen.
So eine Sache wäre für mich dann der Punkt entweder zu warten oder dann komplett damit aufzuhören..................................................wenn ich aber aufhören würde, dann wäre die NEGATIV-TROMMEL die ich rühren würde mächtig groß !!! ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Bacchus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #7 am: Oktober 09, 2006, 18:11:42 Nachmittag »

 -=30+=- Tomy Tom    du sprichst mir aus der Seele, eigentlich müsste ich drauf verzichten, aber irgendwie kann ich es nicht. Ich denke mal das ich mir dann evtl. nur ein cs kaufe, damit ich wieder einen key habe. Aber ich bin echt noch am überlegen, vieleicht greif ich auch tiefer in die Tasche und nehme halt die Gold Edition. Mal schaun.
Es gibt ja z.Z. sehr viele schöne Spiel zb Fear Combat, aber cs & cs:s sind doch etwas für sich, zumindest empfinde ich das so.

Ich mein 1.5 läuft auch noch ganz gut aber vorallem fehlt mir bei allen Games das TEAMPLAY, was ich fast nur auf euren Servern finden konnte, das ist eigentlich der Haupgrund dafür.

Installationsroutine mit STEAM + CS 1.6 gibt es, liegt vor mir.
Der key den man bei 1.5 hatte, ist automatisch nach installation von steam, auf deinen account registriert um 1.6 zu nutzen.

Ok ich danke euch allen, wir sehen uns mit Sicherheit in naher Zukunft auf euren Server, auf welchem wird sich noch rausstellen.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Oktober 09, 2006, 18:33:57 Nachmittag »

Das stimmt schon.....................mir würde es auch schwer fallen die ganze Truppe hier hinter mir zu lassen........aber dennoch würde ich es einfach nicht einsehen das man solche Firmen und desen Politik und Verfahrensweise mit Kunden weiterhin unterstützt.
Ich will Dich jetzt nicht dazu treiben das ganze sein zu lassen...........................wäre schade darum, denn immerhin kenne ich Dich ja noch aus den CS 1.6er Zeiten wo auch der Server auch unter der Woche rappelvoll war ;)
Mir wäre es recht angenehm Dich auch wieder auf dem Server vorzufinden.

Sorry wenn ich das mal hier anspreche, aber was z.Z. mit uns PC Spielern getrieben wird bewzüglich BUGFIXING, KUNDENSUPPORT und ONLNEGAMES ist eine echte SAUEREI !!!
So etwas findet man nicht mal im Konsolenbereich...........aber scheinbar kann man es ja mit uns PC Spielern machen  >:(

Sorry, aber bei solchen Sachen wundern sich dann noch die Konzerne das die Raubkopieen steigen ?
Versteht das jetzt nicht falsch.......ein GUTES SPIEL verdiehnt es auch gekauft zu werden.........ebenso wenn der Support hierfür gut ist............aber bei all den Sachen die da auf uns zurollen braucht man sich nicht zu wundern das es Leute gibt die leiber NIX dafür bezahlen.
Der dumme ist natürlich wieder der EHRLICHE KUNDE, welcher sich dann wieder mit den ganen Sachen ägern muß.......inklusive des Ärgerniss für so einen SCHROTT auch noch SEIN GUTES GELD ausgegeben zu haben.

Ich persönlich habe mir schon eine Liste angefertig auf der Firmen stehen dessen Spiele ich nicht kaufen werde, auch wenn diese noch so hypergeniale Bewertungen mit dem Fazit "Wer's nicht kennt hat was verpennt" haben.........und so wie's aussieht habe ich noch nicht aufgehört Firmen auf diese Liste zu schreiben. ;)
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2006, 18:35:54 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 29 Abfragen.