User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 00:08:05 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Die unbekannten Gefahren des Internet und andere unbekannte Sachen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Die unbekannten Gefahren des Internet und andere unbekannte Sachen  (Gelesen 4265 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: November 09, 2006, 07:49:36 Vormittag »

So eben bin ich auf folgende Seite gestossen, welche sich mit der Erdstrahlung aus dem Internet auseinander setzt.

Selten habe ich so gelacht, besonderst bei dem Artikel über die Chipkartenviren ;D

Mal wieder ein typischens Beispiel eines doctores mit "gekauften Titel" der seinen Schmontz an die unwissende und nicht informierten Leute verkaufen will.
Da frage ich mich doch wirklich was manche Leute glauben bzw wie sie sich eine Seite ansehen.
Kann eine Seite, welche Bilder von Fetischmodellen in die Hompage einpflegt, wirklich seriöuse Artikel und recherche bereiben ?

Aber lest doch selbst, ist recht lustig ;D
« Letzte Änderung: November 09, 2006, 09:10:02 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: November 09, 2006, 08:37:15 Vormittag »

beimir kommt da nur umbekannte url .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: November 09, 2006, 09:10:25 Vormittag »

Müsste jetzt funktionieren ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: November 09, 2006, 09:55:24 Vormittag »

*Institut zur Bekämpfung der psycho-medizinischen Computerkriminalität*
 :hop :hop :hop :hop :hop

selten so gelacht :D

wenn ich net weiß was ich anstellen soll mach ich ein *Institut* auf und sabbel irgend ein rethorisch gut verpackten Schwachsinn ::)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #4 am: November 09, 2006, 10:09:51 Vormittag »

die seite ist ja mal nur geil gemacht, hat sich jemand mal echt mühe gegeben und nicht nur schnell ne seite hochgeladen, die dann irgendwie lustig oder sartirisch sein soll.
prädikat echt geil. :D
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: November 09, 2006, 12:14:04 Nachmittag »

Am genialsten finde ich die Rubrik "Erdstahenfreie Webseiten"
Da wird ein Link zur Zeitung DIE WELT gesetzt der angeblich auch durch so einen Server gefilter wird.
Der Artikel ist purer Sarkasmus, besonderst wenn man den letzten Absatz liest, dennoch meint der gute Doctor das sich der Schreiber der Gefahr bewusst ist.
Na das fällt doch echt mal unter die Rubrik "Selbst ausgehebelt" ;D

Aber egal, jetzt wissen wir WARUM wir COMPUTER- und SPIELSÜCHTIG sind :hop :hop :hop
« Letzte Änderung: November 09, 2006, 12:29:07 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: November 09, 2006, 22:34:10 Nachmittag »

Na das fällt doch echt mal unter die Rubrik "Selbst ausgehebelt" ;D

öhm tomy, du hast aber schon das impressum von der erdstrahlenseite gelesen, oder? nichts ist so, wie es scheint ;) :D :D
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: November 10, 2006, 08:37:10 Vormittag »

Ich weiß das es eine Fakeseite ist, aber die meisten lesen eben lieberdie Danksagungen oder externen Links wie die "Erdstrahlenfreie Webseiten" als im Impressum nachzulesen ;)
Wer dies so macht, der wird dann über den Link der Zeitung stolpern und dann merken das sich die Seite selbst aushebelt ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #8 am: November 14, 2006, 11:29:08 Vormittag »

;)
ich hab mir nu jedenfalls nen router mit erdstrahlenfilter zugelegt. der remoduliert die frequenzen der erdstrahlen und wandelt diese in wärmestrahlung um. ich brauch im arbeitszimmer nun keine heizung mehr und bin vor den erdstrahlen geschützt.
)hab auch gleich die extended version genommen (hat nur 100 € mehr gekostet). mit der kann man die remodulation auf negative wärmestrahlung umstellen und hats im sommer dann schön kühl vorm monitor.
hab das vorhin mal auf voller leistung getestet und ein vorm monitor stehendes zimmerwarmes bier hatte innerhalb einer halben stunde angenehme 9°C. durch die art der strahlung ist es auch egal wieviel man davor stellt, d.h. 1 kiste bier wird genauso schnell kalt wie 1 flasche.
ich bin zufrieden und kanns nur weiterempfehlen.

petzi
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #9 am: November 14, 2006, 11:47:31 Vormittag »

verstrahltes Bier :o iiiigitt!

strahlt Dein Bier im dunkeln ???

 ;D ;D ;D
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: November 14, 2006, 13:11:55 Nachmittag »

Wer braucht das schon wenn er Nachts wegen dem Lärm nicht mehr schlafen kann ;)

Ich darf mal aus einem anderen Forum folgendes vorstellen:

Den 2 Phasen Sinushobel

Nachdem mich ein fast unhörbarer Brummton fast in den Wahnsinn getrieben hat, beschloss ich dem Phänomen auf den Grund zu gehen.
Nach intensiver Forschung mit entsprechender Spezialmesstechnik ( Hörrohr Urgroßvater ) konnte ich die Ursache zweifelsfrei lokalisieren. Das unangenehme Geräusch wurde durch elektrische Leitungen verursacht. Unser Spezialistenteam (JODA, Gandalf, Gollum) fand schließlich die Ursache. Es war der sinusförmige Wechselstrom. Dieser hat bekanntlich das Bestreben sich auszudehnen. Wurde in mehreren Selbstversuchen eindeutig belegt. Jeder Probant der die Teststromleitung anfasste konnte unmittelbar das Ausdehnungsbestreben des sinusförmigen Wechselstromes wahrnehmen.
Nun wurde das Ganze an unsere Entwicklungsabteilung (Alchemisten, Wahrsager, Hellseher) weitergeleitet. Nach mehreren Misserfolgen, dann der Durchbruch. Beim Ausdehnen des sinusförmigen Wechselstromes, stößt dieser an die gehärtete Außenhülle des Kupferdrahtes welche er nicht erkennen kann. Hierdurch verursacht er eine Schwingung die schließlich das gesamte Gebäude in Resonanz versetzt und dadurch entsteht dieser kaum hörbare Brummton. Den Energieversorgern ist diese Tatsache seit langem bekannt, streng geheime Studien belegen, verursacht durch diese Schwingungen gibt es eine weltweit ausgebreitete Volkskrankheit das Burn-Strom-Syndrom. Um dies zu vertuschen wurde von den Energieversorgern EMV erfunden.

Aber schließlich ist es uns gelungen, das Problem zu lösen.

Der zwei Phasen Sinushobel mit Spitzenwellenglättung

Ein präzise gefertigter Hobel schneidet die Sinusspitzen ab, ein hochkomplexer Mechanixnutz fügt ihn in die Nullspannungslücke ein und eine nachgeschaltete Nanuspitzenwalze glätte den Strom. Dies passiert zeitgleich für die positive und die negative Halbwelle.

Der Erfolg gibt uns recht. Das Geräusch war trotz empfindlichster Messtechnik nicht mehr nachweißbar.

Das Novum

Ein zusätzlicher Effekt stellte sich ein. Sinusförmiger Wechselstrom fließt bekanntlich mit Lichtgeschwindigkeit. Durchdass die Sinuswellen permanent an die Drahthülle stoßen wird der Strom deutlich gebremst. Das führt dazu das in manchen Industrieländern (USA, Türkei) zeitweise kein Strom mehr ankommt. In weiter entfernten Gegenden Antartis gibt es über weite Zeiten gar kein Strom mehr.
Durch die Glättung kann der Strom ungehindert mit Lichtgeschwindigkeit bis zum Endverbraucher fließen. Der Effekt ist atemberaubend. In kürzester Zeit fließt ein vielfaches an Strom vollkommen geräuschlos bis zum Verbraucher.

Hier einig Beispiele:
der Staubsauger saugt m² weise Teppichböden ein ohne das geringste Geräusch zu verursachen
der Elektrorasierer rasiert ohne Hautberührung, die Barthaare werden quasi abgesaugt.
mit dem Elektrorasierer können Nasenhaare bis tief in den Rachenbereich problemlos entfernt werden.
Haare im Innenohr werden beidseitig inklusive dazwischenbefindlichem Vakuum in Sekundenbruchteilen entfernt.
Die Waschmaschine wäscht, schleudert, trocknen und bügelt in wenigen Minuten. Die Kleidung kann anschließend platzsparend in den Kleiderschrank gestellt werden.

Wirtschaftlichkeit

Da die Stromzähler nur für Normalstrom geeignet sind wird durch die Trägheit des Meßsystems nur ein Bruchteil des verbrauchten Stromes gezählt ( typisch ca. 8,5% )

Bestellung

Bitte überweisen Sie an die untenstehende Bankverbindung 237,- EM (Emmentaler) und 57,90 EM Nachnahmegebühr

Innerhalb weniger Jahre wird Ihnen der 2 Phasen Sinushobel zugesandt, bei sofortiger Bestellung wird die Spitzenwellenglättung kostenfrei mitgeliefert.

Blitzlieferung innerhalb 24 Monaten zuzüglich 52,75 EM

Inbetriebnahme

Packen Sie das Gerät sofort aus und werfen es gegen eine massive Wand im Kellerbereich - fertig.

Garantie

Da das Geräte bei der Inbetriebnahme irreparabel beschädigt wird ist jede Garantie ausgeschlossen.

Für den Gewerbebetrieb und Industriekunden

Drehstrom-3 Phasen Sinushobel inkl. Fernbedienung


:hop :hop :hop :hop


@Gopher
Schon mal das Savegame und eventuell die Config probiert ? ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #11 am: November 14, 2006, 15:48:13 Nachmittag »


@Gopher
Schon mal das Savegame und eventuell die Config probiert ? ;)

Ne, bin noch net dazu gekommen :)

steht aber auf meiner persönlichen "TODO"- Liste ganz oben ;)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #12 am: November 15, 2006, 11:52:13 Vormittag »


@Gopher
Schon mal das Savegame und eventuell die Config probiert ? ;)

Ne, bin noch net dazu gekommen :)

steht aber auf meiner persönlichen "TODO"- Liste ganz oben ;)

Ich sehe schon das da ein gewissen "Suchtpotenzial" in dir steckt ;D
DMoMM ich hör dich bei Gopher einziehen ;D :hop :hop :hop
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 27 Abfragen.