-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: MacMaster am Oktober 14, 2006, 22:54:00 Nachmittag

Titel: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: MacMaster am Oktober 14, 2006, 22:54:00 Nachmittag
*zack* ... da isser wieder :) ...

Da reiss ich mich mitten im Urlaub von meinem geliebten *hust* WoW los um den ollen Sui mal wieder zu messern und was ist? ... keine Sau da, Serverpasswort "teamplay" geht auch nicht und überhaupt ... neee neee neee ... bin ja schwer enttäuscht.

Wo seid Iiiiiiiihhr??? :)

*fragend umguck* ...

Grüße
Der Mäcmäcmäcmäc  8)
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: Gopher am Oktober 14, 2006, 22:59:57 Nachmittag
Hallo Mac :wink

also, aufm 1.6er gehts gerade erst los (seh i.M. 3 Mann!!!) aber für Sui und Konsorten isses noch zu früh ;)
Die kommen erst Sonntags, sprich so gegen 01:00 Uhr oder später ;D
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: MacMaster am Oktober 14, 2006, 23:02:20 Nachmittag
"teamplay" geht trotzdem nicht :) ... wie isn das PW? Laut der Homepage sollte das teamplay sein ???
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: Gopher am Oktober 14, 2006, 23:05:25 Nachmittag
*teamplay* sollte eigentlich noch stimmen!!!

Kanns leider i.M. nicht selber testen, ich häng gerade an ner mausetoten DSL- Verbindung - 50 Down statt 2000  :o >:(
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: MacMaster am Oktober 14, 2006, 23:10:48 Nachmittag
nope, gehte nixe ... weder teamplay noch teamplaz wg englischer Tastatur ... FM "The Passwort you entered was incorrect" ... hab jetzt fast 18 Monate nicht gezockt, kann es sein dass mir irgendwelche Anticheat Tools fehlen? Auf nicht passwortgeschützte komme ich problemlos drauf. CS1.6 funzt also.

Komisch...

Muss...doch...Tyske...töten...tyske...töten...töten...
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: Spitz_pass_auf am Oktober 14, 2006, 23:23:57 Nachmittag
PW geht nur nicht über HLSW da war irgendwas schief falls du über HLSW drauf willst.


Gruß Spitz  :police:
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: Gopher am Oktober 14, 2006, 23:32:40 Nachmittag
Jaja, ein "Tyske" am Abend ist erquickend und labend ;) ;D

Hab gerademal, mit hängen und würgen mein Steam zum laufen gekriegt! Ich bin ohne Probs mit "teamplay" draufgekommen, nur ein Ping von 600 iss fürn Aaaaaaarsch  >:( >:( >:(
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 14, 2006, 23:41:09 Nachmittag
Wie ich gerade sehe, hat es MacMaster doch noch geschafft!  :wink

Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust!
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 15, 2006, 00:39:23 Vormittag
MAC !!!!!
Alter Junge..................ich konnte es wirklich nicht glauben als ich auf dem Server war.
Ich finde es echt genial das du nach so langer Zeit Dich wieder an uns erinnerst und auf den Server kommst.
Auf unseren Servern ist meistens eher am WE etwas los und dann auch erst ab ca. 22:00 oder später.

Wenn Dich der WoW Virus nun wieder etwas losgelassen hat, dann könnte man sich ja mal wieder auf einer LAN treffen.
Bei der nächsten musst du UNBEDINGT dabei sein.............du oller Haudegen du..........ich will mal wieder mit der guten alten LAN PRESSE daddeln, schnacken und Spass haben.

Ich kann's immer noch nicht so richtig glauben.............ich glaub ich träume ;D
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Oktober 15, 2006, 05:09:47 Vormittag
MAAAAC macmacmacmac!!!

huhu altes haus.
schön mal wieder was von dir zu hören  :wink

vielleicht bin ich nächstes WE mal etwas früher ;)
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: JOPA am Oktober 15, 2006, 13:12:16 Nachmittag
nope, gehte nixe ... weder teamplay noch teamplaz wg englischer Tastatur ... FM "The Passwort you entered was incorrect" ... hab jetzt fast 18 Monate nicht gezockt, kann es sein dass mir irgendwelche Anticheat Tools fehlen? Auf nicht passwortgeschützte komme ich problemlos drauf. CS1.6 funzt also.

Komisch...


Hast Du das Problem mittlerweile gelöst?
Wenn ja, wie?

Auch ich kann über HLSW nicht auf PW-geschützte Server connekten.

Achja, welcome back  :wink

Gruß,
JOPA
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 15, 2006, 16:30:06 Nachmittag
Hat mal wieder richtig Spass gemacht mit dem guten alten Mac Master (oder sollte ich besser Mac Verkaufer sagen ;) ) zu daddeln. ;D

Hoffe das du am nächsten WE auch mal wieder anwesend bist....................achja und noch ein Tipp von mir.
Freitags sind wir meistens bei den DANGER-CLAN (http://www.danger-clan-online.de.vu/) auf dem Server.
Hierzu musst du aber unter dem Punkt SERVER erstmal Deinen Nick und Deine SteamID eintragen, damit du dann das PW bekommst.

Solange du dort kein PW kannst du aber gerne Freitags auf unseren Server kommen und bei uns zocken................da werde ich leiber auf den VOLLEN DANGER SERVER verzichten und lieber mit dem guten alten Mac daddeln, aber wie gesagt am WE ist erst meist ab 22:00 etwas los.
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: MacMaster am Oktober 16, 2006, 09:32:51 Vormittag
Hat mal wieder richtig Spass gemacht mit dem guten alten Mac Master (oder sollte ich besser Mac Verkaufer sagen ;) ) zu daddeln

Jahaaaa, ich guck mir demnächst meine Buyscripte an! Die Schrift muss ich auch etwas kleiner machen. War echt lustig, nur so ganz bin ich das WoW Virus nicht los ;).

Das Problem mit dem PW hat übrigens Tykse gelöst. Ich hatte in der config.cfg noch nen alten Setinfo "cm_pw" Eintrag mit nem uralten Kennwort. Als ich die Zeile dann mal gelöscht und alles neugestartet hatte, bin ich auch auf den Server gekommen.

@JOPA, ich geh ganz normal über Steam rein, HLSW oder All Seeing Eye hab ich nicht.

Von der letzten LAN wusste ich von Tyske den ich noch im ICQ stehen hatte, war aber zu faul um die 300+ km nach Wolfsburg zu fahren. Wenn die nächste im WW ist komm ich bestimmt auch mal wieder vorbei :)

Grüße
Der Mac
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 16, 2006, 10:46:06 Vormittag
Können wir sogar mit einem RE-Entry rechnen??
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 16, 2006, 11:42:49 Vormittag
Jahaaaa, ich guck mir demnächst meine Buyscripte an! Die Schrift muss ich auch etwas kleiner machen.
Falls du ein einfaches Buyscript benötigst kann ich dir auch helfen eins zu basteln.
Ich muß nur wissen mit welchen Tasten du welche Waffe bzw. Equicemt du kaufen willst.

Was die Schrift angeht..................falls du das ungefähr so meinst wie bei den damaligen SMALL TYPE FONTS...............nunja das geht leider nicht mehr so einfach, da VALVE das irgendwie geändert hat und man bei einer NEUINSTALLATION solche Sachen nicht mehr so einfach ändern kann.
Man kann ja nichtmal CUSTOM STEAM SKINS nutzen (DANKE VALVE *GRML*).
Das Problem hatte ich auch noch bei einer Neuinstallation, aber zum Glück hatte ich noch einen Registry-Export mit dem ich das ganze dann wieder korrekt hinbekommen habe.
Falls du also wirklich die SMALL TYPE FONTS meinst und es nicht geht.....................du weißt ja wie du mich erreicht kannst ;)

War echt lustig, nur so ganz bin ich das WoW Virus nicht los ;).
Egal, hier im Clan zocken auch ein paar Leute WoW, aber trotzdem sind diese meist am WE auf dem Server..........stimmt's Paule ;)

Von der letzten LAN wusste ich von Tyske den ich noch im ICQ stehen hatte....
Aha....meine ICQ Nummer gelöscht........na du bist mir ja einer :D
Ich wollt Dir auch eine e-Mail bezüglich der LAN schicken, aber scheinbar funktioniert die e-Mail Adresse die ich von Dir habe nicht.
Es kam immer wieder der Fehler das diese e-Mail Adresse nicht exestieren würde.

....war aber zu faul um die 300+ km nach Wolfsburg zu fahren.
Tja SELBST SCHULD, denn da hast du DEFINITIV ETWAS VERPASST !!!!
Man war das geil..............war zwar nicht so lustig wie auf der vorherigen LAN, aber dennoch mal wieder echt GENIALE Action.
Team WuT hatte mal wieder Spass...........besondert als WildWolf dachte seine Tastatur mit Bier taufen zu müssen ;D
Allein die Dialoge die dewegen zu Stand kamen.......einfach herlich.......von den FUN MOVIES von Team WuT ganz zu schweigen ;D ;D

Wenn die nächste im WW ist komm ich bestimmt auch mal wieder vorbei :)
Aber nur mit RECHNER und dann auch nur das GANZE WE !!!!! ;D

Können wir sogar mit einem RE-Entry rechnen??
Na das wäre mal eine GENIALE SACHE !
Die alte LAN PRESSE wieder bei uns....................................DAFÜR !!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Oktober 16, 2006, 22:59:09 Nachmittag
Auch ich kann über HLSW nicht auf PW-geschützte Server connekten.
hmm, also ich joine seit jeher über hlsw und hab keine probs. weder bei uns noch bei den dangern, die ich gleich mal aufsuchen werde. :) hlsw version 1.0.0.43
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 17, 2006, 07:21:04 Vormittag
hmm, also ich joine seit jeher über hlsw und hab keine probs. weder bei uns noch bei den dangern, die ich gleich mal aufsuchen werde. :) hlsw version 1.0.0.43
Habe das auch schon mit Jopa erruiert, da ich ja auch über HLSW auf die Server gehe.
Selbst mit der neusten HLSW Version (1.1.0.0) funktioniert es bei mir, aber nicht bei Jopa.
Mich würde mal interessieren was die Jungs vom HLSW Forum geschrieben haben, da ja Jopa dort das Problem gepostet hat.

@Jopa
Schick mir doch mal bitte Deine CONFIG.CFG, USERCONFIG.CFG und die AUTOEXEC.CFG zu, vielleicht ist ja in einer dieser Dateien ein Fehler der hier in Zusammenhang mit HLSW irgendwie nicht zurecht kommt.
Da Mac ja gepostet hat das er Probleme mit einem alten Eintrag hatte, könnte es auch bei Dir eventuell so sein.
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: JOPA am Oktober 17, 2006, 08:04:32 Vormittag
Mich würde mal interessieren was die Jungs vom HLSW Forum geschrieben haben, da ja Jopa dort das Problem gepostet hat.


bisher ist mein Post im HLSW-Forum unbeantwortet.  :'(

Ich schick Dir mal meine Configs. Danke Tomy :wink

Gruß,
JOPA
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: MacMaster am Oktober 17, 2006, 12:26:50 Nachmittag
Boah was eine Antwort  :o :o ... also:

Buyscript - Hab ich ja noch mein altes und das ist ok so, ich muss mir nur die Tastenbelegung mal wieder verinnerlichen.

Schrift - Mist :( ... die ist voll gruselig groß, sieht superscheisse aus und überdeckt teilweise die normale Bildschirm Anzeige. Ich meine auch nicht die Schrift vom Kaufmenü, sondern den Chat und den Netgraph.

E-Mail - macmaster@30plus-clan.de hat wohl mal wer gelöscht, was aber durch meinen Austritt nicht ganz ungewöhnlich ist ;). Kannst mich aber unter greifax@gmx.de jederzeit erreichen

WW-LAN - Mal schauen, wie gesagt, so nen Abend mal wieder reingucken ist ok, aber irgendwie haut mich CS nicht mehr so um und dieses BF Gegurke kann ich auch in der 2ten Version immer noch nicht leiden  8). Deswegen werd ich wohl eher Samstag mittag bis abends zum essen vorbeikommen :) (Fleischkäse 4 teh win  ;D).

Re-Entry - s. o. ... glaube nicht dass da mehr als ab und an mal ein Stündchen bei rumkommen wird, erst recht nicht ab Burning Crusade und da ich in ner ziemlich aktiven Raidgruppe bin (3x die Woche BWL und AQ40/Naxx plus Zul pus Onyxia/AQ20 = 5 Abende belegt) muss ich da leider mitziehen. Ist manchmal recht nervig aber ich will das auch nicht so ohne weiteres aufgeben.

Gruß
Der Mäc
Titel: Re: MAAAHLZEIT!!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 17, 2006, 12:48:11 Nachmittag
bisher ist mein Post im HLSW-Forum unbeantwortet.  :'(

Ich schick Dir mal meine Configs. Danke Tomy :wink

OK, dann werd ich mir die mal ansehen, vielleicht liegt ja doch irgendwo der Hund darin begraben ;)

Schrift - Mist :( ... die ist voll gruselig groß, sieht superscheisse aus und überdeckt teilweise die normale Bildschirm Anzeige. Ich meine auch nicht die Schrift vom Kaufmenü, sondern den Chat und den Netgraph.
Jupp, genau das meinte ich auch.
Die Schrift wurde damals mit dem STEAM SKIN umgestellt........was leider durch die ganzen Updates nicht mehr so einfach geht.
aus diesem Grund auch meine Frage:
Neuinstalliert auf neuen Rechner oder ist es noch die alte Version auf dem alten Rechner ?

E-Mail - macmaster@30plus-clan.de hat wohl mal wer gelöscht, was aber durch meinen Austritt nicht ganz ungewöhnlich ist ;). Kannst mich aber unter greifax@gmx.de jederzeit erreichen
Supppppper, na dann kann ich ja jetzt die Einladungen endlich wieder verschicken ;D

WW-LAN - Mal schauen, wie gesagt, so nen Abend mal wieder reingucken ist ok, aber irgendwie haut mich CS nicht mehr so um und dieses BF Gegurke kann ich auch in der 2ten Version immer noch nicht leiden  8). Deswegen werd ich wohl eher Samstag mittag bis abends zum essen vorbeikommen :) (Fleischkäse 4 teh win  ;D).
Ach komm schon, gib dir nen Ruck............Team WuT spielt auch nicht die ganze Zeit CS oder BF.
auf der letzten LAN war TRACKMANIA und FLATOUT II auch ein großer Renner.
Wenn du willst können wir auch ein paar Strategiegames reinhauen.............kennst du schon Star Wars Empire at War ?

Re-Entry - s. o. ... glaube nicht dass da mehr als ab und an mal ein Stündchen bei rumkommen wird, erst recht nicht ab Burning Crusade....

Klingt ja fast so als ob wir nur ein Zeitvertreib bis zum AddOn wären ;)
Allerdings ist ja bei uns auch nur am WE mal etwas los, weil dann die meisten nunmal Zeit haben einen GEPFLEGTEN LACHKRAMPF zu bekommen.
Im Moment zocke ich CS nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dem Fun den man dabei hat.
Es sind schon einge Kommentare aufgetaucht die schon fast legendär sind.

.....und da ich in ner ziemlich aktiven Raidgruppe bin (3x die Woche BWL und AQ40/Naxx plus Zul pus Onyxia/AQ20 = 5 Abende belegt) muss ich da leider mitziehen. Ist manchmal recht nervig aber ich will das auch nicht so ohne weiteres aufgeben.
OHA.....das ist mal wirklich eine hefitge Sache !!!!!!!!!
Durch die Firma diktiert und finanziert oder freiwillig selbst weiter machen ?