-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => Sonstige Spiele => The Elder Scrolls Online - Tamriel unlimited => Thema gestartet von: Isno am Mai 25, 2015, 09:52:35 Vormittag

Titel: Probleme
Beitrag von: Isno am Mai 25, 2015, 09:52:35 Vormittag
So, gestern noch lange gespielt,
HEUTE einloggen ins Game unmöglich - falsche User-Daten

Im Inet kann ich mich aber auf das Konto Einloggen.

Dachte das gekaufte Game ist Kostenlos ....... war wohl aber nur umsonst ....

Wenn ich mit dem eingebauten Tool suche wird gemeldet "eine neue Version des Analysetools ist verfügbar"

Aber herunterladen kann ich das nirgends ..... 

--------------------------------------

Hmmmm.... nun läuft ein 32567MB großes Update .... 

So kann mans auch machen
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Mai 25, 2015, 09:58:20 Vormittag
Welches Tool?

Evtl sind auch nur die Server down wegen Wartung. Oder der Authentifizierungsserver ist down.
Kennt man doch auch von Steam. Aber dort kommt das so oft vor, dass es als normal angesehen wird.
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: Isno am Mai 25, 2015, 10:06:27 Vormittag
Morgen Uhryel :)

Das Ding zieht grad nen "Update" von 30Gig ......

Bis dahin ist meine Gamezeit rum und alles sind aufgestanden :-/

Titel: Re: Probleme
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Mai 25, 2015, 10:12:25 Vormittag
ach na ja, ist ärgerlich, aber schlimm ist etwas anderes.
ich habe schon zwei Tage ncht gespielt, das RL war anderer Meinung.

Dafür heute abend wieder :)
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: Isno am Mai 25, 2015, 10:14:36 Vormittag
Hmmmm nun hat er aufgehört zu Laden ?

Meine Angaben beim Anmelden sind falsch .....

Probiers Du doch mal, evtl. geht heute Abend gar nix..

Titel: Re: Probleme
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Mai 25, 2015, 12:28:05 Nachmittag
Also bei mir gehts ohne Probleme, ich denke, dir hat's wieder irgendwas zerhauen. Mit 30GB zieht der alles neu.
Erst Outlook, jetzt ESO ... Festplattenprobleme? Kabel mal überprüft, ob die festsitzen? Viren/Malware mal gecheckt?

Gruß
Petzi
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Mai 25, 2015, 12:30:09 Nachmittag
ich kann mich auch einloggen.  :(
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: -=30+=- MooDs am Mai 25, 2015, 12:39:02 Nachmittag
Mal schauen wie viele es von uns erwischt morgen ;) P.s. Bin auch schon den ganzen Vormittag drin

http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/Offensive-gegen-illegale-Keys-Account-Deaktivierungen-angekuendigt-1159896/
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Mai 25, 2015, 13:10:31 Nachmittag
Ich habe eine echte Lizenz, mit einer echten DVD und einer echten Hülle :)
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: Isno am Mai 25, 2015, 20:55:59 Nachmittag
Ich habe einen Gamekey vom Trusted-Shops zertifizierten Onlinehändler

Na Super, Gameladen ist auf der Liste aus dem Link dabei......

Don, kannst Du dich einloggen ?

--------------------- 21:00 Uhr -------------------

Kann mich Einloggen.

Schau mer mal

..........................

Mein System ist nagelneu, der Rest läuft prima und es ist bereits mehrfach auf Viren geprüft.
Mittels Linux Start-CD von der CT

Die sollte sogar den Bundestrojaner finden.

Die Sache mit Office ist ofiziell bekannt und es gibt keine Lösung dafür, auch nicht seitens MS.

Unserem Admin im Geschäft ist dies bereits auch schon 2mal passiert.

Titel: Re: Probleme
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Mai 25, 2015, 23:32:29 Nachmittag
Ich habe einen Gamekey vom Trusted-Shops zertifizierten Onlinehändler

Na Super, Gameladen ist auf der Liste aus dem Link dabei......
Dann ist doch gut, wenn dein Verkäufer auf der Liste ist, denn es ist eine White List.
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Mai 26, 2015, 09:59:27 Vormittag
Die haben bei Isno bestimmt nur probiert, wie das mit dem Sperren geht. ;)
@Isno geht's jetzt wieder? Ansonsten mal den Support anhauen.
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: Isno am Mai 26, 2015, 19:53:31 Nachmittag
Habe gestern bei Gameladen das nicht vergessen, der steht NICHT auf der Liste.

Aber trotzdem ...

Läuft !

:up:
Titel: Re: Probleme
Beitrag von: Isno am Mai 30, 2015, 21:12:07 Nachmittag
......bis jetzt

geht schon wieder nicht !!

Wasn Shice

...................

So läuft wieder. Habe neue Treiber Installiert und danach hat mir ESO ein PW per Mail geschickt ....