-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => Sonstige Spiele => The Elder Scrolls Online - Tamriel unlimited => Thema gestartet von: -=30+=- Uhryel am Juni 16, 2015, 09:49:44 Vormittag

Titel: ESO - an die verbliebenden Spieler
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 16, 2015, 09:49:44 Vormittag
Moin!

Seru hat mich mal angesprochen und ich sehe, das genauso. Wir sollten uns mal verabreden und uns mal in die Gruppen-Instanzen wagen.
Mir fehlt z.B. die Gruppen-Instanz von Schattenfenn und Ostmarsch sowie die beiden Höhlen Sanguines Irgendwas in Schattenfenn und die Totenhalle in Windhelm.
Gerade die Höhlen sind recht anspruchsvoll für einen alleine. Die Instanzen dauern in der Regel nicht länger als 60 min.

Meist gibt es dort noch eine Himmelsscherbe.

Also wann könnt ihr?
Titel: Re: ESO - an die verbliebenden Spieler
Beitrag von: Jeckell am Juni 16, 2015, 19:18:58 Nachmittag
Ich könnte am Freitag ab ca. 22.30 Uhr bzw. Samstag zwischen 18 Uhr und 22.30 Uhr.
Titel: Re: ESO - an die verbliebenden Spieler
Beitrag von: Isno am Juni 16, 2015, 21:13:14 Nachmittag
Freitag bin ich meist zu kaputt, deshalb gerne Samstag 20 bis 22 Uhr (+ die Instanz)

Danke für die Nachfrage

Opa-Isno: lvl28 Nachtklinge
Titel: Re: ESO - an die verbliebenden Spieler
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 17, 2015, 08:14:54 Vormittag
Diesen Samstag klappt es bei mir nicht.  :-[

Isno, werf einen kaffee ein und schlaf am Samstag einfach aus ;)
Titel: Re: ESO - an die verbliebenden Spieler
Beitrag von: Isno am Juni 18, 2015, 19:53:37 Nachmittag
Hiho, muss Freitag Einkauf da wir Samstag auf Hochzeit eingeladen sind, wird also an beiden Tagen nichts sorry
Titel: Re: ESO - an die verbliebenden Spieler
Beitrag von: -=30+=- MooDs am Juni 18, 2015, 20:53:26 Nachmittag
Bin zur Zeit in der Witcher 3 Welt gefangen, sry
Titel: Re: ESO - an die verbliebenden Spieler
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 18, 2015, 22:43:38 Nachmittag
habe gerade festgestellt, dass es wohl am freitag bei mir auch nichts wird.

also irgendw ann später, wann könnt ihr denn noch so?
Titel: Re: ESO - an die verbliebenden Spieler
Beitrag von: Isno am Juni 19, 2015, 18:03:02 Nachmittag
Normalerweise fast immer Sa Abend ab 19-20 Uhr
Manchmal auch Sonntags um die Zeit