User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 03, 2023, 08:21:15 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.868 Beiträge in 8.866 Themen von 431 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DrRentz
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Kennt mich noch wer?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Kennt mich noch wer?  (Gelesen 4166 mal)
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« am: Februar 08, 2005, 03:55:46 Vormittag »

Unkraut vergeht nicht, mich gibt es auch noch :D

Ich schreib mla kurz ne kleine geschichte, falls es jemanden wirklich interessieren sollte kann er sie sich ja sogar durchlesen ;)

Alles fing damit an das ich privat, familär und beruflich nen ziemlichen stress hatte, das einzige was mich noch ein bischen aufheitern konnte war mein Motorrad. Ich hatte mir eine wunderschöne Triumph tiger 955i gekauft. Auf der ersten richtigen Ausfahrt mit dem Ding hat es mich es dann auf die fresse gelegt, ich bin frontal in einen Nissan Micra reingerutscht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Tiger ca einen Monat und bin 960km mit der gefahren, so schnell können sich 7000€ verabschieden. Zu allem überfluss hab ich dann noch einen Polizisten erwischt der mir nicht nochmal in einer dunklen Ecke begegnen sollte, der unterstellte mir recht viele haltlose und unrichtige sachen und beschlagnahmte mir den Führerschein (grundlos wie der richter später feststellte). Alles das zog mich in ein ziemliches Loch, was damit endete das ich ersten medikamente nehmen musste und zweitens mich nahezu von allem zurückgezogen habe. Seit einiger zeit habe ich das dann hinter mich gebracht auch wenn ich immernoch an dem einen oder anderen zu knabbern habe oder es kamen noch neue probleme mit dazu, aber irgendwas ist halt immer ;)

Auf jedenfall bin ich mittlerweile wieder der alte, wenn nicht sogar besser (allerdingsnicht auf das zocken bezogen wegen mangelnder übung ;)) und wollte mich dann auch hier mal offziel zurückmelden.
Ich hab gelegentlich mla auf den server geschaut, aber irgendwie warscheinlcih immer zur falschen zeit, aber ich denke Ihr werdet euch nicht immer vor mir verstecken können, ich hoffe das ich in nächster Zeit malwieder euer Opferlamm spielen kann ;)

Achja, der eine oder andere wird vielleicht auch noch mitbekommen haben wie ich meiner tiger hinterhergetrauert habe und das ich mir erst nächstes Jahr wieder ne Maschine kaufen wollte. Öhm, ich muss sagen das ich im Dezember beschlossen habe das ich die entzugserscheinungen nicht mehr aushalte :D
Es steht nun schon seit ein paar wochen ne 1200er Bandit S (Bild 1 Bild 2) in meiner Garage und ich hoffe das ich endlich mal ne Rote Nummer auftreiben kann um mal ne runde damit drehen zu können. Es geht mir nun also wieder gut, allerdings sind noch ein oder 2 dinge in arbeit die mich vielleicht noch daran hindern wieder genauso oft zu zocken wie früher, man sollte garnicht glauben wieviel Zeit man in Frauen investieren muss :D
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Februar 08, 2005, 07:02:09 Vormittag »

:thumbsup: ....na endlich ein lebenszeichen!

bis zur tiger hatte ich noch alles mitbekommen!

schön das du wieder da bist :wub:

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #2 am: Februar 08, 2005, 10:59:48 Vormittag »

welcome back  :cheers:

cb
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.841


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Februar 08, 2005, 12:31:43 Nachmittag »

Ich denke jeder der auf der LAN war auf der diese komische schwarze Fliege herumsurrte und auf dem Server nicht nur das Opferlamm spielte wird dich nicht vergessen haben.

Von mir ein herzilches Willkommen :)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.796

« Antwort #4 am: Februar 08, 2005, 14:46:47 Nachmittag »

ja sauber , der Black is wieder da  :thumbsup:
endlich wieder frags satt^^
 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.008

« Antwort #5 am: Februar 08, 2005, 18:41:54 Nachmittag »

welcome back blacky ;) *g
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Februar 09, 2005, 13:29:12 Nachmittag »

Huhu Black,

schön das es dich noch gibt, das was du schreibst liest sich ja Schlimm. Freu mich das du es überstanden hast.

Und sofern Gott, Allah, die Winde es wollen, na dann drehen wir villeicht mal zusammen ne Runde auf dem Mopped, und vielleicht reaffen sich dann dazu noch andere 30+er oder Gäste auf.  ;)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #7 am: Februar 09, 2005, 16:40:53 Nachmittag »

Hmm, ne Westerwaldtour oder was schwebt Dir da vor? Wirklich abgeneigt wäre ich ja nicht udn ich glaub da würden sich aus euren reihen auch ncoh einige finden, wie es mit den gästen aussieht kann ich jetzt natürlcih nicht beurteilen ;)
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #8 am: Februar 09, 2005, 18:19:06 Nachmittag »

Huhu Black,

wo ist mir eigentlich egal, ich selber komme ja aus dem Sauerland, daher liebe ich unsere Kurven hier eh am meisten. :D  

Da ich aber im Laufe des Jahres noch an dem ein oder anderen Treffen mit bekannten CBR Fahrern teilnehmen möchte kann man da evtl. was arrangieren.

Ansonsten ist der Wesetrwald aber auch schnell erreicht, sodaß zumeindest ne Tour mit Sui und Tyske machbar sein sollte.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #9 am: Februar 09, 2005, 18:49:19 Nachmittag »

Ich hatte dieses Jahr warscheinlich sowieso vor mal mit dem Moped in den westerwald zu fahren, also das würde von daher schon gut passen, ich glaub nur das ich nicht mit der Fahrweise mithalten kann :P
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #10 am: Februar 09, 2005, 19:16:05 Nachmittag »

Hhmm,


woher kennst du denn nu meinen Fahrstil ??????

Shit, hat sich das doch rumgesprochen.......oder hat Sui gepetzt ???

Nein nein, keine Sorge, ich kann auch langsam.........wenigstens wenns nicht zu lange sein muss  :lol:  :lol:  ;)

Spaß beiseite, das Tempo bei ner gemeinsamen Ausfahrt gibt immer der unerfahrenste Fahrer an, und a gibts auch nichts zu diskutieren. :P  Also keine Sorge. ;)


Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #11 am: Februar 09, 2005, 20:12:53 Nachmittag »

Ich dachte jetzt weniger an Deinen sondern an den von Sui...
Aber ist Deiner noch schlimmer? Ohoh, mir schwant böses ;)
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #12 am: Februar 09, 2005, 20:17:51 Nachmittag »

Shit, unnötig geoutet. :o  ;)

Ne, keine Ahnung, bin mit Sui noch nicht viel gefahren, aber die 10 min war im unsere Truppe glaube ich zu flott, wobei er da nicht ganz falsch lag.  ;)  Aber seid Junior 1 fahre ich auch was langsamer, durch Junior 2 wird sich das Tempo wohl nochmal bremsen.

Gruß
Despo

 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #13 am: Februar 09, 2005, 20:22:38 Nachmittag »

Hehe, und ich dachte schon nach ein oder 2 erzählungen von Ihm das er schlimm ist ;)
Aber auf der geraden bin ich auch schnell, das durfte ein Gummikuhfahrer auch mal am eigenen leibe spüren, ich glab der hat danach in sein Kinnteil vom Helm gebissen. Seitdem ich das Micramäuschen getötet habe hab ich aber echt nen respekt vor kurven glaub ich, mal schauen bisher bin ich auch nur Roller (180er 2takter) gefahren, mal sehen wie es auf nem richtigen Moped wird. Und die 1200er Bandit sollte genug dampf haben um auf der geraden wieder aufzuholen was ich in der Kurve verliere :D
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #14 am: Februar 09, 2005, 20:26:32 Nachmittag »

Das ist nach nem Crash völlig normal. Und nur ruhig angehen lassen nimmt dir für die Zukunft die unsichtbare Angst aus dem Hinterkopf. Sowas muss verarbeitet werden, das geht dann von ganz alleine wieder aufwärts.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Abfragen.