User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 18:51:34 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Startseite / -=30+=- Members!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Startseite / -=30+=- Members!!!  (Gelesen 2270 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: Februar 09, 2005, 14:52:10 Nachmittag »

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage!!!

Ich mag eure HP, sehr schön und informativ! Ich bin gerne und regelmäßig in eurem Forum aaaber wenn ich mal auf der Startseite den link -=30+=- Members anklicke krieg ich regelmäßig nen Schreck!!!

Bei dem Zulauf den ihr im Moment habt ist es sicherlich nicht möglich immer aktuell zu sein aber ich glaube der Ist- Stand ist seeehr veraltet!!! oder???


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Februar 09, 2005, 15:10:49 Nachmittag »

hoi
jo das is alles überaltert , aber wir sindf dabei eine komplett neue hp zu basteln . also ein wennig geduld , und alles wird gut^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #2 am: Februar 09, 2005, 16:01:45 Nachmittag »

Achso!!!

Ich dachte nur das wäre vielleicht einfach nur übersehen worden!!!


Na, dann warte ich mal ab was da neues auf uns zukommt!!! :o  :huh:



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 25 Abfragen.