User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 11:22:49 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Kennt mich noch wer?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kennt mich noch wer?  (Gelesen 5104 mal)
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #15 am: Februar 09, 2005, 20:32:08 Nachmittag »

Vorallem dann wenn man immernoch der meinung ist das man eigentlcih nicht erkennen konnte das die geschwindigkeit zu hoch ist...
Ich bin immernoch der meinung das wenn eine Landstraße ohne geschwindigkeitsbegrenzung ist und nur ein allgemeines Warnschild vor einer kurviges Strecke warnt, das man dann mit einer Geschwindigkeit von 55km/h (und damit war ich nicht wirklcih schnell) durchkommen sollte. Laut gutachter ist das aber die kurvengrenzgeschwindigkeit für einen durchschnittlichen fahrer...

Naja mal sehen wie es ist wenn ich wieder auf nem richtigen Motorrad sitze, mit meinem Roller war ich sowieso nie schnell in der Kurve weil ich den kleinen rädern irgendwie nicht richtig traue ;)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 24 Abfragen.