User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 01:53:01 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  MAAAHLZEIT!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: MAAAHLZEIT!!!  (Gelesen 8459 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: Oktober 14, 2006, 22:54:00 Nachmittag »

*zack* ... da isser wieder :) ...

Da reiss ich mich mitten im Urlaub von meinem geliebten *hust* WoW los um den ollen Sui mal wieder zu messern und was ist? ... keine Sau da, Serverpasswort "teamplay" geht auch nicht und überhaupt ... neee neee neee ... bin ja schwer enttäuscht.

Wo seid Iiiiiiiihhr??? :)

*fragend umguck* ...

Grüße
Der Mäcmäcmäcmäc  8)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #1 am: Oktober 14, 2006, 22:59:57 Nachmittag »

Hallo Mac :wink

also, aufm 1.6er gehts gerade erst los (seh i.M. 3 Mann!!!) aber für Sui und Konsorten isses noch zu früh ;)
Die kommen erst Sonntags, sprich so gegen 01:00 Uhr oder später ;D
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: Oktober 14, 2006, 23:02:20 Nachmittag »

"teamplay" geht trotzdem nicht :) ... wie isn das PW? Laut der Homepage sollte das teamplay sein ???
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: Oktober 14, 2006, 23:05:25 Nachmittag »

*teamplay* sollte eigentlich noch stimmen!!!

Kanns leider i.M. nicht selber testen, ich häng gerade an ner mausetoten DSL- Verbindung - 50 Down statt 2000  :o >:(
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: Oktober 14, 2006, 23:10:48 Nachmittag »

nope, gehte nixe ... weder teamplay noch teamplaz wg englischer Tastatur ... FM "The Passwort you entered was incorrect" ... hab jetzt fast 18 Monate nicht gezockt, kann es sein dass mir irgendwelche Anticheat Tools fehlen? Auf nicht passwortgeschützte komme ich problemlos drauf. CS1.6 funzt also.

Komisch...

Muss...doch...Tyske...töten...tyske...töten...töten...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #5 am: Oktober 14, 2006, 23:23:57 Nachmittag »

PW geht nur nicht über HLSW da war irgendwas schief falls du über HLSW drauf willst.


Gruß Spitz  :police:
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #6 am: Oktober 14, 2006, 23:32:40 Nachmittag »

Jaja, ein "Tyske" am Abend ist erquickend und labend ;) ;D

Hab gerademal, mit hängen und würgen mein Steam zum laufen gekriegt! Ich bin ohne Probs mit "teamplay" draufgekommen, nur ein Ping von 600 iss fürn Aaaaaaarsch  >:( >:( >:(
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: Oktober 14, 2006, 23:41:09 Nachmittag »

Wie ich gerade sehe, hat es MacMaster doch noch geschafft!  :wink

Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Oktober 15, 2006, 00:39:23 Vormittag »

MAC !!!!!
Alter Junge..................ich konnte es wirklich nicht glauben als ich auf dem Server war.
Ich finde es echt genial das du nach so langer Zeit Dich wieder an uns erinnerst und auf den Server kommst.
Auf unseren Servern ist meistens eher am WE etwas los und dann auch erst ab ca. 22:00 oder später.

Wenn Dich der WoW Virus nun wieder etwas losgelassen hat, dann könnte man sich ja mal wieder auf einer LAN treffen.
Bei der nächsten musst du UNBEDINGT dabei sein.............du oller Haudegen du..........ich will mal wieder mit der guten alten LAN PRESSE daddeln, schnacken und Spass haben.

Ich kann's immer noch nicht so richtig glauben.............ich glaub ich träume ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #9 am: Oktober 15, 2006, 05:09:47 Vormittag »

MAAAAC macmacmacmac!!!

huhu altes haus.
schön mal wieder was von dir zu hören  :wink

vielleicht bin ich nächstes WE mal etwas früher ;)
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #10 am: Oktober 15, 2006, 13:12:16 Nachmittag »

nope, gehte nixe ... weder teamplay noch teamplaz wg englischer Tastatur ... FM "The Passwort you entered was incorrect" ... hab jetzt fast 18 Monate nicht gezockt, kann es sein dass mir irgendwelche Anticheat Tools fehlen? Auf nicht passwortgeschützte komme ich problemlos drauf. CS1.6 funzt also.

Komisch...


Hast Du das Problem mittlerweile gelöst?
Wenn ja, wie?

Auch ich kann über HLSW nicht auf PW-geschützte Server connekten.

Achja, welcome back  :wink

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: Oktober 15, 2006, 16:30:06 Nachmittag »

Hat mal wieder richtig Spass gemacht mit dem guten alten Mac Master (oder sollte ich besser Mac Verkaufer sagen ;) ) zu daddeln. ;D

Hoffe das du am nächsten WE auch mal wieder anwesend bist....................achja und noch ein Tipp von mir.
Freitags sind wir meistens bei den DANGER-CLAN auf dem Server.
Hierzu musst du aber unter dem Punkt SERVER erstmal Deinen Nick und Deine SteamID eintragen, damit du dann das PW bekommst.

Solange du dort kein PW kannst du aber gerne Freitags auf unseren Server kommen und bei uns zocken................da werde ich leiber auf den VOLLEN DANGER SERVER verzichten und lieber mit dem guten alten Mac daddeln, aber wie gesagt am WE ist erst meist ab 22:00 etwas los.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #12 am: Oktober 16, 2006, 09:32:51 Vormittag »

Hat mal wieder richtig Spass gemacht mit dem guten alten Mac Master (oder sollte ich besser Mac Verkaufer sagen ;) ) zu daddeln

Jahaaaa, ich guck mir demnächst meine Buyscripte an! Die Schrift muss ich auch etwas kleiner machen. War echt lustig, nur so ganz bin ich das WoW Virus nicht los ;).

Das Problem mit dem PW hat übrigens Tykse gelöst. Ich hatte in der config.cfg noch nen alten Setinfo "cm_pw" Eintrag mit nem uralten Kennwort. Als ich die Zeile dann mal gelöscht und alles neugestartet hatte, bin ich auch auf den Server gekommen.

@JOPA, ich geh ganz normal über Steam rein, HLSW oder All Seeing Eye hab ich nicht.

Von der letzten LAN wusste ich von Tyske den ich noch im ICQ stehen hatte, war aber zu faul um die 300+ km nach Wolfsburg zu fahren. Wenn die nächste im WW ist komm ich bestimmt auch mal wieder vorbei :)

Grüße
Der Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #13 am: Oktober 16, 2006, 10:46:06 Vormittag »

Können wir sogar mit einem RE-Entry rechnen??
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: Oktober 16, 2006, 11:42:49 Vormittag »

Jahaaaa, ich guck mir demnächst meine Buyscripte an! Die Schrift muss ich auch etwas kleiner machen.
Falls du ein einfaches Buyscript benötigst kann ich dir auch helfen eins zu basteln.
Ich muß nur wissen mit welchen Tasten du welche Waffe bzw. Equicemt du kaufen willst.

Was die Schrift angeht..................falls du das ungefähr so meinst wie bei den damaligen SMALL TYPE FONTS...............nunja das geht leider nicht mehr so einfach, da VALVE das irgendwie geändert hat und man bei einer NEUINSTALLATION solche Sachen nicht mehr so einfach ändern kann.
Man kann ja nichtmal CUSTOM STEAM SKINS nutzen (DANKE VALVE *GRML*).
Das Problem hatte ich auch noch bei einer Neuinstallation, aber zum Glück hatte ich noch einen Registry-Export mit dem ich das ganze dann wieder korrekt hinbekommen habe.
Falls du also wirklich die SMALL TYPE FONTS meinst und es nicht geht.....................du weißt ja wie du mich erreicht kannst ;)

War echt lustig, nur so ganz bin ich das WoW Virus nicht los ;).
Egal, hier im Clan zocken auch ein paar Leute WoW, aber trotzdem sind diese meist am WE auf dem Server..........stimmt's Paule ;)

Von der letzten LAN wusste ich von Tyske den ich noch im ICQ stehen hatte....
Aha....meine ICQ Nummer gelöscht........na du bist mir ja einer :D
Ich wollt Dir auch eine e-Mail bezüglich der LAN schicken, aber scheinbar funktioniert die e-Mail Adresse die ich von Dir habe nicht.
Es kam immer wieder der Fehler das diese e-Mail Adresse nicht exestieren würde.

....war aber zu faul um die 300+ km nach Wolfsburg zu fahren.
Tja SELBST SCHULD, denn da hast du DEFINITIV ETWAS VERPASST !!!!
Man war das geil..............war zwar nicht so lustig wie auf der vorherigen LAN, aber dennoch mal wieder echt GENIALE Action.
Team WuT hatte mal wieder Spass...........besondert als WildWolf dachte seine Tastatur mit Bier taufen zu müssen ;D
Allein die Dialoge die dewegen zu Stand kamen.......einfach herlich.......von den FUN MOVIES von Team WuT ganz zu schweigen ;D ;D

Wenn die nächste im WW ist komm ich bestimmt auch mal wieder vorbei :)
Aber nur mit RECHNER und dann auch nur das GANZE WE !!!!! ;D

Können wir sogar mit einem RE-Entry rechnen??
Na das wäre mal eine GENIALE SACHE !
Die alte LAN PRESSE wieder bei uns....................................DAFÜR !!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.