bisher ist mein Post im HLSW-Forum unbeantwortet. :'(
Ich schick Dir mal meine Configs. Danke Tomy :wink
OK, dann werd ich mir die mal ansehen, vielleicht liegt ja doch irgendwo der Hund darin begraben

Schrift - Mist
... die ist voll gruselig groß, sieht superscheisse aus und überdeckt teilweise die normale Bildschirm Anzeige. Ich meine auch nicht die Schrift vom Kaufmenü, sondern den Chat und den Netgraph.
Jupp, genau das meinte ich auch.
Die Schrift wurde damals mit dem STEAM SKIN umgestellt........was leider durch die ganzen Updates nicht mehr so einfach geht.
aus diesem Grund auch meine Frage:
Neuinstalliert auf neuen Rechner oder ist es noch die alte Version auf dem alten Rechner ?
E-Mail - macmaster@30plus-clan.de hat wohl mal wer gelöscht, was aber durch meinen Austritt nicht ganz ungewöhnlich ist
. Kannst mich aber unter greifax@gmx.de jederzeit erreichen
Supppppper, na dann kann ich ja jetzt die Einladungen endlich wieder verschicken

WW-LAN - Mal schauen, wie gesagt, so nen Abend mal wieder reingucken ist ok, aber irgendwie haut mich CS nicht mehr so um und dieses BF Gegurke kann ich auch in der 2ten Version immer noch nicht leiden
. Deswegen werd ich wohl eher Samstag mittag bis abends zum essen vorbeikommen
(Fleischkäse 4 teh win
).
Ach komm schon, gib dir nen Ruck............Team WuT spielt auch nicht die ganze Zeit CS oder BF.
auf der letzten LAN war TRACKMANIA und FLATOUT II auch ein großer Renner.
Wenn du willst können wir auch ein paar Strategiegames reinhauen.............kennst du schon Star Wars Empire at War ?
Re-Entry - s. o. ... glaube nicht dass da mehr als ab und an mal ein Stündchen bei rumkommen wird, erst recht nicht ab Burning Crusade....
Klingt ja fast so als ob wir nur ein Zeitvertreib bis zum AddOn wären

Allerdings ist ja bei uns auch nur am WE mal etwas los, weil dann die meisten nunmal Zeit haben einen GEPFLEGTEN LACHKRAMPF zu bekommen.
Im Moment zocke ich CS nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dem Fun den man dabei hat.
Es sind schon einge Kommentare aufgetaucht die schon fast legendär sind.
.....und da ich in ner ziemlich aktiven Raidgruppe bin (3x die Woche BWL und AQ40/Naxx plus Zul pus Onyxia/AQ20 = 5 Abende belegt) muss ich da leider mitziehen. Ist manchmal recht nervig aber ich will das auch nicht so ohne weiteres aufgeben.
OHA.....das ist mal wirklich eine hefitge Sache !!!!!!!!!
Durch die Firma diktiert und finanziert oder freiwillig selbst weiter machen ?