User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:26:49 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  MAAAHLZEIT!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: MAAAHLZEIT!!!  (Gelesen 8366 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #15 am: Oktober 16, 2006, 22:59:09 Nachmittag »

Auch ich kann über HLSW nicht auf PW-geschützte Server connekten.
hmm, also ich joine seit jeher über hlsw und hab keine probs. weder bei uns noch bei den dangern, die ich gleich mal aufsuchen werde. :) hlsw version 1.0.0.43
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: Oktober 17, 2006, 07:21:04 Vormittag »

hmm, also ich joine seit jeher über hlsw und hab keine probs. weder bei uns noch bei den dangern, die ich gleich mal aufsuchen werde. :) hlsw version 1.0.0.43
Habe das auch schon mit Jopa erruiert, da ich ja auch über HLSW auf die Server gehe.
Selbst mit der neusten HLSW Version (1.1.0.0) funktioniert es bei mir, aber nicht bei Jopa.
Mich würde mal interessieren was die Jungs vom HLSW Forum geschrieben haben, da ja Jopa dort das Problem gepostet hat.

@Jopa
Schick mir doch mal bitte Deine CONFIG.CFG, USERCONFIG.CFG und die AUTOEXEC.CFG zu, vielleicht ist ja in einer dieser Dateien ein Fehler der hier in Zusammenhang mit HLSW irgendwie nicht zurecht kommt.
Da Mac ja gepostet hat das er Probleme mit einem alten Eintrag hatte, könnte es auch bei Dir eventuell so sein.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #17 am: Oktober 17, 2006, 08:04:32 Vormittag »

Mich würde mal interessieren was die Jungs vom HLSW Forum geschrieben haben, da ja Jopa dort das Problem gepostet hat.


bisher ist mein Post im HLSW-Forum unbeantwortet.  :'(

Ich schick Dir mal meine Configs. Danke Tomy :wink

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #18 am: Oktober 17, 2006, 12:26:50 Nachmittag »

Boah was eine Antwort  :o :o ... also:

Buyscript - Hab ich ja noch mein altes und das ist ok so, ich muss mir nur die Tastenbelegung mal wieder verinnerlichen.

Schrift - Mist :( ... die ist voll gruselig groß, sieht superscheisse aus und überdeckt teilweise die normale Bildschirm Anzeige. Ich meine auch nicht die Schrift vom Kaufmenü, sondern den Chat und den Netgraph.

E-Mail - macmaster@30plus-clan.de hat wohl mal wer gelöscht, was aber durch meinen Austritt nicht ganz ungewöhnlich ist ;). Kannst mich aber unter greifax@gmx.de jederzeit erreichen

WW-LAN - Mal schauen, wie gesagt, so nen Abend mal wieder reingucken ist ok, aber irgendwie haut mich CS nicht mehr so um und dieses BF Gegurke kann ich auch in der 2ten Version immer noch nicht leiden  8). Deswegen werd ich wohl eher Samstag mittag bis abends zum essen vorbeikommen :) (Fleischkäse 4 teh win  ;D).

Re-Entry - s. o. ... glaube nicht dass da mehr als ab und an mal ein Stündchen bei rumkommen wird, erst recht nicht ab Burning Crusade und da ich in ner ziemlich aktiven Raidgruppe bin (3x die Woche BWL und AQ40/Naxx plus Zul pus Onyxia/AQ20 = 5 Abende belegt) muss ich da leider mitziehen. Ist manchmal recht nervig aber ich will das auch nicht so ohne weiteres aufgeben.

Gruß
Der Mäc
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #19 am: Oktober 17, 2006, 12:48:11 Nachmittag »

bisher ist mein Post im HLSW-Forum unbeantwortet.  :'(

Ich schick Dir mal meine Configs. Danke Tomy :wink

OK, dann werd ich mir die mal ansehen, vielleicht liegt ja doch irgendwo der Hund darin begraben ;)

Schrift - Mist :( ... die ist voll gruselig groß, sieht superscheisse aus und überdeckt teilweise die normale Bildschirm Anzeige. Ich meine auch nicht die Schrift vom Kaufmenü, sondern den Chat und den Netgraph.
Jupp, genau das meinte ich auch.
Die Schrift wurde damals mit dem STEAM SKIN umgestellt........was leider durch die ganzen Updates nicht mehr so einfach geht.
aus diesem Grund auch meine Frage:
Neuinstalliert auf neuen Rechner oder ist es noch die alte Version auf dem alten Rechner ?

E-Mail - macmaster@30plus-clan.de hat wohl mal wer gelöscht, was aber durch meinen Austritt nicht ganz ungewöhnlich ist ;). Kannst mich aber unter greifax@gmx.de jederzeit erreichen
Supppppper, na dann kann ich ja jetzt die Einladungen endlich wieder verschicken ;D

WW-LAN - Mal schauen, wie gesagt, so nen Abend mal wieder reingucken ist ok, aber irgendwie haut mich CS nicht mehr so um und dieses BF Gegurke kann ich auch in der 2ten Version immer noch nicht leiden  8). Deswegen werd ich wohl eher Samstag mittag bis abends zum essen vorbeikommen :) (Fleischkäse 4 teh win  ;D).
Ach komm schon, gib dir nen Ruck............Team WuT spielt auch nicht die ganze Zeit CS oder BF.
auf der letzten LAN war TRACKMANIA und FLATOUT II auch ein großer Renner.
Wenn du willst können wir auch ein paar Strategiegames reinhauen.............kennst du schon Star Wars Empire at War ?

Re-Entry - s. o. ... glaube nicht dass da mehr als ab und an mal ein Stündchen bei rumkommen wird, erst recht nicht ab Burning Crusade....

Klingt ja fast so als ob wir nur ein Zeitvertreib bis zum AddOn wären ;)
Allerdings ist ja bei uns auch nur am WE mal etwas los, weil dann die meisten nunmal Zeit haben einen GEPFLEGTEN LACHKRAMPF zu bekommen.
Im Moment zocke ich CS nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dem Fun den man dabei hat.
Es sind schon einge Kommentare aufgetaucht die schon fast legendär sind.

.....und da ich in ner ziemlich aktiven Raidgruppe bin (3x die Woche BWL und AQ40/Naxx plus Zul pus Onyxia/AQ20 = 5 Abende belegt) muss ich da leider mitziehen. Ist manchmal recht nervig aber ich will das auch nicht so ohne weiteres aufgeben.
OHA.....das ist mal wirklich eine hefitge Sache !!!!!!!!!
Durch die Firma diktiert und finanziert oder freiwillig selbst weiter machen ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 25 Abfragen.