User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 00:17:21 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam und XP , das tut weh !
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam und XP , das tut weh !  (Gelesen 5901 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: September 24, 2003, 11:36:20 Vormittag »

huhu
ich volldep hab in meinem jugendlichen leichtsinn mal versucht 1.6 und steam zu installieren.....
und das auf einem 1a superduper100%allesuntereinenhutgebrachtenimmerohneorobslaufendensystem....
WAS ZUR HÖLLE HABT IHR  ******* , IHR NICHTS AUF DIE REIHE BRINGENDEN ***********
VALVE ******* DA DENN BITTE PROGRAMIERT ??????????????????????????????????????

steam hat aus meinen volldampf system wackelpuding gemacht .
es ging garnichts mehr nach der instalation .  nun is mein kleiner immer treuer compi beim kumpel der systemtechniker ist und wartet dort auf seine neuinstalation . ich hab ja versucht noch zu retten was ging , aber es ging nichts mehr . nur gut das meine lezte datensicherung schon 2 wochen her ist..... FUGNBDTJKHNUTFI !
oh mann das kanns doch nicht sein . hab genau das gemacht was in der faq von counter-strike.de steht .
ka was da schief gelaufen ist , hab immer drauf geachtet das alle treiber in ordnung sind und nun das .
mal schauen was mein kumpel sagt ,

MP
ps : die **** sind meine selbstzensur........

 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: September 24, 2003, 11:47:26 Vormittag »

Hmm ... bei mir ists zwar grottenlangsam, aber ich hab auch XP und funktionieren tuts auch ...

Was kommen denn da für Fehlermeldungen, oder wie äussert sich das?

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #2 am: September 24, 2003, 11:59:30 Vormittag »

Steam fordert bei XP grad beim Starten unglaublich viele Ressourcen...

Danach sollte es aber eigentlich ziemlich stabil laufen - schliesse mich Mac an, was sind denn genau die Probleme?
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: September 24, 2003, 12:47:15 Nachmittag »

Also ich habe auch XP und Steam läuft bei mir eigentlich ohne Probleme, gut es braucht einen Moment bis es gestartet ist und sich mal angemeldet hat. Daher habe ich auch die Autostart Funktion raus genommen. Aber wenn es erst mal läuft geht es eigentlich ganz flott vorwärts.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: September 24, 2003, 14:23:20 Nachmittag »

Huhu,

jo, zum starten brauchts schon mal nen moment.

Paule, drück dir die daumen das es fix geht.

Zum Thema XP kennen wohl die meisten meine Meinung, gg.


Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #5 am: September 24, 2003, 15:03:27 Nachmittag »

huhu
hab grade mit mario telefoniert ( der wo was mein kumpel is  :)  ) und er sagte 1 fehler ist der 426 . ka was das zu sagen hat , er guggt aber mal .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #6 am: September 24, 2003, 15:25:47 Nachmittag »

Zitat
huhu
hab grade mit mario telefoniert ( der wo was mein kumpel is  :)  ) und er sagte 1 fehler ist der 426 . ka was das zu sagen hat , er guggt aber mal .

MP
Hääähh?? Was? 426? :wacko:
Was soll denn das sein? :huh:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #7 am: September 24, 2003, 15:46:55 Nachmittag »

Zitat
huhu
hab grade mit mario telefoniert ( der wo was mein kumpel is  :)  ) und er sagte 1 fehler ist der 426 . ka was das zu sagen hat , er guggt aber mal .

MP
Ähhh.... 426????  :huh:  Wo ist die Fehlernummer denn her? Aus dem Ereignismanager?
Sehr mysteriös das alles da bei Dir sein :)

Ich hoffe Du hast Deine Kiste bald heil wieder.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #8 am: September 25, 2003, 00:30:44 Vormittag »

huhu
in mom weiss er nur das der fehler WAHRSCHEINLICH mit einträgen in der systemsteuerung und da im ordner Dienste zu tun hat . irgendwie hat steam da was gemacht . ist aber in mom noch nicht ganz klar .

was anderes , hab in mom den compi von meiner schwester , wie schalte ich da nochmal diesen nachrichten serveice aus ? der steht ja auch unter dienste aber selbst nach neustart kommt der wieder ?

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #9 am: September 25, 2003, 01:26:40 Vormittag »

huhu Paule,

rechtsclick auf den Dienst - Eigenschaften - dort statt automatisch deaktiviert auswählen und den Dienst beenden.


Gruß Pepe
 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #10 am: September 25, 2003, 10:20:06 Vormittag »

Also steam hat prizipiell keine Probleme mit XP und umgekehrt auch nich.

Mich würd aber schon interessiern, was denn nu eigentlich der aufgetretene Fehler war, sprich, was ist passiert. Unter \"es ging garnichts mehr nach der instalation\" kann ich mir nämlich wenig bzw. viel Vorstellen. ;)

Was mir aufgefallen ist. Wenn man Spiele zum ersten Mal startet und noch irgendwas geladen werden muss, holt sich steam bzw. das Programm nich genug \"Saft\" und wird erstmal als \"keine Rückmeldung\" angezeigt. Is alles fertig geladen, meldet steam sich wieder zurück. Und es meldet auch nich wirklich, wenn keine Internetverbindung besteht. :D

Petzi
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #11 am: September 26, 2003, 05:02:27 Vormittag »

huhu
ok da ich ja nun sowieso wach bin mal kurtz erklärt was ich gemacht hatte :
1.6 und steam nach der anleitung von counterstrike instaliert , und das mit den CDs die mir Chewi geschickt hatte . und da ich jawohl davon ausgehen kann das die in ordnung sind uns auch nuneriert sind ging das ganz gut .   ok mitten in der instalation fror der compi plötzlich ein für ein paar sekunden .
kann passieren dachte ich mir und hab weitergemacht . dann fing plötzlich die festplatte an durchzudrehen und dann fror er plötzlich fest und mach ein paar sekunden neustart . ok kann passieren dachte ich mir . aber ich kommte dann nur noch 2 programme starten und zwar BF und works . es ging kein nero mehr kein i-net  und ich kommte nicht mehr manuell die festplatte starten . nachdem ich ein paar sachen ausprobiert hatte ( gesicherter modus , über CD ) . ging dann wieder nichts , ich kommte XP nicht mehr starten . dann hab ich meinen compi zu mario gebracht , der muste aber noch arbeiten ( freundin war da  . hmm lecker mädel  :rolleyes:   )er  ging dann aber nochmal abends daran und guggte mal schnell und da kamm dann plötlich fehler 426 in eimem feld während er versucht hat nochmal mit dem gesicherten modus was aber auch nicht ging .ich  bin ich dann nach hause und hab hier gepostet .
und gestern abend sind wir dann beide an compi ran , mario hat XP dann noch mal instaliert ( ohne das alte zu löschen ) so das XP wieder gestartet ist . und da ja kein nero und i-net ging dachte er das es eventuell in der systemstseuerung prob gibt . und da stand dann bei 3 diensten ( unter dienste )

imapi-cd-brenn-c... DEAKTIEVIERT statt manuell
tcp/ip-netbios-hil...DEAKTIEVIERT  statt automatisch
windows-verwaltung....DEAKTIEVIERT  statt automatisch

tja nachdem ich dann noch ein paar sachen retten kommte ( durch die neuinstalation von XP )
haben wir dann komplett die festplatte gelöscht und XP sauber wieder instaliert .
nin isser wieder bei mir mein kleiner....
jaaa papa tut dir das nich nochmal an.....

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #12 am: September 26, 2003, 11:58:20 Vormittag »

Komisch das... also ich kann mir nciht vorstellen, dass das nur an Steam lag. Da muss noch was anderes Passiert sein.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #13 am: September 26, 2003, 12:11:16 Nachmittag »

huhu
 tjo nur watt denn ?
bei mir läuft das unter dem motto : never touch a running system ( oder so   :D   )

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #14 am: September 26, 2003, 12:11:50 Nachmittag »

huhu
achso er lief vorher ja 1a .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.