User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 14, 2024, 16:04:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Sounds zu schnell
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sounds zu schnell  (Gelesen 3188 mal)
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« am: Dezember 12, 2003, 23:25:04 Nachmittag »

Mir ist vor kurzem meine HD abgeraucht. Danach war dann ein komplettes neuinstallieren angesagt. Ich hab dann steam direkt installiert und nicht vorher erst noch 1.5 installiert wie es es vorher immer gemacht habe. Nun hab ihc das Problem das nach einer gewissen Zeit die sounds zu schnell sind (egal ob ein "gogo", "fire in the hole" oder auch schüsse, die sind alle zu schnell) und sich auch noch z.T. etwas komisch anhören (so hab ich zum beispiel so ein metallisches geräusch wie wenn man ein stück Eisen fallen lässt wenn jemand schiest. Ein neuinstallieren bringt nix, das hab ich schon versucht. Hat mir jemand einen Tip?
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Dezember 13, 2003, 09:03:29 Vormittag »

huhu
hmm hast du soundonboard ? oder soundkarte ?  treiber schon neu instaliert ?
in der config  die soundsettings richtig eingestellt `?

MP
 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2003, 10:12:55 Vormittag »

dieses metallische geräusch wenn jmd schiesst....
...das sind die patronenhülsen die aufn boden fallen :lamo: :lol: :lamo: :lol:
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #3 am: Dezember 13, 2003, 11:57:23 Vormittag »

Ich hab ein MSI K7N2 Delta L mit nforce und Soundonboard. auf die Idee mit dem Soundtreiber kam ich auch schon, zumal ich seit dem formatieren nen anderen Treiber drauf hab (nforce 3.75, vorher ein 2.irgendwas). Ich hab z.T. auc bei anderen spielen ein paar störungen allerdings hört es sich da anders an. Ich werde in die richtung mal noch was experimentieren...

Achja, das mit den Patronenhülsen hab ich mir auch schon gedacht, ich hab die aber zum ersten mal gehört als der Sound gesponnen hat, sonst kam da nix...
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2003, 11:58:07 Vormittag von BlackFly » Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #4 am: Dezember 13, 2003, 13:16:43 Nachmittag »

huhu

hatte auch nach neu insten neu board treiber benutzt (die 4in1 teile zzgl. extra neu sound-treiber).
war en schuß in de ofen. ging alles bis auf'n sound :huh:
also alte treiber für sound wieder drauf und ......funzte wieder :thumbsup:

gruß sui

ps: nur die soundtreiber  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #5 am: Dezember 13, 2003, 15:00:26 Nachmittag »

So, hab nun auch einfach den vorherigen nforcetreiber wieder installiert und scheint nun alles Problemlos zu funktionieren (zumindestens in den 10 mins test, aber da hatte ich vorher immer schon den "aussetzer")...
Mal schauen ob beim nächsten Treiber das wieder funktioniert sonst versuch ich mal die variante nur mit dem Sound, leider kann man das im Setup nicht einstellen...
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2003, 15:01:02 Nachmittag von BlackFly » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Dezember 13, 2003, 19:36:31 Nachmittag »

Eine andere Möglichkeit wäre auch das du EAX eingeschaltet hast.

Deaktiviere das mal bei CS und auch den anderen Spielen evenntuell hilft's ja ;)
Manchmal ist es auch ratsam die Soundqualität von 44 KHz auf 22 oder sogar 11 KHz herunter zu drehen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #7 am: Dezember 14, 2003, 03:13:12 Vormittag »

Am EAX lags nicht, damit hab ich auch schon rumgespielt gehabt, genauso wie mit dem A3D oder wie sich das andere nennt.
Die Soundquali hab ich auch mal runtergedreht, das hatte auch ne auswirkung gehabt: Das klang alles noch scheusslicher ;)

Lag also definitiv am Treiber. Und ich dachte seitdem mein Rechner VIA freie Zone ist muss ich mich nicth mehr mit komplett vermurksten Treibern rumschlagen, aber nvidia hats auch schon geschafft mit so nem Müll meinen Sound zu verwurschdeln und einmal hatten die es sogar geschaft mit nem Treiber mein ganzes WinXP zu zerschiesen (bootete nichtmal im abgesicherten Modus)
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2003, 03:14:53 Vormittag von BlackFly » Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #8 am: Dezember 14, 2003, 05:07:12 Vormittag »

deine soundkarte is einfach zu schnell, zur not musste selbst singen, is dann auch völlig treiberfrei :D ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.275 Sekunden mit 25 Abfragen.