User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 09, 2024, 07:03:39 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  Bann Spieler
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bann Spieler  (Gelesen 2299 mal)
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« am: Dezember 05, 2004, 15:47:08 Nachmittag »

Huhu,

Spieler SpecializeD, Steam ID 0:1:372914,

auch bekannt als :

SpecializeD, 0st |{osT, Bacchus, Inmate #001, Ost |{osT, b, c, BacChus @ e-mule, ost |{osT, 0st |{oSt, 0st |{ 0st, a, v, OstkoST, BacChus @ AlteR Eg0, Bacchus @ alter ego, Bacchus@mp3, Bacchusmp3, Mari & Juana, Bacchus gehts gut, Nuclear, Omega, Bandwurm spotted, bacchus @ lan, Leipzig 2012, !Bacchus!, n8 all last round   grins    no, empty, *s0p][Bacchus, Tanzwut, Bacchus@musi, S.E.K., an der base was mischen, #s0p][Bacchus

hat sich gestern abend nen Permabann eingefangen, da er meinte auf Militia zum Rundenende absichtlichen TA an mir zu begehen.

Da wir Bacchhus seit langer Zeit kennen bin ich über das Verhalten mehr als erstaunt, und auf ne Erklärung gespannt. Bis dahin erstmal Perma.

Gruß
Despo
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2004, 15:47:29 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Dezember 06, 2004, 16:21:57 Nachmittag »

huhu despo

habe von bacchus eine mail erhalten. weß zwar nicht warum er nicht den link benutzt hat, aber egal, poste ich die halt mal!

Zitat
>ohh ok... 
>
>das war leider, auch wenn es sich blöd anhört, Gewohnheit, da auf vielen publics am rundenende teamkills geschehen. Dies soll nicht als Entschuldigung  gesehen werden, nur als Stellungsnahme,ich bin mir dessen bewusst das ihr kein Public seid und das ihr so was nicht duldet, nur manchmal ist der Finger eben schneller als der Kopf.   :)
>
>ich möchte mich hiermit bei despo vielmals zwecks meines Handelns entschuldigen und bitte um einen reban ,ich werde diesen ban natürlich als Warnung sehen und mich nun dementsprechend verhalten.
>
>mfg
>
>
>Bacchus
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2004, 23:25:56 Nachmittag »

huhu,

Bacchus hat sich per Mail bei mir gemeldet, und den Vorfall nochmals Geschildert. Da wir ihn ja fast alle schon lange kennen und er noch nie auffällig wurde glaube ich ihm das es ein *Missgeschick* war, wenn auch in der weitesten Auslegung. ;)

Da er aus irgendeinem Grunde hier Zugangsschwierigkeiten zum Board hat, und das wesentlich ja eh schon von sui gepostet wurde, wird er gleich entbannt.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 24 Abfragen.