-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: Catman am Oktober 28, 2004, 16:45:57 Nachmittag

Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Catman am Oktober 28, 2004, 16:45:57 Nachmittag
ich hab da mal eine frage an die jungs die ahnung haben von hp bauen und son kram.

kann man die news auf der hp nicht irgend wie mit dem forum verbinden ?

irgend wie fehlt da das feedback, ich hab nicht mal ne ahnung ob die jemand liest? das ist nicht schön!!! :rolleyes:
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Maisbirne am Oktober 28, 2004, 16:49:59 Nachmittag
Gelesen!

Ciao Mais B)  
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Joecool am Oktober 28, 2004, 16:54:35 Nachmittag
Ich lese die News auch ;), aber ein automatischer Update vom Forum durch die News wird schwierig...

Joe
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Catman am Oktober 28, 2004, 18:07:18 Nachmittag
ich hab das mal anders rum gesehn da gab es im forum ein extra thread und da schrieb man was rein und das kamm dann als news!!! natürlich nur de rerste post!!
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Gladiator am Oktober 28, 2004, 21:32:55 Nachmittag
Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von HP php ect., denke aber das es realisierbar ist.
Ich lese die News aber auch regelmässig, übrigens nicec work  :) .
ciao
gladi
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: MacMaster am Oktober 29, 2004, 08:21:33 Vormittag
Was für News??? :huh: ... wie es gibt noch ein Leben ausserhalb des Forums??? :o

Gruß
Mac


:)
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Oktober 29, 2004, 09:11:12 Vormittag
könnte ja ein thema für die lan sein ? ansonsten nix work @Katze , auch wenn ich es nich so gerne sage^^
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Catman am Oktober 29, 2004, 12:28:07 Nachmittag
und ich dachte paule mag katzen!!!! :crybaby:  
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Desperado am Oktober 29, 2004, 13:16:09 Nachmittag
Huhu,

ist doch OK wie es derzeit klappt. So gibts wenigstens Grund ins Portal UND ins Forum zu schauen.

Ansonsten, jap, nice work.

Gruß
Despo

 
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Oktober 29, 2004, 13:31:05 Nachmittag
klar mag ich Katzen , süss-sauer sind sie am besten .
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 30, 2004, 01:12:39 Vormittag
Zitat
klar mag ich Katzen , süss-sauer sind sie am besten .
Aber nur wenn man VORHER das BLEI wieder entfernt hat :D :D :lol:

Aber mal Spass beiseite, ich finde die Arbeit die Catman sich da mit den NEWS macht bemerkenswert.
Klar möchte man auch Feedback haben, aber dies wird wohl mehr oder weniger nicht realisierbar sein, da viele der Member ja nicht mal in's Forum schauen oder gar ihre eMails lesen ;)

Ich will hier keinen auf die Füsse steigen, sondern dies einfach nur mal als Erklärung einbringen, warum ein FEEDBACK eben doch etwas "schwieriger" ist ;)

Ansonsten RESPEKT vor der ganzen NEWSPOSTEREI !!!
Mach weiter so !!!
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Batou am Oktober 31, 2004, 13:49:13 Nachmittag
Das das Forum mit PHP ausgelesen wird, sollte es auch kein Problem sein die Infos aus einem Forumsbeitrag (also z.B. News) in anderer Form auf eine HP zu stellen. Die Idee aktuelle News auf die Seite zu stellen, finde ich klasse. So muss man nicht mehrer Seiten quer lesen.

Was ich ein bischen schade finde ist, dass es vom Forum keinen direkten Link auf die HP gibt. Oder ich habe diesen noch nicht gefunden.

Grüße
Batou
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Oktober 31, 2004, 18:03:56 Nachmittag
ach  mist ey , ich wollte eigentlich sagen NICE work .



Zitat
-=30+=- MesserPaule Erstellt am Oct 29 2004, 08:11
--------------------------------------------------------------------------------
 könnte ja ein thema für die lan sein ? ansonsten  ---> NICE <---  work @Katze , auch wenn ich es nich so gerne sage^^ 


soooory Katze  :bash:

du machst nartürlich GUTE arbeit  :thumbsup:  
Titel: News im forum!!!?
Beitrag von: Joecool am November 01, 2004, 07:22:55 Vormittag
Wir haben eigentlich ja eh noch die Portalerneuerung auf dem Zettel, eventl. wäre da was machbar, aber da Blindi sehr beschäftigt ist und ich das ungern ohne Ihn durchziehen möchte (ist schließlich sein Webspace), wir das wohl auf unbestimmt Zeit verschoben.

Wie schon mal angesprochen, wäre es mir eigentlich am liebsten wir würden ALLE Clansachen von einzelnen privaten Personen unabhängig machen (Webspace/Mail/Gameserver/...), so das falls wir mal Austritte haben dort keine Probleme auftreten.

Joe