-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: BeeAm am Juni 02, 2009, 15:59:34 Nachmittag

Titel: Left 4 Dead 2
Beitrag von: BeeAm am Juni 02, 2009, 15:59:34 Nachmittag
Mit dem E3-Trailer von „Left 4 Dead 2“ sollten Splatterfans voll auf ihre Kosten kommen: Gliedmaßen werden abgeschossen, Köpfe zerplatzen, und schließlich kommt sogar das Horror-Haushaltsgerät Nummer 1 zum Einsatz, die Kettensäge! Der Download bringt 28 Megabyte auf die Waage. Etwa eine Minute Renderszenen sind dabei. Der kooperative Shooter soll schon am 17. November dieses Jahres für PC und Xbox 360 in den Handel kommen



http://www.krawall.de/web/Left_4_Dead_2/news/id,36141/s,,c
Titel: Re: Left 4 Dead 2
Beitrag von: BeeAm am Juni 02, 2009, 19:06:56 Nachmittag
hmm mal nach oben schieb
Titel: Re: Left 4 Dead 2
Beitrag von: ChaosAD247 am Juni 02, 2009, 20:31:40 Nachmittag
Was ein Mist, dann dauert Half Life 2 Episode 3 ja noch länger.
Im Herbst hieß es ja schon schon: "Erst mal die gesamte Manpower auf L4D, dann auf Episode drei."

Wie lange Episode drei wohl braucht bis es kommt?


ChaosAD

PS: ich weiß es: When it´s done!
Titel: Re: Left 4 Dead 2
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 03, 2009, 00:05:55 Vormittag
Wird doch in unserem Land eh nicht zugelassen.

Und Epi3 habe ich etwas von 2010 gelesen
Titel: Re: Left 4 Dead 2
Beitrag von: BeeAm am Juni 03, 2009, 18:54:20 Nachmittag
was neues


 http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12321
Titel: Re: Left 4 Dead 2
Beitrag von: BeeAm am Juni 03, 2009, 19:29:34 Nachmittag
lol am besten ist die bratpfanne *g*
Titel: Re: Left 4 Dead 2
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 03, 2009, 23:25:41 Nachmittag
Ist ganz witzig, aber irgendwie das gleiche, mit ausnahme der Melee Waffen :D
Titel: Re: Left 4 Dead 2
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 04, 2009, 11:16:46 Vormittag
Wird doch in unserem Land eh nicht zugelassen.
Du meinst wohl eher indiziert, aber die richtigen Fans wissen WO sie diese Spiele bekommen.........und das sogar noch günstiger als im eigenen Land. ;D

Naja kann mir schon wieder einge Archivements vorstellen:
- Kill den Smoker mit der Kettensäge
- Töte den Hunter mit der Axt
- Nimm es alleine mit dem TANK auf und benutze nichts anderes als die BRATPFANNE ;D ;D