-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Windows => Thema gestartet von: -=30+=- Petzi am September 10, 2015, 00:10:57 Vormittag

Titel: TrustedInstaller umgehen
Beitrag von: -=30+=- Petzi am September 10, 2015, 00:10:57 Vormittag
Nachdem ich mir nen halben Wolf gesucht hab, wie ich Dateien und Ordner auf/in einer alten Win7-Installation löschen kann, die durch den TrustedInstaller geschützt sind, hab ich ein kleines Programm entdeckt, mit dem sich die Ordner unkompliziert löschen lassen. Vielleicht hilfts ja noch jemandem.
http://www.arsenal-of-wisdom.org/?p=714&cpage=1#comment-744

Petzi

PS: Aber vorsichtig anwenden. ;)
Titel: Re: TrustedInstaller umgehen
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am September 11, 2015, 12:26:04 Nachmittag
Der entsprechende Weg mit den Besitzrechten übernehmen, sowie dem entsprechenden lokalen Administrator den Vollzugriff zu gewähren hat nicht funktioniert ?
Titel: Re: TrustedInstaller umgehen
Beitrag von: -=30+=- Petzi am September 13, 2015, 00:57:41 Vormittag
ne, der hat immer nur für ein verzeichnis übernommen und nicht für die unterverzeichnisse. da würde ich jetzt noch löschen. das programm hat aber auch nicht bei allem funktioniert.
Titel: Re: TrustedInstaller umgehen
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 06, 2015, 15:43:39 Nachmittag
In dem Fall hättest du den Haken bei "BESITZER DER OBJEKTE UND UNTERGEORDNETEN CONTAINER ERSETZEN setzen müssen. ;)