User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:01:10 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Monopoly-Poker
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Monopoly-Poker  (Gelesen 1582 mal)
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 240

« am: November 10, 2021, 15:25:48 Nachmittag »

Sieht ja hier recht ruhig aus im Forum, daher schmeiss ich mal einen Post rein.
Habe mir gestern mal das Gratisgame Monopoly Poker bei Steam runtergeladen und finde es sehr witzig. Ist schnell geladen mit knapp 400Mb und ist gratis ganz gut zu spielen, wenn man bei den Partien vorsichtig ran geht.
Ich bin schnell von einem Startkapital 400.000 auf etwas über eine Millionen gekommen. Zu dem Pokergame welches man einfach mit Ein und Ausstieg an einem Tisch, oder auch mit Tunierteilnahmen ist ein Monopoly-Spiel
mit drin bei dem man mit Karten Strasse und Häuser kaufen kann.
Natürlich ist hinten rum die Möglichkeit vorhanden Chips,Wundertüten und mehr mit Echtgeld zu kaufen,aber es gibt auch jeden Tag bzw. Woche Gratis-Belohnungen wie Chips und die Monopoly-Tüten.
Es soll auch die Möglichkeit geben mit bestimmten Leuten am Tisch zu spielen, ist aber wohl noch nicht ganz ausgereift bzw. bin ich mangels Gelegenheit noch nicht hinter gestiegen.

Probiert es einfach mal und Viel Spass dabei.
Greetings vom DON
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.