User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 15:24:50 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Mouseprobleme in CS
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mouseprobleme in CS  (Gelesen 3217 mal)
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« am: August 19, 2004, 01:52:03 Vormittag »

Hi
also zu dem Problem:
Ich habe in unregelmäßigen Abständen aussätzer von meiner mouse in CS die ca. 2 sekunden andauern.
Ich habe keine Funkmouse. Ich höre immer einen ton so art "dingdong" dann ist die mouse tot aber die tastatur geht noch. Dann ca 2 sek. später wieder "dingdong" und sie geht wieder.
Habe alle Programme im Hintergrung ausgeschaltet. Nur noch HLSW, Steam und CS laufen noch.
Der fehler ist auch wenn ich nur auf der Windowsoberfläche bin und nur Steam an ist.

Ich vermute fast das an Steam liegt.

Hat jemand von euch auch so ein Problem und weiß wie man es beheben kann?

Ach so mein System ist XP zur info. Das Problem habe ich ca seid 2 Tagen, habe in der Zeit aber nichts gemacht.
 
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #1 am: August 19, 2004, 07:26:39 Vormittag »

dieses Dingdong ist nicht zufällig DAS Dingdong welches Windows abspielt wenn Hardware entfernt bzw. neue Hardware gefunden wird ? Dann hat das wohl weniger mit Steam zu tun.
Das ist dann entweder wirklich ein Mouseproblem  oder aber ein Schnittstellenproblem.

COYO
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: August 19, 2004, 09:23:33 Vormittag »

Wenn das nur dann ist wenn sTEAM an ist, könnte ich mir vorstellen das es an FRIENDS liegt.
Dort wird man auch immer mit einem DINGDONG genervt, wenn jemand ONLINE kommt.

Schalte mal FRIENDS bei STEAM aus und teste dann nochmal.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: August 19, 2004, 11:37:37 Vormittag »

das dingdong ist die entfernung von harware und ich tippe auf nen kabelbruch an der maus...nicht zufällig ne microsoft explorer (vor version 3)?
wackel und knick mal am mauskabel rum und schau ob genau das auftritt.
alternativ oder zuerst, guck mal, ob die verkabelung richtig eingesteckt ist.

petzi
Gespeichert
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #4 am: August 19, 2004, 12:58:29 Nachmittag »

Jo petzi das wars.
Also meine schöne Logitech MX500 ist kaput :angry:

Hat direckt hinten am Kabeleingang einen Kabelbruch. Das Schlimme ist ich habe die Rechnung nicht mehr ist bestimmt noch Garantie drauf.
Na ich schreibe mal Logitech an mal sehen was die sagen.

Nochmals danke führ die schnelle hilfe ;)  
War immer Ärgerlich wenn ich im Spiel den Gegner genau vor mir hatte und mich nicht bewegen konnte :lol:  
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: August 19, 2004, 13:20:38 Nachmittag »

kenn doch meine pappenheimer ääähm mausprobleme, hatte selbst schon 2 kabelbrüche.

jo, berichte mal, was logitech sagt...normalerweise sind solche firmen ziemlich kulant

petzi
« Letzte Änderung: August 19, 2004, 13:20:50 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: August 19, 2004, 13:29:50 Nachmittag »

achso, wenn die nich wollen, kannst ja mal aufschrauben und gucken ob du das kabel in der maus bissel anders verlegen kannst und somit die defekte stelle in funktionierender position im gehäuse zu liegen kommen kann. also kabel so legen, dass die maus geht, noch zu geht *gg und das bewegliche kabel aussen keine schadhafte stelle mehr hat. hatte bei mir mal geholfen, bevor ich die maus dann umgetauscht hab. ;)
oder halt einfach kürzen, wenn du im umgang mit lötkolben und schrumpfschläuchen geübt bist. :)

petzi
Gespeichert
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #7 am: August 19, 2004, 13:38:05 Nachmittag »

jo werde ich machen aber erst wenn sich Logi gemeldet hat. Wegen der Rechnung werde ich bestimmt jemaden finden der noch eine Rechnung mit Garantie hat. Wenn ich erst dran rumschraube erlischt die Garantie drum warte ich erstmal ab was kommt.
Gespeichert
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #8 am: August 20, 2004, 00:38:02 Vormittag »

so habe die Mouse eben repariert und das defekte kabelstück rausgeschnitten :P
Hatte mit meiner alten Mouse gespielt aber die ist mir immer aus der Hand gerutscht und ich bin immer auf die seidlichen Tasten gekommen :angry:
Also alles wieder beim alten.

und weiter gehts
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 27 Abfragen.