User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 00:05:35 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  steam update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: steam update  (Gelesen 10277 mal)
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #15 am: Juni 24, 2004, 19:26:13 Nachmittag »

Hallo !!
also habe seit den letzten updates auch enorme performence probleme nu hab ich was gelesen :

Die VALVe Entwickler haben auf die massiven Performanceeinbußen nach dem letzten Serverupdate reagiert und ein Hotfix veröffentlicht, der die Probleme lösen soll. Im Laufe der nächsten Woche gibt es diesen Hotfix dann auch per Steam Server Autoupdate. Warten lohnt sich in diesem Fall allerdings nicht, daher finden alle Serveradmins den Hotfix jetzt unter http://www.steampowered.com/drop/06232004_...ke_gamedlls.zip zum offiziellen Download.

Folgende Dateien aus dem cstrike/dlls Verzeichnis gilt es dabei manuel zu ersetzen:

mp.dll
cs_amd64.so
cs_i386.so


könnte das mein problem lösen ?

gruss

Rene´
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #16 am: Juni 24, 2004, 20:41:58 Nachmittag »

huhu,

da weder quado auf ihren noch ich bei unseren servern das letze update durchgeführt haben sollte es auch nicht zu 10 sekunden lags kommen, die wären wohl schon mehr leuten aufgefallen  :D

ausserdem müsst ihr zwischen client/server-seitig und vor allem zwischen steam- und game-update unterscheiden.
steam-update betrifft nur die oberfläche (nur clientseitig), gameupdate kann client und/oder serverseitig sein

bye
christian
« Letzte Änderung: Juni 24, 2004, 20:43:31 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #17 am: Juni 24, 2004, 20:55:40 Nachmittag »

Huhu,

und ich habe die datein beir gar nicht auf dem rechner.  ;)

Also aufs Update warten.

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #18 am: Juni 24, 2004, 23:39:55 Nachmittag »

Also auf Quadoservern wurde das vorletzte Update, was die Probleme verursachte, bis Stand heute Mittag nicht installiert, derswegen die Roundtimerprobleme bei Bombenlegen. Also brauchte es den Fix nicht.
Auf den LinuxServern trat der Bug nur vereinzelt auf und in der Konstellation die bei 30+ und bei T21 herrscht, eigentlich garnicht! d.h. wenn Quado das update endlich installiert(hitboxbug weg und die hitboxen genauer), bringt es Vorteile.(Update, nach Aussage aus dem QuadoForum soll inzwischen bei allen Servern das letzte update und der Fix installiert sein.)

Aber niemals Serverudates auf normalem CS installieren!!!!! Das ist ein reines Serverupdate! Auf einer Clienten kann das einen Bann durch VAC verursachen! Das Update war keine Info für Spieler, nur für Serverbetreiber!
Para

Aemh CB, ganz sicher das die LinuxServer nicht geupdatet waren? Autoupdate....?
« Letzte Änderung: Juni 25, 2004, 00:03:26 Vormittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #19 am: Juni 25, 2004, 09:58:29 Vormittag »

hi,

hab den cs-server gestern abend upgedated incl. hotfix, er wars nicht. allerdings bereue ich das schon wieder denn was in den hlds-mailinglisten abgeht is nich nett  :rolleyes:
quado hat das update samt hotfix gestern wohl auch eingespielt, allerdings hab ich wirklich den eindruck dass die cpu-belastung massiv hochgeht durch die updates der letzten wochen.
naja, sie ham ja angekündigt dass sie alles fixen wollen  :bash:

bye
christian
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #20 am: Juni 25, 2004, 10:58:33 Vormittag »

Kann ich nicht mal das Glück haben, wo ein Bug raus kommt und alle Spieler die mit "G" nach dem Tag
anfangen, unverwundbar sind und eine 85% Headytrefferquote haben  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #21 am: Juni 25, 2004, 11:20:51 Vormittag »

das wäre echt klasse Ladiator, dann hätte Onkel Growdy bestimmt noch mehr Spass !!!  :D  
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #22 am: Juni 25, 2004, 11:37:57 Vormittag »

Zitat
allerdings hab ich wirklich den eindruck dass die cpu-belastung massiv hochgeht durch die updates der letzten wochen.
 
Naja, autoupdate klappt mal und mal nicht, ich machs in der Regel auch immer per Hand ;)
Und das die die letzen Updates die CPU-Last nach oben getrieben haben, unterschreib ich, wobei das bei CZ noch extremer ist.
Hlds-MailingList mault immer ;), wir haben Glück, das wir AMD-Maschinen haben...
Aber ansonsten fand ich das update nicht schlecht, ich finde das die Hitboxen wirklich praeziser geworden sind.
Para
« Letzte Änderung: Juni 25, 2004, 11:38:43 Vormittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #23 am: Juni 25, 2004, 12:29:55 Nachmittag »

jo aber angeblich sind die durch den hotfix wieder wie vorher also äusserst indeterminiert  :D
lag ja wohl an dem zu kleinen (40mb) cache für die models, jetzt ham wohl alle models wieder dieselbe hitbox  :angelnot:

ich kann die leute von der liste ja verstehen, wenn ich so software abliefern würde müsst ich meine frau wieder arbeiten schicken :lol:

bye
christian

 
« Letzte Änderung: Juni 25, 2004, 12:31:58 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #24 am: Juni 26, 2004, 13:10:14 Nachmittag »

um nochmal auf die dns geschichte zurückzukommen....

ich wohne im saarland, also müsste ich rein terroristisch den frankfurter dns nehmen, odda? :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: Juni 26, 2004, 15:06:33 Nachmittag »

@Gladi
Nenenene so ein UPDATE oder BUG wird es niemals nicht geben, da würde man ja ein totales Geschenk den OBERULERN bereiten :D
Und da die bei VALVE eh schon wissen was für ein OBERLUCKRULER du bist denke ich das da nix draus wird :D

Wenn dann müsste os ein UNVERWUNDBARKEITS BUG für Leute funktionieren die mit "R" "P" "T" oder "D" anfangen :D

@FanatiX
Es kommt daruf an welche der DNS bei Dir in der Nähe liegt. Wenn du einen DNS findest er näher liegt als FRANKFURT dann solltest du diesen nehmen.

Entscheident ist hierbei der WOHNORT und der DNS der in der Nähe liegt. Bei dem LINK den ich aufgeführt habe sind ja noch weitere DNS aufdelistet und hier solltest du dann den nehmen der eben näher liegt.
Ist Frankfurt in Deiner Nähe oder wohnst du dort dann solltest du dann auch diesen nehmen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #26 am: Juni 26, 2004, 21:41:30 Nachmittag »

wohn im saarland und dortmund und FAM liegen etwa gleich weit entfernt aber ich denke mir: FAM liegt zentraler und da liegt es doch sehr nahe diesen zu nehmen :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #27 am: Juni 27, 2004, 05:49:46 Vormittag »

huhu
@tomy gilt dat auch für anderre prowider bin bei arcor
gruss korrekturleser
« Letzte Änderung: Juni 27, 2004, 05:50:08 Vormittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #28 am: Juni 27, 2004, 12:28:28 Nachmittag »

Die DNS Einstellungen sollten auch für alle anderen Provider funktionieren, denn für die Namensauflösung sind nunmal die DNS zuständig.

Zudem bezweifle ich das die anderen Provider (ACOR, LYCOS usw.) eigene DNS in's I-NET stellen, denn diese benötigen eine ÖFFENTLICHE IP Adresse und diese sind mehr als schwer zu bekommen (ja die IP Adressen gehen uns solangsam aber sicher aus).

Möglich das vielleicht der ein oder andere Provider einen eigenen DNS hat (Proxis werden diese wohl schon haben, aber dies ist eine andere Geschichte und hat nichts mit dem DNS zu tun (in gewisser Weise)).

Notfalls mal beim Provider nachfragen ob diese einen eigenen DNS stellen/haben, aber später wird man eh wieder auf einen der T-COM DNS landen (waren ja immerhin die Pionier bei den I-NET Anfangszeiten).
Falls der eigene Proider einen DNS stellt, dann sollte man auch ruhig mal nachsehen wie weit dieser entfernt ist, denn wenn dieser weiter weg ist als ein DNS der T-COM in der Nähe macht dies wiederum weniger Sinn.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #29 am: Juni 28, 2004, 00:22:00 Vormittag »

huhu,

eigentlich hat jeder provider nen dns-server ...

guggst du hier
http://www.fli4l.de/german/dns.htm

gibts aber viele listen im inet

das wichtigste bei der auswahl ist der traceroute oder ping zum dns-server, das merkst du beim surfen im inet, wenn viele namensauflösungen gemacht werden müssen, wenn du schon die ip hast (gameserver) ist es nicht relevant

bye
christian
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.