User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 03:19:21 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  VoIP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: VoIP  (Gelesen 13854 mal)
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« am: Oktober 20, 2004, 15:38:29 Nachmittag »

hab gerade mal mit despo das programm skype ausprobiert, ist eine VoIP-lösung mit integriertem messanger, sprachqualität is einwandfrei

http://www.skype.com/products/skype/windows/

ich bin (wenn ich dran denke online, skype-name cboehm, echtname christian böhm)

cb
Gespeichert
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #1 am: Oktober 20, 2004, 15:50:23 Nachmittag »

hej!

habe ich schon länger das programm, ist echt gut und die qualität der sprache bestens.

one
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2004, 17:34:36 Nachmittag »

hehe das muss ich grad mal ausprobieren, mal grad cb zulabern :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #3 am: Oktober 20, 2004, 18:37:30 Nachmittag »

Zitat
hej!

habe ich schon länger das programm, ist echt gut und die qualität der sprache bestens.

one
egoist  :D  
Gespeichert
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #4 am: Oktober 20, 2004, 19:04:51 Nachmittag »

Huhu,
ich hab mich dann mal als laxioo angemeldet ... B)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: Oktober 20, 2004, 19:12:05 Nachmittag »

jetzt weiss ich wenigstens das cb doch nicht kermit ist, weil in cs hört er sich echt so an :D

edit: ganz vergessen, name ist FanatiX, oder sucht nach \"Dave Ginsbach\" :)
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2004, 19:34:53 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2004, 19:19:21 Nachmittag »

Huhu,

jap, klappt gut. Ich bin dann unter r_mueller zu finden ( echtname Roland Müller ).


Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #7 am: Oktober 20, 2004, 19:21:29 Nachmittag »

Zitat
jetzt weiss ich wenigstens das cb doch nicht kermit ist, weil in cs hört er sich echt so an :D
hmm, soll man admins ärgern ?  :angry:  :D

cb

ps: als dave eben durchgerufen hat war die qualität astrein, besser als telefon, bin mal gespannt wie das mit meinem kumpel in boston klappt ...
Gespeichert
Maisbirne
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« Antwort #8 am: Oktober 20, 2004, 19:41:06 Nachmittag »

Huhu

Habs mal dem dem Lax ähnlich gemacht Name ist maisio

caio mais B)  
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #9 am: Oktober 20, 2004, 20:44:10 Nachmittag »

roger that!
name is petzio, weil petzi zu kurz is *g

is das normal, dass die firewall gleich x ankommende vebindungen auf unterschiedlichen ports meldet? was muss man denn freigeben?

petzi(o) ;)
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #10 am: Oktober 20, 2004, 23:03:15 Nachmittag »

wird wohl normal sein, siehe Hilfe, dort hab ich nachgeschaut wegen NAT....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #11 am: Oktober 20, 2004, 23:18:52 Nachmittag »

also ich hab den port 51831 sowohl freigegeben als auch forwarding eingerichtet, geht
falls du den nicht öffnest bzw. im fall eines routers den nicht forwardest, wirst du im zweifelsfalle keine anrufe/messages empfangen können

cb
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #12 am: Oktober 20, 2004, 23:53:11 Nachmittag »

jo nachm 50. verbindungsaufbau hat dann mein router sein eigenleben aufgegeben und den port r i c h t i g geforwarded :)
zur not greift skype auf den 80er port zurück .....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #13 am: Oktober 21, 2004, 01:27:39 Vormittag »

Hi,

dann hat skype wohl bei mir direkt auf den 80er port zurückgegriffen, weil ich habe keine freigegeben.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #14 am: Oktober 21, 2004, 01:43:54 Vormittag »

ich hab auch erstmal zugriffe von aussen gesperrt. der anruf von laxioo kam aber an.
auf dem einstellbaren standardport lauscht skype nach aussen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 23 Abfragen.