User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 17:49:48 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Glückwunsch zum ersten Sieg in der NCSL
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Glückwunsch zum ersten Sieg in der NCSL  (Gelesen 3780 mal)
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« am: September 27, 2004, 10:32:10 Vormittag »

Hi ihr 30er,

habe gerade gesehen, dass ihr endlich euren ersten Sieg in der NSCL eingefahren habt.  :cheers:  
Ich hoffe, dass dies der Start zu einem gewaltigen Durchmarsch war und ihr noch um den Aufstieg kämpft. :boxing:

Also nochmal Glückwunsch und viel Erfolg bei den weiteren Spielen

Baldur
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #1 am: September 27, 2004, 10:53:33 Vormittag »

Hehe, alt aber ohooo!!!

 :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

weiter so!!!


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: September 27, 2004, 16:18:58 Nachmittag »

thx! thx! thx!

bin auch sehr glücklich über diesen sieg!
jedoch muß ich zur verteidung sagen,daß L510 mit nur 4 mann antreten mußte.
trotzdem lief es bei allen 30ern recht gut und behaupte mal, daß das ergebniss auch gegen 5 recht positiv ausgesehen hätte ;)

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: September 27, 2004, 16:30:16 Nachmittag »

was zu beweisen waere?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #4 am: September 27, 2004, 16:31:50 Nachmittag »

was zu beweisen waere?

aber ok wir waren wirklich in höchst form und für L510 waere es auf prodigy auf alle faelle ganz schwer geworden aber auf dust sehe ich doch leichte vorteile für L510.

 
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #5 am: September 27, 2004, 16:42:24 Nachmittag »

Dann auch mal Grats von GvK zum Sieg!

Unser Team hängt ja auch "etwas" durch seit dem Spiel gegen Euch... :rolleyes: also werden wir uns streiten - um die letzten Plätze... :lol:
Immerhin heisst es in der Bibel: "Die letzten werden die ersten sein". ;)  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: September 27, 2004, 18:16:47 Nachmittag »

Zitat
Dann auch mal Grats von GvK zum Sieg!

Unser Team hängt ja auch "etwas" durch seit dem Spiel gegen Euch... :rolleyes: also werden wir uns streiten - um die letzten Plätze... :lol:
Immerhin heisst es in der Bibel: "Die letzten werden die ersten sein". ;)
huhu muppel,

es heisst auch in der bibel: "Wer glaubt wird seelig"  :D
und:
"Lahme werden laufen lernen und Blinde werden sehen können" (Damit sind wir gemeint)  :lol:
cu
franky
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #7 am: September 28, 2004, 08:56:47 Vormittag »

Zitat
"Lahme werden laufen lernen und Blinde werden sehen können" (Damit sind wir gemeint)  :lol:
 
Mit dem Lahmen oder dem Blinden??? Also euren Blindi kenn ich ja - aber wer lahmt bei euch? :rolleyes:  
Gespeichert
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #8 am: September 30, 2004, 11:49:23 Vormittag »

Hi Muppeltreter,

habe ganz übersehen, dass Ihr ja den Tabellenführer bezwungen habt. :bash:
Dazu natürlich auch meinen Glückwunsch. :thumbsup:  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #9 am: September 30, 2004, 12:45:05 Nachmittag »

Zitat
Mit dem Lahmen oder dem Blinden??? Also euren Blindi kenn ich ja - aber wer lahmt bei euch? :rolleyes:
Muss ich das öffentlich posten, wer das ist?  :rolleyes:  :D
 
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #10 am: September 30, 2004, 14:30:03 Nachmittag »

Zitat
Zitat
Mit dem Lahmen oder dem Blinden??? Also euren Blindi kenn ich ja - aber wer lahmt bei euch? :rolleyes:
Muss ich das öffentlich posten, wer das ist?  :rolleyes:  :D
@ Baldur - Thx, aber die hatten auf de_cbble null Ahnung! Die haben als CT sogar gerusht... wir haben wohl vor allem viel Glück mit der Mapwahl gehabt... denn auf prodigy war die Taktik der Gegner einfach klasse.

@ 30plus - kann euch per TS ja mal "indiskret" aufgrund der Clanfreundschaft was über die Taktik von 0815 erzählen, war ja per HLTV dabei  ;)

@ Gladiator - Aber natürlich öffentlich *sehr-gespannt-bin-und-schonmal-Kopf-einzieh :lol:


 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 25 Abfragen.