User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 14:25:13 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Half-life 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 [5] Nach unten Drucken
Autor Thema: Half-life 2  (Gelesen 20197 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #60 am: Dezember 07, 2004, 12:56:13 Nachmittag »

Zitat
Na Tomy nun übertreib mal nicht, bei mir gingen die schon zur Seite wenn ich da lang wollte, na gut man kann nicht sagen das die aus dem Weg hechteten, aber sie gingen zur Seite. Man kann sie auch halbwegs gebrauchen wenn man sie richtig befehligt, wenn man man wieder das Gefühl hat das hinter der nächsten Ecke was lauert, dann schickt man sie vor, nachdem sie dann tod sind weis man zumindest aus welcher Ecke der Feind schoß ;)

Das ein Zombie nicht umkippt wenn man Ihn 3 mal in den linken Arm, 2 mal in den rechten und jedes Bein auch nochmal, schießt finde ich auch ok. Aber wenn man die Headcrab tötet ist auch der Zombie tod. Also ich habe mir da öfter einen Spaß draus gemacht, laß den Zombie auf einige Meter rankommen und erschiess dann die Headcrab mit 1-2 Pistolenschüssen. Spart ne Menge Monition...

Was dies überprüfen angeht... ich bin mir nicht sicher wie sich das äußert, aber ich denke auch fast ich habe das noch nie gehabt. Vielleicht ist das eine Einstellungssache. Bei mir stehen alle Spiele z.B. auf "always keep this game up to date", oder ein Übersetzungsfehler statt dem "Connecting Steam account: xxxxxxx"? Auf jeden Fall hatte ich noch nie einen Hinweis auf "Überprüfe Spieledateien" oder ähnliches...

Joe
Ich meinte auch mit dem blocken der Teammates das diese erst nach einer Weile zurück weichen und das ist bei einem UM DIE ECKE SCHAUEN UND DANN WIEDER ZURÜCK VERSCHWINDEN eben nicht so prall, weil man da schön im Schußfeld steht und sich SCHWUPPS die HP ANzeige gegen 0 nährt :D

Bei der Überprüfung fällt mir noch etwas ein:
Hast du eventuell einen NOCD PATCH aufgespielt ???
In dieser Sache könnte ich mir das auch vorstellen das STEAM da das Game wieder überprüft, weil es eine GELEAKTE VERSION vermutet.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 ... 4 [5] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 27 Abfragen.