User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 10, 2024, 09:52:45 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  esp 3.0
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: esp 3.0  (Gelesen 2734 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: November 23, 2004, 10:22:43 Vormittag »

man kan sich wohl lange drüber streiten ob ein script nun besser ist als eine selber geschreibene config!!
nun ich benutze esp schon seid ein jahr und werde wohl auch bei bleiben.
 mit der version 3.0 ist nun für cs:s ein scrit draussen was allen anforderungen gerecht werden dürfte.

hier mal einauschnitt aus dem forum---------------------->

Verfasst am: Fr Nov 19, 2004 9:00 am    Titel: ESP V3.0 - mein Scriptpack für CS:Source  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Die Wartezeit ist endlich vorbei: Mein Scriptpack für CS:Source ist fertig.

Das Scriptpack wurde von mir für CS:Source neu geschrieben, da sich doch einige Funktionen geändert haben. Trotzdem werden alle Nutzer der alten Version "ihr ESP" sicher sofort wiedererkennen.  

Fast alle Funktionen der alten Versionen konnten auch in die neue Version integiert werden. Lediglich das umfangreiche Commandmenü musste außen vor bleiben: Das normale Commandmenü ist in CS:Source nicht mehr vorhanden und kann daher auch nicht von mir modifiziert werden.
Eine Alternative gibt es jedoch wieder: Die alten Echo-Menüs, die jedoch wesentlich umständlicher zu erstellen und zu warten sind (Wie das Namenwechsel-Menü in V3.0).
Hier lässt sich die neue ESP-Version sicher noch um einige sinnvolle Funktionen erweitern, doch dazu kommen wir später.  

Nach dem letzten Test durch Stealthfighter bin ich recht zuversichtlich, daß ich die meisten Fehler schon im Vorfeld beseitigen konnte, daher stand einem Release nichts mehr im Weg.

Die ESP-Homepage werde ich in den nächsten Tagen auf den neusten Stand bringen, vorerst gibt es die neue Version nur über das Forum.

Genug der Worte, kommen wir zum Wichtigsten, dem Link zum Download:
esp script 3.0

Viel Spass,
Einheizer
 
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 25 Abfragen.