User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 07:25:46 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  No-CD crack = Steamaccount gelöscht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: No-CD crack = Steamaccount gelöscht  (Gelesen 15157 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #15 am: November 26, 2004, 00:29:53 Vormittag »

Zitat
@Tomy: Danke für die Tips!
NP ;)
Bin doch immer gerne bereit den Leuten zu helfen ;)

Zitat
@all: Sacht mal....Macht euch HL2 eigentlich Spass?
Bisher schon, allerdings habe ich jetzt auch wieder eine längere Zeit nicht mehr gezockt.

Zitat
Ich finds nich so dolle... Alles umnieten was geht...Laufrichtung fast egal, es gibt eh nur einen Weg....Physik und gute Grafik hin oder her, die reissens auch nicht raus.
Was mir bei dem Game bisher am besten gefällt ist das man die bestimmten Rätslen mit Hilfe der Physik lösen muß,das macht schon mal etwas aus ;)

Zitat
War doch alles schonma da.
Stimmt, aber es geht ja nicht Primär darum das alles schon mal da war, sondern darum den Spieler an den PC zu fesseln, was ja das Game durch seien Spannung durchaus vollbringt.

Zitat
Wo ist die Innovation??
Ichdenke die sindschn da, allerdings nicht in der Art und Weise wie beim ersten Teil.
Die kleinen Innovationen sind wohl eher die Rätsel die man durch die Physik löst, alles andere ist nur Schumckbeiwerk (Grafik) und wurde auch schon zig mal von anderne Games abgekupfert.

Naja Half-Life² kam eben später als Far Cry heraus, von daher ist man wohl schon durch Far Cry etwas verwöhnt, da das Spiel ja auch schon eine tolle Grafik und Physik eingesetzt hat.

Zitat
Werd ich alt?
Ich denke das kann man EINDEUTIG BEJAHEN :D :lol:
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #16 am: November 26, 2004, 03:06:32 Vormittag »

Ähhh,
Warum schauen sich so viele Menschen Fussball an ? War doch alles schon zigtausend mal da.
Warum haben Leute Sex ? Hatten sie doch schon zighundert mal.
Warum ........

Weils Spass macht ???

@Badi
Du wirkst überrascht ! Was hast Du erwartet ?
Das ist so wie Need 4 Speed Underground 2 kaufen und sagen "Hääh ich muss hier Auto fahren ?"

Man muss ja nicht jedesmal das Rad neu erfinden.
Das Spiel ist Klasse. Fertig aus. Sicher, irgend etwas kann man immer besser machen aber ich bin der
Meinung das HL2 bis heute der beste FPS ist.

COYO
« Letzte Änderung: November 26, 2004, 03:10:34 Vormittag von -=30+=- *COYOTE* » Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #17 am: November 26, 2004, 09:10:26 Vormittag »

@ lachs ich hab nur 72 fps also so weit sind wir da nicht auseinander und bei mri läuft es alles ruckelfrei. allerdings bei hl ein aussetzer nach dem laden des nächsten level ansonten aber bei einigen abstrichen gut spielbar. wenn du drauf bestehst irgend wo hier im forum hat schon wer zu fps in cs:s geschrieben (wie die du da sichtbar machst). und in absehbarer zeit wird sicher noch ein paar kiddys zwecks einstellung zu cs was in bekannte foren schreiben damit man die details etwas runter schrauben kann. der wer muss schon einschüsse bei den opfern sehn  :rolleyes: da reicht doch ein bisschen blut an der wand!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: November 26, 2004, 17:40:15 Nachmittag »

@Coyo
Ich glaube das was Badenser da ansprechen möchte ist die vollmundigen Versprechungen von Valve und den anderen Previews der PC Magazine die immer von "neuen Innovatioonen" sprachen.

sicher sind diese vorhanden, nur fallen diese im ersten Moment nicht so sehr auf wie damals bei Half-Life.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #19 am: November 26, 2004, 18:22:39 Nachmittag »

hier noch mal die anforderungen an dei systeme !!

VALVe gab folgende Anforderungen für Half-Life 2 bekannt - diese gelten dann auch für die kommenden Mods wie CS Source:

Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Win 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.

Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.
 
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #20 am: November 26, 2004, 19:16:23 Nachmittag »

@Badi, jap, wirst du, wie wir alle.  :lol:  :lol:  aber mir gehts genauso wie dir, daher werd ich HL2 nur wegen Source kaufen.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #21 am: November 27, 2004, 07:43:08 Vormittag »

nene despo, kaufs dir mal lieber wegen hl2, lohnt sich echt.
geile grafik, leidliche story *g, klasse gameplay, schockeffekte und licht auf den maps (ich sach das nur, weil ja alle immer wieder doom3 zum vergleich nehmen). *blend ;)
ne, das spiel macht echt laune und läuft auch mit erstaunlcih niedrigen anforderungen, dann halt nich in 1024x768 und vollen details. der häuserkampf bringt meinen rechner nu zum ersten mal an seine grenzen, aber mich noch nicht an die grenze der zumutbarkeit. hl2 macht auch auf relativ langsamen rechnern laune. und nein, ich bekomm kein geld von valve. :D :D

hl2 is nich DIE innovation im bereich egoshooter (hmmm, was müsste man da machen, um das zu erreichen?), aber allemal ein gut spielbares spiel, das hl ordentlich fortsetzt und mit der physik-engine mal einiges neues bietet. einem wellblech-teil zuzusehn, wies die klippen runtersegelt, hat mir sicher noch nie soviel spass gemacht. - nur mal so als beispiel ;) -

petzi
Gespeichert
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
« Antwort #22 am: November 27, 2004, 09:12:49 Vormittag »

Also Ich habs nach ner stunde in die ecke gehauen

mir fällt da echt kein grund ein warum ich jemandem mit ner Brechstange den schädel zermatschen sollte,
außerdem gehen mir so zombisachen und so echt nicht ab.
Sorry da war Farcry um Welten besser was das Gameplay angeht.
Was CS S angeht soll das spielen wer will,ich bestimmt nicht.

Das wirds dann wohl gewesen sein für mich wenn cs1.6 mal stirbt.

stoffel
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #23 am: November 27, 2004, 10:58:39 Vormittag »

ääähm, gabs diese "zombiesachen" nich fast genauso bei farcry?
gibt übrigens auch noch andre waffen, als die brechstange. ;)
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #24 am: November 27, 2004, 11:33:09 Vormittag »

Huhu,

genau deshalb hab ich Farcry auch wieder verkauft. Hab nur die ersten runden Gespielt, bis in der Grotte das erste *Weltraumgruselmonster* auftauchte.

Auch wenns die meisten nicht verstehen, aber da vergeht mir der Spielspaß. Dann kann ich auch Resident Evil oder Doom daddeln.

Das soll und kann aber jeder für sich entscheiden. Axo, das alte HL hab ich auch nie durchgespielt, aus gleichem Grunde.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #25 am: November 27, 2004, 12:04:49 Nachmittag »

hoi
also geil is es schon ,  hab gestern auch das erste mal cs:s gezoggt , hab gleich ganz gut abgerockt^^
ich spiele auf volle deatails , hab 83, 4 fps im test , und trozdem ruckelt das teilweisse derbe . ich werde mal schauen ob mann das spiel nich *schneller* machen kann , sprich config *tunen* tozdem muss mann sich echt derbe an cs:s gewöhnen .  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #26 am: November 27, 2004, 15:00:33 Nachmittag »

@Stoffel
Welche Version hast du denn eigentlich ?
Frage deshalb weil ich mal mit dem Gerüch das es 2 unterschiedliche Versionen geben soll mal aufräumen möchte ;)

@Despo
Eventuell musst du ja HALF-LIFE² nicht kaufen, denn soweit ist das mal mit bekommen habe, kann man auch CS: SOURCE einzeln erwerben.
Im Moment leider nur per STEAM, aber ich denke das sich da VALVE bzw. VIVENDIE noch was einfallen lassen werden, denn es gibt ja viele Leute die CS: SOURCE spielen ohne HALF-LIFE² zu besitzen zu wollen.

@Paule
Was mir an CS: SOURCE im Moment nicht gefällt ist die Sache mit dem KICKBACK, das bei den Gegenständen auftritt.
Bei HALF-LIFE² kann ich an Fässer u.ä. gehen ohne das ich wie bei CS: SOURCE zurück geworfen werde.
Da muß sich noch eniges ändern ;)
Achja und hast du die Sache mal mit dem neuen Netzteil probiert ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
« Antwort #27 am: November 27, 2004, 15:47:48 Nachmittag »

Ich hab die normale kauf DVD (noch :crybaby: ) war schade ums Geld kann ich da nur sagen  :shit:

cu stoffel



« Letzte Änderung: November 27, 2004, 15:50:21 Nachmittag von Stoffel » Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #28 am: November 27, 2004, 16:51:44 Nachmittag »

Also ich finde HL² auch ziemlich klasse. NFS2 übrigens auch, aber das ist ein anderes Thema.

@ Stoffel
Macht es generell Sinn einem virtuellen Gegener die Rübe zu durchlöchern? Ob mit der Brechstange oder eine anderen Waffe ist doch fast das gleiche. Und die Brechstange ist ja auch so eine Art Verbindung zum ersten Teil.

@ Tomy
Ich glaube nicht, das es einen von Dir beschiebenen Unterschied in HL² gibt. Ein Freund von mir hat die Saugversion und da konnte ich nichts dergleichen sehen.

@ Petzi
Ja, die Hardware Anforderungen von HL² habe mich auch überrascht. Das Spiel sieht auch auf "langsamen" Rechneren bzw. Grafikkarten noch ziemlich geil aus. Das ist unter anderem für mich auch eine ziemliche Innovation gegenüber z.B. Doom 3. Wie das bei Far Cry ist kann weiß ich nicht.

Die Physikengine ist auch die beste, die ich bis jetzt gesehen haben, wenn man mit der Graph-Gun eine Matraze bewegt, sieht das schon ziemlich realistisch aus. Was ich auch Klasse finde, ist die "liebe" zum Detail in dem Spiel.

Grüße
Daniel
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #29 am: November 27, 2004, 17:30:00 Nachmittag »

naaaaaja......verfolge nun schon ne ganze weile diesen thread....
ich bin da mal gespannt :) sobald ich mal wieder genug kohle übrig hab, hol ichs mir, dann bild ich mir mal meine eigene meinung :)
zumal ja hl3 schon in planung ist...jedenfalls gerüchtenzufolge solls so sein ..........

btw, @batou: nfsu2 iss hammer, aber irgendwie nerven die rennen zum schluss ziemlich ab.......
« Letzte Änderung: November 27, 2004, 17:30:50 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.