User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 10:07:12 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Hilfe für einen alten CS Spieler
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfe für einen alten CS Spieler  (Gelesen 11378 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Mai 27, 2005, 14:48:59 Nachmittag »

Nach dem unsere CS 1.6er Server immer leere wurden und teilweise nur am WE besucht waren, habe ich angefangen auf anderen Servern zu zocken.
Dort hat's mir auch noch Spaß gemacht, aber dann.............ZACK !!!!!
Plötzlich war er da........ohne irgendwelche Anzeichen, ohne Vorwarnung, ohne Vorankündigung............der "ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF CS"-VIRUS !!!!!

Seit MONATEN schlage ich mich mit diesem Vieh schon rum, aber NICHTS hilft, ich starte lieber ein anderes Game als überhaupt mal auf einen Server nachzusehen.
STEAM wird alle Nase lang mal aktiviert um AKTUELL zu bleiben, aber das war's dann auch schon.

Das Verlangen die Leute auf dem Server zu finden..........WEG!
Der Spaß sich mit Leuten auf dem Server zu treffen........WEG!
Die Musse mal wieder mit alten CS Hasen auf einem Server zu spielen..........WEG!
Die Lust mit den Clanmates sich mal wieder eine Nacht um die Ohren zu schlagen..........WEG!
Die Laune sich auf gute unt unterhaltsame Server zu verbinden..........WEG!
ALLES WEG !!!!!!!!!!!!!!
NIX MEHR DA !!!!!!!!!!!!

Wer hat oder hatte schon mal die gleiche Situation und kann mir da Tipps geben wie ich da wieder rauskomme ??
Wenn das so weiter geht gewinnt noch der Obergedanke den Clan zu verlassen und CS von der Platte zu putzen um für andere Games wieder Platz zu haben.

Heute zwinge ich mich mal CS:S für den interen FW zu spielen, aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht das es was bringt :(

Ich harre der Dinge, Tipps und Tricks die da kommen und falls diese nicht helfen bleibt mir echt nur eins zu sagen.............HÄTTE ICH BLOSS VORZEITIG EIN BACKUP GEMACHT !!!!!! :D
« Letzte Änderung: Mai 27, 2005, 14:51:33 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #1 am: Mai 27, 2005, 17:36:25 Nachmittag »

Ich denke das ist normal und man sollte sich ein Päuschen gönnen.

Spielspaß erzwingen wird wohl nicht so recht funktionieren.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D

Kopf hoch das kommt schon wieder, darfst mich mal messern, dann gehts dir sicher wieder besser.
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #2 am: Mai 27, 2005, 18:13:31 Nachmittag »

Hi Tomy
So geht es mir schon seit 2 Jahren.
Dann hab ich mal wieder Lust 1.6 schnell mal installieren (hatte es in der zwischen zeit schon gelöscht) ,kaum installiert is die Lust auch schon wieder verflogen. Ich hab mom überhaupt keine Lust was zu zocken , sind das die Wechseljahre ?
Ich überlege schon seit dem CS:S raus is ob ich es mir kaufe, andererseits sag ich mir muss ich mir das wirklich antun, alles wieder von vorn Script hier Script da ich glaub ich bin zu alt für CS.
« Letzte Änderung: Mai 27, 2005, 18:14:38 Nachmittag von Eddie » Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #3 am: Mai 27, 2005, 21:04:18 Nachmittag »

Da hilft nur eine Auszeit. :beer:

Ich kenn das Problem. Jahrelang im Karneval überall
mitgemischt und riesigen Spaß gehabt. :lol:

Dann kam nix neues, alles nur Wiederholungen. War ne´
schöne Zeit, bringt mir aber nix mehr.  :angry:

1 Jahr ausgesetzt, den Jungs bei den Vorbereitungen
für die nächste Session zugesehen. :o

Den Zug und die Veranstaltungen als Zuschauer erlebt, aber als die Truppe so an mir vorbeimarschierte, grüßte und voll gut drauf war, musste ich einfach wieder dabei sein. :clap:

Jetzt bin ich dort sogar im Vorstand.

Also nichts übers Knie brechen.


Gruß
JOPA




 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Mai 27, 2005, 22:43:39 Nachmittag »

@MisterZed
Ein Päuschen gönnen ist gut, ich habe ja schon recht lange die CS 1.6er Clanserver, sowie andere CS 1.6er Server  besucht.

@Eddie
Soweit ich das dann sehe hat Dich dann whl auch der Virus erwischt was ???
CS:S habe ich ja auf der Platte und es gefällt mir trotz der NEUEN GRAFIK und der AH SO TOLLEN PHYSIK einfach nicht.
Wenn dann auch noch Meldungen wie erst letztens mit den Hitboxes Dir dann auch noch vor Augen führen wie MIES (meiner Meinung nach) das Game überhaupt programmiert wurde vergeht's Dir schon gleich überhaupt CS:S zu starten.

Ein Spielchen wage ich ja schon noch am PC, aber führen mich diese Wege dann eher zu anderen Games die mir dann mehr Spass machen, da denke ich garnicht mehr an CS 1.6.

Wenn CS:S wirklich die Zukunft sein soll.........na dann soll's so sein, aber an mir wird's wohl vorüber ziehen !!!!

@Jopa
Klar önnte man da eine Auszeit machen, aber ich habekaum Hoffnung das dieses CS-Fieber wieder aufflammt.
Das einzigste was ich da im Moment mache ist im Forum zu stöbern und zu posten, sowie bei einigen Dingen und Problemen weiter zu helfen.
Gezockt habe ich einfach schon lange nicht mehr und das verlangen scheint, trotz der netten und witzigen Leute im Clan und auf den Servern, einfach verschwunden zu sein.
Was mich da eben wundert ist das es einfach so, praktisch über Nacht weg war.

@All
Der FW heute mit CS:S hat mich auch nicht irgendwie aufgebaut und Lust auf ein weiteres CS 1.6 gemacht.
Keine ahnungwarum, aber bei anderen Games ertappe ich mich das ich hier mehr eit investiere und das diese mir mehr Spass machen.

VERDAMMT !!!!! Warum gibt's für solche Sachen kein BACKUP :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #5 am: Mai 27, 2005, 23:34:47 Nachmittag »

Ist ein typisches "Burn out".

Zu lange zu viel Zeit investiert. Mach die Tür ruhig
hinter Dir zu. Aber schließ nicht ab.

Bin noch sehr neu hier, konnte aber durch das Forum
feststellen, das Du hier mit zu den Eckpfeilern zählst.

Dein Entschluß wird wohl viele 30er traurig stimmen.

Der Grund, warum ich hier in diesen Clan will, ist nicht
unbedingt CS. Der Grund ist die Community. Und dazu
hast Du in nicht unerhebllichem Maße beigetragen.

Wenn Du keine Lust mehr auf CS hast, dann lass es
doch. Dich reizt vielleicht eine neue Aufgabe? Gut!

Mach es.

Wenn die 5 Server nicht oder ungenügend ausgelastet
sind, frag mal nach, ob man auf einem Server was anderes
spielt!?

Nimm Dir also die Auszeit. Nichts bleibt wie es ist.

Bin bestimmt nicht der Einzige, der Dich vermissen würde.

Oder Junx?


Gruß
JOPA



 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #6 am: Mai 28, 2005, 00:05:46 Vormittag »

Was zoggst Du denn sonst noch?  :huh:

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #7 am: Mai 28, 2005, 11:31:39 Vormittag »

naja , das cs:s nich das gelbe vom ei ist , naja , cs war/ist auch heute noch stark verbugt , aber wir haben uns dran gewöhnt , und genauso hab ich mich auch an cs:s gewöhnt . einfach spielen , zwischen durch ärgern und gut is .

wenn du gehen würdest wäre es scheisse , aber das kannst nur du entscheiden . aber versuche es einfach so wie ich zu sehen , ich versuche garnicht das spiel zu verstehen/zukönnen , ich spiel es einfach .  is das beste und der einzige tip denn ich dir geben kann . bei mir is auch oft genung die luft raus , aber dann denke ich mir soll ich mir von einen spiel die laune verderben lassen ?

noe..
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Mai 28, 2005, 17:18:47 Nachmittag »

@Jopa
Es ist genau so wie du geschrieben hast, denn es sind die Leute hier im Clan und nicht das Spiel das mich hier hält.
Mir würde ein wesentlicher Teil einfach fehlen, denn in all den Jahren hat man doch die Leute, welche man ja durch ein paar LAN Partys nun auch persönlich getroffen hat, kennen gerlernt und in's Herz geschlossen.
Zudem könnte man ja auch schon sagen das ich eine PAUSE mache, wenn auch nur spielerisch.
Ich glaube auch kaum das ich eine Pause vom Clan benötige und eventuell wäre es dann auch falsch, denn dann wären die ganzen Kontakte irgendwie weg.
Ich denke jeder kennt den Leitspruch "Aus dem Auge aus dem Sinn" und so wäre es dann wohl.
Jetzt nicht falsch verstehen, ich bemerke es ja auch selbst  bei mir, aber es ist nunmal menschlich und wenn sich jemand dann weder im Forum noch auf den Servern blicken lässt verschwindet er nur noch schneller in der Schublade "Gekannt".

@Badi
Es sind eigentlich Games die ein anderes Genre haben und in die man auch mehr Zeit investieren muß.
Im Moment spiele ich da eher Strategiespiele wie Empire Earth II oder Stronghold II.
Aber auch die U-Boot Simulation Silent Hunter III hat mich da irgendwie gefesselt.
Das sind alles Games die ich früher nie so intensiv gespielt habe.
Hätte mir jemand früher mal gesagt das es mir Spass machen kann sich als "Komandand" in ein U-Boot zu setzen und Tanker zu versenken hätte ich Ihn ausgelacht, aber jetzt............da ertappe ich mich dabei wie ich kühl neben einem feindlichen Verband fahre, mich in Position begebe und dann einen Tanker versenke, mich absetze, still verhalte und mich dann wieder auf die Lauer lege um einen weiteren Aal auf ein ausgemachtes Ziel los schicke.

Letztens habe ich es mal mit WildWolf im LAN probiert und ein gewaltiges Potenzial ausfindig gemacht, da man hier als Rudel bzw. WOLFPACK sich einen ganzen Verband vornehmen kann.

Das die Grafik hier auch etwas dazu bei steuert ist mir klar, aber von dieser habe ich mich auch noch nie alleine unterhalten lassen, denn wenn's ein Game Spaß macht, dann brauche ich auch keine TOP GRAFIK.
Es ist ein SPIEL das mich unterhält, bei LAUNE hält und mich dazu bringt es zu spielen und nicht die GRAFIK alleine (diese ist IMHO nur schmuckes Beiwerk).
Um nur mal ein Beispiel zu nennen:
Eines mein absolutes Lieblingsgame ist MAGIC OF ENDORIA, welches heute eine Grakif hat die man als MUSEUMSREIF betrachten könnte.
Dennoch würde ich es heute jederzeit gerne spielen, wenn der Markt keine Games hätte die mich ansprechen/interessieren.

@Paule
Ich bin ja noch nicht aus dem Rennen, aber man macht sich dann doch so seine Gedanken wenn man schon längere Zeit nicht mal die geringste Lust verspürt sich wieder auf den Clanserver zu begeben um sich mal wieder mit den Leuten zu treffen, gemeinsam zu zocken.
Auch wenn CS veraltet und verbugt ist hat es IMHO trotzdem in einigen Dingen immer noch die Nase vorne.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber mir kommt es einfach so vor als wenn CS 1.6 gegenüber CS:S einfach ausgereifter wäre und das in einigen Punkten, welche ich schon mal aufgeführt habe.

Vielleicht, wie Jopa schon treffend bemerkt hat, eine Pause das richtige.
Es sprechen da viele Sachen dafür, aber auf der anderen Seite möchte ich die Leute hier nicht missen.

Ein mit sich ringender Tomy.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Perschi
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 187

http://
« Antwort #9 am: Mai 28, 2005, 20:03:51 Nachmittag »

Hi!

Ich kenne das Gefühl.
Bei meinem alten Clan wurden auch viele von diesem "Virus" befallen.
Wir haben einfach andere Spiele zusammen gespielt und
uns weiterhin im TS (damals Battlecom) unterhalten.
Wir hatten Battlemech, Mechwarrior, Freelancer usw. gespielt.
Es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht und unsere Gemeinschaft hat es nicht beeinträchtigt.

Frage einfach mal nach, vielleicht  spielt irgendeiner auch dein "neues" Game und dann kann man weiterhin zusammen spielen .....

Der OPI
Gespeichert
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.



http://bender.vault-tec.de/pic_sites/wiesn.htm

http://bender.vault-tec.de/pic_sites/wiesn2002.htm
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #10 am: Mai 28, 2005, 21:40:11 Nachmittag »

Das ist doch normal. Ich zocke schon 5 Jahre TFC. Hängt mir auch zum Hals raus. Wenn es nciht mehr willst, lösche es. Keine Gedanken dran verschwenden. Aber das ist einfacher gesagt als getan. Ich muß es auch immer wieder zocken, obwohl ich keinen Bock drauf habe. Das ist seltsam irgendwie o_O
Aber ich komme langsam davon los. Immer weniger spielen, andere Games installieren usw.
 
Gespeichert
Ich habe fertig!
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #11 am: Mai 29, 2005, 02:36:32 Vormittag »

Hey Tomy,

bevor Du mir keinen Haddy verpasst hast, kannst Du
eh´ nicht pausieren. :boxing:

Denk dran! :cheers:


Greetz
Jopa

 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #12 am: Mai 29, 2005, 08:53:01 Vormittag »

hmm agent six , poste doch mal nen TFC - server wo du dich so rumtreibst .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #13 am: Mai 29, 2005, 13:18:55 Nachmittag »

Habe garnicht gewußt das hier noch jemand TFC zockt. Meistens hier auf diesen:

82.133.85.5:27035
82.133.85.4:27035
195.224.41.17:27015
195.224.41.6:27017
195.224.41.6:27015
195.224.41.18:27015


Und wenn sogar nen Pro Gam0r bist, was ich von mir nicht behaupten kann, und Du mal so richtig den Proll rauslassen willst oder abgezogen werden willst, dann gehe auf diesen Pro Serv0r:

82.136.6.6:27015

Da spielt die Elite Europas. Ich habe da 0 Chance


 
« Letzte Änderung: Mai 29, 2005, 13:20:22 Nachmittag von Agent Six » Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« Antwort #14 am: Mai 29, 2005, 19:54:49 Nachmittag »

Tja, ich bin auch verseucht.
Seit GS die Server dicht gemacht hat ist die Luft raus.
Eigentlich bei allen Ego-Shootern usw.
Spiele momentan AoM, Generals, JA Wildfire.

Gibt es eine laufende Version von Mechforce für den PC, ansonsten kram ich auch nochmal den A500 hervor.
 
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.