User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 09, 2024, 21:38:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  WC3
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: WC3  (Gelesen 9461 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

WC3
« am: Juli 23, 2003, 13:32:04 Nachmittag »

Huhu,

wollte ja noch was zum Plugin schreiben, nu sind mir 2 Mates zuvor gekommen. :D
Ihr findet also was zum WC3 Plugin unter Tuts (von Blindi) und hier: http://sniperbeamer.amxmod.info/warcraft3.htm (den Link hat Chewie im internen gepostet...für die dies gern bunter haben) :)

*puuuh* wieder Arbeit gespart ;)

Petzi
 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

WC3
« Antwort #1 am: Juli 23, 2003, 13:43:49 Nachmittag »

Da fällt mir auch gleich ne Frage ein.
der Orc-Ultimate Blitz muss ja aufgeladen werden.

Bleibt der geladen und der Blitz blitzt dann automatisch wenn ich nem Gegner nahe komm oder entlädt der sich wieder?

Petzi
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
WC3
« Antwort #2 am: Juli 23, 2003, 14:42:26 Nachmittag »

Soweit ich das mal mitbekommen habe wird dieser dann entladen, wenn du diesen durch die ULTIMATE FORECE auslöst.
Dieser sucht sich dann den nächst gelegenen Gegner aus und springt dann auf en nächsten usw.

Wenn der Blitz dann durch den ULTIMATE FORCE dann entladen wurde ist dieser dann so weit ich weiß erst wieder nach 10 Sekunden dann aufrufbar, da dies die AUFLADEZEIT für diesen dann darstellt.

Bin mir aber nicht direkt sicher, von daher sollten wir das mal eventuell in RUHE testen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
WC3
« Antwort #3 am: Juli 23, 2003, 16:43:48 Nachmittag »

habs auch noch nicht rausgefunden aber das was ich weis ist das du erstmal deine Ultimate Taste drücken must. Dann hörst Du einen Signalton ob Du nun in der Zeit des Signaltones nochmal die Ultimate Taste drücken must oder ob der sich selbst auslöst müste ausprobiert werden :).

 
Gespeichert
bis denneBlindi
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

WC3
« Antwort #4 am: Juli 23, 2003, 17:19:47 Nachmittag »

Also, nach dem laden muss man nicht mehr auslösen, hab ich letzt gesehn, als ich kurz nach dem start "ultimate" drückte und wenig später Gladi begegnete.
Nur weiss ich nich, ob das nun zufällig passierte, weil er an der Reihe war oder ob das so ist, weil ich ihm eben begenet bin und das dann automatisch passiert.

Oder springt der Blitz sowieso nur auf nahe Gegner? Dann würde er automatisch ausgelöst werden, wenn man ihn einmal aktiviert hat und die Frage wäre gelöst. ;)

Petzi
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
WC3
« Antwort #5 am: Juli 23, 2003, 17:47:36 Nachmittag »

Müsste eigenlich so sein das der Blitzkettenzauber da auf den nächst gelegenen Gegner springt, allerdings von diesem dann wieder auf den nächsten usw. (falls da überhaupt noch Gegner da sein sollten).

Wie gesagt wir können das gerne mal OHNE GÄSTE testen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
WC3
« Antwort #6 am: Juli 24, 2003, 00:12:20 Vormittag »

HUHU,

also echt,dieser Mod is doch für n POPO.... !!!

Entweder Ich spiele CS oder Warcraft !!

Dieses Mischmasch halt gekonnt und nicht gewollt is doch Dreck.... !!



PS: Lieber dann n Server ohne PW,also Public....!!!
cu
« Letzte Änderung: Juli 24, 2003, 00:37:05 Vormittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

WC3
« Antwort #7 am: Juli 24, 2003, 00:43:40 Vormittag »

Also der überwiegenden Mehrheit eben aufm Server hats Spass gemacht. ;)

Petzi
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
WC3
« Antwort #8 am: Juli 24, 2003, 00:47:58 Vormittag »

Zitat
Also der überwiegenden Mehrheit eben aufm Server hats Spass gemacht. ;)

Petzi
HUHU Petzi,

aber anscheinend nur ne kurze Zeit,denn Einige Spieler,die vorher bei diesen Speziellen Mod waren, kamen Vorgestern Abend, dann doch noch auf den "Normalen CS Server" !!!Komisch !!
cu

 
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

WC3
« Antwort #9 am: Juli 24, 2003, 00:53:38 Vormittag »

HUHU Steed!

Halte es doch einfach so, daß Du nicht auf den kleinen spielst und die die wollen, sollen 1 Std, 3Std. oder
den ganzen Abend spielen je nach Lust und Laune  ;)

Wir wissen ja das Du davon nix hälst, is auch ok aber andere haben auf ein bisschen Abwechslung schon
lust und ich pers. habe auch meinen Spass momentan.

cu
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
WC3
« Antwort #10 am: Juli 24, 2003, 00:57:56 Vormittag »

Zitat
HUHU Steed!

Halte es doch einfach so, daß Du nicht auf den kleinen spielst und die die wollen, sollen 1 Std, 3Std. oder
den ganzen Abend spielen je nach Lust und Laune  ;)

Wir wissen ja das Du davon nix hälst, is auch ok aber andere haben auf ein bisschen Abwechslung schon
lust und ich pers. habe auch meinen Spass momentan.

cu
HUHU Gladi,

is ja auch OK !! Kann doch Jeder machen, was er lustig is... !!!
 :clown:  :clown:  :clown:
cu
« Letzte Änderung: Juli 24, 2003, 01:00:26 Vormittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
WC3
« Antwort #11 am: Juli 24, 2003, 08:16:26 Vormittag »

Ist mal eine gern gesehene Abwechslung gegenüber dem normalen CS zocken, allerdings werde ich wohl demnächste bei einigen Leuten (nicht bei unseren CLANMATE denn die halten sich wenigstens dran) mal etwas härter durchgreifen müssen !!!

Ich seh's einfach nicht ein das man als HIGHFRAGGER auf den kleinen sich Ruck Zuck zu LEVEL XY aufschwingt und dann meint man müsste "FRAG GEIL WIE MAN EBEN SO IST" dann als T auf CS-MAPS so schnell wie möglich zu den CTs rushen, welche da noch mit Level 0-2 rumkrebsen !!!

GERADE beim WARCRAFT III Plugin finde ich das es hier wohl mehr als angebracht CS mal so zu zocken wie es sich eigentlich gehört, denn es ist dem SPIELSPASS nicht gerade dienlich wenn man wie gestern auf CS_ITALY mit Level 0-2 durch die Gegend läuft und dann noch von den T's schon vor dem Marktplatz empfangen wird.
Nicht nur das die Map eh schon T LASSTIG ist, nein auch die RUSHER im T-TEAM mussten ja auch noch die jenigen sein die schon ZIG FRAGGS hatten und Level 6 und höher waren !!!!

Auf unseren Server sollen alle FUN haben und im Bezug auf das WC III Plugin werde ich da HÄRTER durchgreifen !!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

WC3
« Antwort #12 am: Juli 24, 2003, 09:30:47 Vormittag »

Gut so Tomy  ;)  
Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
WC3
« Antwort #13 am: Juli 24, 2003, 12:32:47 Nachmittag »

Noe find ich nicht

Das rushen der Ts auf Italy gehört mit dazu. Wozu sollen die dann auch schneller laufen können.

Ich bin dann irgendwann gewechselt auf T Seite und sind dann eine Runde mal am Haus geblieben und ich kann eins sagen es gibt nichts ätzenderes als in einem Spiel welchesw von Taktik und Geschwindigkeit lebt 2 minuten auf den Gegner zu warten der nur an 3 Stellen rauskommen kann und zudem auch noch rauskommen muss. Wenn die CTs sich also nicht beeilen können oder wollen und lieber ganz gemächlich vorgehen braucht sich keiner zu wundern warum die Ts rushen.

Wären die CTs schneller würden sie an den Ts vorbeilaufen es gibt ja 3 Wege.  Nur ist es halt einfacher es auf die Rusher zu schieben als im Team mal sagen last uns zusammenbleiben und wo es lang geht. Ich hab als T auf Italy oder einer anderen Map keinen Bock drauf lange Zeit auf einem Punkt zu warten bis sich mal angeschlichen wird schon gar nicht in einem Funmod in dem man auch noch die Geschwindigkeit erhöhen kann.

Ist meine Meinung dazu  
Gespeichert
bis denneBlindi
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

WC3
« Antwort #14 am: Juli 24, 2003, 12:48:19 Nachmittag »

HUHU!

Hast ja recht Blindi aber es muß ja auch net sein das die Topspieler,
wie gestern die vom bash-Clan auf TS-Seite sind und einen Kill nach den anderen holen.

Der eine (Netzwerk) hatte Stats von 40-5 oder so und das Team TS führte
mit 20-2 oder so.
Ein rushen auf italy ist normal aber wenn auf TS seite nur die Highfragger sitzen macht es bestimmt keinen Spass.
Habe gestern nix gesagt weil ich zu beschäftigt war mit den ganzen Elfen-untoten-menschen-ork Kramm und diversen einstellungen.

Von daher bin ich auch dafür das die wirklich guten Statspieler auf den großen gehen sollen, es soll uns und den anderen Gästen die nicht so gut sind ja spass machen.

Hätte ich volle Adminrechte wäre ich für Tomy wahrscheinlich die größte Konkurrenz!  :D

cu all!
« Letzte Änderung: Juli 24, 2003, 12:50:29 Nachmittag von Gladiator » Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 24 Abfragen.