User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:17:00 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Left 4 Dead 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Left 4 Dead 2  (Gelesen 6064 mal)
BeeAm
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 275


« am: Juni 02, 2009, 15:59:34 Nachmittag »

Mit dem E3-Trailer von „Left 4 Dead 2“ sollten Splatterfans voll auf ihre Kosten kommen: Gliedmaßen werden abgeschossen, Köpfe zerplatzen, und schließlich kommt sogar das Horror-Haushaltsgerät Nummer 1 zum Einsatz, die Kettensäge! Der Download bringt 28 Megabyte auf die Waage. Etwa eine Minute Renderszenen sind dabei. Der kooperative Shooter soll schon am 17. November dieses Jahres für PC und Xbox 360 in den Handel kommen



http://www.krawall.de/web/Left_4_Dead_2/news/id,36141/s,,c
Gespeichert
BeeAm
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 275


« Antwort #1 am: Juni 02, 2009, 19:06:56 Nachmittag »

hmm mal nach oben schieb
Gespeichert
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #2 am: Juni 02, 2009, 20:31:40 Nachmittag »

Was ein Mist, dann dauert Half Life 2 Episode 3 ja noch länger.
Im Herbst hieß es ja schon schon: "Erst mal die gesamte Manpower auf L4D, dann auf Episode drei."

Wie lange Episode drei wohl braucht bis es kommt?


ChaosAD

PS: ich weiß es: When it´s done!
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Juni 03, 2009, 00:05:55 Vormittag »

Wird doch in unserem Land eh nicht zugelassen.

Und Epi3 habe ich etwas von 2010 gelesen
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
BeeAm
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 275


« Antwort #4 am: Juni 03, 2009, 18:54:20 Nachmittag »

was neues


 http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12321
Gespeichert
BeeAm
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 275


« Antwort #5 am: Juni 03, 2009, 19:29:34 Nachmittag »

lol am besten ist die bratpfanne *g*
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: Juni 03, 2009, 23:25:41 Nachmittag »

Ist ganz witzig, aber irgendwie das gleiche, mit ausnahme der Melee Waffen :D
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Juni 04, 2009, 11:16:46 Vormittag »

Wird doch in unserem Land eh nicht zugelassen.
Du meinst wohl eher indiziert, aber die richtigen Fans wissen WO sie diese Spiele bekommen.........und das sogar noch günstiger als im eigenen Land. ;D

Naja kann mir schon wieder einge Archivements vorstellen:
- Kill den Smoker mit der Kettensäge
- Töte den Hunter mit der Axt
- Nimm es alleine mit dem TANK auf und benutze nichts anderes als die BRATPFANNE ;D ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 25 Abfragen.