User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 00:52:15 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Lob , Lob , Lob
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lob , Lob , Lob  (Gelesen 4039 mal)
Blackdog GOC
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 15

« am: September 01, 2003, 17:54:27 Nachmittag »

Also das wir gerne bei euch spielen wegen atmosphäre und das gequatsche mit euch muss ich ja nun nicht nochmal erwähnen oder !
Was mich beeindruckt hat war der super nette zug von ROWDY gestern .
Uns fehlte ein Man(n) in einem FW , nach kurzer absprache mit dem gegner war geklärt ein Clanfremder darf auch mitspielen da es eh nur FUN ist !
Kurz bei 30+ auf den Server , gefragt und keine 2 min später Stand Rowdy stramm um uns zu unterstüzen !
Nicht nur das er einfach da war nein , er hat auch noch einige runden für uns entscheiden können die wir verloren glaubten . Spitzen spiel , riesen spass !
Vor allem kann er schneller waffen vom boden aufheben und wieder wegwerfen als irgendjemand anders !

(AK in der hand über waffe , getauscht , weitergelaufen ... scheiss nur ne mp5 ... zurücklaufen , wieder AK nehmen ... ah da liegt ne M4 , M4 genommen , 3 schritte gelaufen , scheisse die is ja leer , wieder zurück wieder MP5 ... ach was soll ich damit .... weg damit wieder ak .. durch laden und ...... erschossen werden )

Das war der brüller  :lol: wer das sehen will soll sich an mich wenden ich hab das demo dazu !

Nochmal riesen Thx an Rowdy und die hilfsbereitschaft
und
Respect :thumbsup:  vor der echt GOC reifen leistung =)
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: September 01, 2003, 18:27:00 Nachmittag »

Aber nur mit wenn Du das Gefluche danach auch drauf hast  :D

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Blackdog GOC
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 15

« Antwort #2 am: September 01, 2003, 18:52:38 Nachmittag »

Das war einer der wenigen WARs wo ich ganz entspannt gespielt hab , leider wie immer durch das leadern und so net so gut doch entspannt ohne fluchen von mir oder irgendjemand .. auch rowdy war die ruhe selbst =)
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: September 01, 2003, 19:43:00 Nachmittag »

Bei dem Lob kann ich mich nur anschließen.

Wie Rowdy und kein Gefluche???  :D *hihihi*

Ich sag nur Samstag auf Sonntag Nacht... das war der Brüller.

Grüße an Rowdy und Zorni (aka die Trottels)
Stahlbanane (aka Trottel)  :lol:  :clap:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #4 am: September 01, 2003, 19:49:47 Nachmittag »

@ Blackdog (the Rock)

nee, nee ich hab zu danken, war suuuper geil, bei euch mitzufighten.  :D
fühlte mich gleich "wie zuhause" (incl. nicht funzender/kompatibler Ts version)
wenn ihr mal wieder einen völlig orientierungslosen, kaum etwas treffenden und verwirrt/chaotischen
mitspieler braucht, dann "call a Rowdy", ihr dürft jederzeit wieder an meiner seite sterben  :D

und es ist doch (für mich) selbstverständlich armen, jungen, hilflosen, unschuldig in Not geratenen
"Dingern" unter die !!achtung ironie!!.......Röcke.....ähhh schweißnassen arme zu greifen . ;)


jederzeit wieder...

mfg Rowdy

Ps:wollte dich nur noch für deine "geniale Leaderarbeit" loben, war immer sofort und gut  
     verständlich. sauber  :thumbsup:  
« Letzte Änderung: September 01, 2003, 19:59:18 Nachmittag von -=30+=- Rowdy » Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #5 am: September 01, 2003, 19:52:20 Nachmittag »

@ banane + zorni

dito   :motz:  :thumbsup:  :thumbsup:

war suuperfunny mit euch 2en  :D  :D  
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.