User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 28, 2022, 02:47:43 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.822 Beiträge in 8.853 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Windows (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  windoof oder ich doof?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: windoof oder ich doof?  (Gelesen 3853 mal)
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« am: März 10, 2010, 13:12:55 Nachmittag »

olla,

hab da irgendwie ein problem mit der Clan-Page...

hab meinen Rechner mit win 7 auf ner 2. Platte bespielt. Hab mich dann hier eingeloggt und dann nen Reiter im Explorer zu den Favos zugefügt.
Jedes mal wenn ich jetzt auf den Reiter klicke, komme ich auf die Page und bin dann auch eingeloggt, aber sobald ich dann auf den Forum - Button klicke,
komme ich zwar ins Forum, aber bin dann nicht mehr eingeloggt, sondern nur noch Gast. Einloggen geht dann aber auch net... Ich hab in Vista im Explorer auch so nen Reiter,
da klappt das alles ohne Probleme, brauche mich nicht extra einloggen usw.. Hat wer ne Idee warum das bei 7 net geht, oder was ich ändern muss, damit das auch hier klappt?
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.519


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: März 10, 2010, 15:09:02 Nachmittag »

Die Clan Page und das Forum sind zwei verschiedene Datenbasen.

Für jedes musst du dich extra anmelden. Warum deine Anmeldung im forum nicht klappt, keine Ahnung.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #2 am: März 11, 2010, 00:58:35 Vormittag »

habe es eben noch mal von nem anderen Rechenr aus versucht, aber auch hier trat das selbe Problem auf,
ich konnte mich auf der Startseite problemlos mit den Zugangsdaten, die Du mir per pn geschickt hast anmelden,
aber im Forum bin ich dann nur Gast und wenn ich mich da einloggen will, stimmen die Zugangsdaten net mehr.. ???
Sind doch die selben, oder?
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.519


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: März 11, 2010, 07:57:57 Vormittag »

Da du dich vorher im forum angemeldet hast, habe ich das passwort natürlich nicht erstellt. Das hast du gemacht.
Ich habe nur den angezeigten Namen mit einem Clantag verändert.

also probier mal dein altes von dir gewähltes passwort :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #4 am: März 11, 2010, 15:18:21 Nachmittag »

hat er seine Beiträge nicht bezahlt und kommt deswegen nicht mehr rein???   :roll :turn :hop
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.835


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: März 12, 2010, 18:17:57 Nachmittag »

Ob die Anmeldedaten auf der Clanpage und im Clanforum die gleichen sind kannst nur du selbst wissen.
Fakt ist das die Clanpage und das Clanforum 2 verschiedene Sache sind.
Ich habe selbst auf der Clanpage andere Anmeldedaten als im Forum.

Was für ein Browser ist eigentlich auf dem PC installiert, mit dem du jetzt gerade diese Zeilen geschrieben hast ?
Bei diesem kannst du u.a. die Daten und das Passwort auslesen.
Unter FireFox musst du hier unter EXTRAS --> EINSTELLUNGEN --> SICHERHEIT --> GESPEICHERTE PASSWÖRTER klicken.
Dort musst du dann noch auf PASSWÖRTER ANZEIGEN klicken und die Meldung dann mit JA geantworten.
Dann kannst du für das Forum den Usernamen und das Passwort sehen.

Unter dem Internet Explorer benötigst du hierfür ein kleines Tool.
Installieren einfach IE PRO, falls es du es noch nicht nutzt. Danach kannst du unter EINSTELLUNGEN --> SCRIPTE --> SHOW PASSWORT einsehen welche Anmeldedaten hinterlegt sind.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 20 Abfragen.