User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 01:24:29 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Erfahrungen mit CS 1.6
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erfahrungen mit CS 1.6  (Gelesen 3709 mal)
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
« am: Oktober 01, 2003, 06:22:10 Vormittag »

Haben wir nicht alle mal so etwas durchgemacht? ;))
Logging on to Steam, super es funktioniert mal zur Abwechselung. Ich starte Serverupdate, 3 Stunden später ist es soweit. Ich Filtere mir ein Spiel mit einem Serverping unter 100ms, soll ja schnell sein.
Nach 3 Tagen unermüdlicher und intensiver suche finde ich "Dust" mit 10/12 Playern, doch leider habe ich die Rechnung nicht mit dem Admin gemacht, er hat 2 Player als Reserve festgelegt, cannot connect to server, toll.
Hochkonzentrierte Serversuche, "Nuke", geil, auch eine Lieblingsmap, connect, los gehts, go,go,go, "Peng", tod, hmmm, Serverping unter 100ms, ich habe ISDN und .... einen Ping von 367ms, Hurra, neuer Rekord, disconnect.
342 Versuche später, Serverping unter 100ms, eigener Ping 103, super, endlich metzeln, aber .... Pustekuchen, ein Feind steht direkt vor mir, der Lauf meiner H&K-MP5-Navy ist genau auf seinen Kopf gerichtet, ich drücke ab, bam,bam,bam,bam, bis das Magazin lehr ist, aber .... was macht der Böse Feind ? - Sterben ?, nicht doch, eine H&K-MP5-Navy ist doch nicht in der Lage jemanden zu töten, er zieht gemütlich während meiner Nachladephase sein Messerchen, kommt auf mich zugelaufen und .... . Als fliegende Kamera beobachte ich seltsame Dinge, ein Feind schaft es 8 Granate hintereinander zu werfen, hhhmmm, gibts im Buymenü auch nen Rucksack zu kaufen ???
Nur keinen Unmut sage ich mir, ist ja schließlich Beta und starte in die nächste Runde. Ja,ja,ja, jetzt wird abgerechnet, go,go,go "Peng", ups, da war ja einer, .... lags !!!! Weiter gehts, nächste Runde, "Peng,Peng,Peng", ja, 2 Kills, Blaster und (1)Blaster mit ihrem 500er Ping wurden von mir gerichtet. 3 Schritte weiter lerne ich eine weitere gute Position für Scharfschützen kennen, leider am eigenen Leibe, diese scheiss Maus fluche ich, irgendwer muss ja schließlich schuld sein.
Rache, ich wechsel das Team von CT zu T um das Sniper-Camper-Schwein zu bestrafen, go,go,go, Messer gezückterweise stürme ich auf meinen Peiniger zu, "Stech,Piks", .... , warum zur Hölle ist Frendly Fire immer ausgeschaltet wenn man es braucht. Wütend wechsele ich wieder zu den CT´s, Blaster und (1)Blaster müßen wieder dran glauben, "Peng", .... , tot, woher kam das denn ? - Aha, das Sniper-Camper-Schwein zum zweiten male. Hass Mode1 ON, AAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHH, sehr, sehr, böse Schreie enthallen in Richtung Monitor, die Tatsache, dass man nicht durch die Leitung kriechen kann um seinen Mörder persönlich zu töten, treibt mich in den Wahnsinn, "Paff" , der erste harte Schlag des Tages trifft meine Kampferprobte Tastatur, die teuere Logitech Funkmaus wird verschont, erste Tränen laufen mein Gesicht herunter und meine Hände beginnen zu zittern. Disconnect, neuer Server, neues Glück, von wegen, ich bin auf einen Server gelandet der von Leuten belegt ist die so Häßlich sein müssen, das ihnen verboten wurde das Haus zu verlassen und mit einer Flatrate und Counter-Strike in einen Raum gesperrt wurden. Nach 0/236 verlasse ich tränenüberströmt auch diesen Server, das Leben macht keinen Sinn mehr denke ich mir und beende das Spiel. Ich überprüfe mein E-Mail Postfach und wundere mich warum ich keine Post bekommen habe, noch nicht einmal Werbung, muss sich schnell rumgesprochen haben wie schlecht ich in Counter-Strike bin, wenn sogar Firmen von sich aus einen Newsletter löschen.
Oh,Oh, ICQ meldet sich, wer nervt denn jetzt schon wieder ? -Ein Clanfreund, .... , hast Du lust auf CS fragt er mich, nein sage ich, ääähhh, habe keine Zeit, sorry.
Ich gehe Offline und schwöre mir nie wieder Counter-Strike zu spielen, .... , zumindest heute nicht mehr.

 
 
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2003, 08:54:22 Vormittag »

HI All,


es geht noch weiter....
Das Leben des ganz normalen CS Zockers
______________________________________



, .... , zumindest heute nicht mehr.
Counter-Strike spiele ich nie wieder, sagte ich mir vor 10 Minuten und starte es trotzdem wieder. Ich finde Militia, schneller Serverping 15 Player auf der Map, connect. Ich wähle die CT´s, da diese schon ungeheuer oft gewonnen haben, es steht 0/13 für die Terrors, nachdem ich 5 Minuten dem treiben von Campern zuschauen durfte geht es endlich los. Ich starte mit dem Wahnsinnskapital von 800$, was ungeheuer viel ist wenn schon 13 Runden auf der Map gelaufen sind. Mit Armor und voller Muniton für die "Megapistole" renne ich durch den Tunnel in Richtung Haus, oder besser gesagt in Richtung Scharfschütze, PENG, Treffer, aber ich lebe noch, oh Wunder, mit 3HP verstecke ich mich hinter dem großen Felsen, nur leider hat sich da auch jemand anderes versteckt, welcher mich irgendwie nicht ausstehen konnte. Nachdem ich ins Digital Nirvana gelangt bin, schwebe ich wie so oft als Kamera durch die Map und wie sollte es auch anders sein, sehe ich wieder einmal verwunderliche Dinge, da werden Handgranaten geworfen deren Anzahl für mich immer noch nicht verständlich ist. Wo zum Geier ist im Buymenue der Rucksack für die Handgranaten ???
Ein guter Spieler fällt mir auf, ein Terror, 34/1, in dieser Runde hat er schon 4 CT´s gekillt, nur komisch das er noch immer 100HP hat...... Naja, er hatte halt die letzten 13 Runden Glück gehabt. Terrorists win !
Das wußte ich, seit ich Counter-Strike spiele habe ich Mediale Fähigkeiten entwickelt, ich weiß immer welches Team verliert, nämlich das wo ich drin bin....... Nächste Runde....3350$ werden in eine MP5-Navy investiert + Armor und Handgranate, wieder durch den Tunnel, der Teammate der vor mir läuft nimmt den gleichen Weg wie ich in der letzten Runde, ich vernehme einen leisen Knall und ein "Teammate down!", der Scharfschütze hat das zielen gelernt.
Allerdings ist sein Glück von kurzer Dauer, da Armorloses rumsnipen nicht besonders Gesundheitsfördernd ist......lol
Weiter geht’s in Richtung Haus ein Terror guckt geduldig aus dem Fenster, Handgranatenzeit!, ich laufe weiter mit gezückter Handgranate, werfe Richtung Fenster, doch irgendwie kam das Ding zurück, "Bumm", 58HP verloren, wie konnte das passieren? Terrors mit Baseballschläger oder Newbiewurf? Egal, ich laufe links die Leiter hoch und springe aufs Dach, ein kurzer druck auf die TAB-Taste zeigt mir das noch 4 Terrors leben und 1 CT, wo steckt der Camper frage ich mich als mir klar wurde das ich der letzte bin, die 4 Terrors habe ich dann auf dem Dach kennen gelernt, sie brauchten wohl frische Luft, welche mein Kopf nun auch in vollen Zügen genießen durfte. Terrorists win !
Warum zu Geier gewinnen die immer? Egal, weiter geht’s, ich lasse mich nicht entmutigen, Angriff von hinten dieses mal. Klugerweise habe ich das Licht ausgemacht, renne gemütlich durch den Tunnel, plötzlich macht ein Teammate von mir das Licht wieder an, das war auch gut so, so konnte ich die 3 Terrors die am Ende des Tunnels standen besser sehen, leider konnten die mich auch sehen, diese Vergnügen war für sie aber nur von kurzer Dauer, weil tote bei CS leider nach ein paar Sekunden verschwinden. Hurra ich bin die Kamera und wieder lustiges fliegen durch die Map.
Nach 4 1/2 Minuten lustiger Kamerafahrt die ich dank der freundlichen pazifistischen Camper genießen durfte starte ich in die nächste Runde. Hass Mode1 On: 975$, wieder mal ein hervorragendes Startkapital, warum wird man als CT immer nur so bestraft?
Go,go,go, alle durch den Tunnel, jetzt wird gerusht, nur dumm wenn beide Parteien die gleiche suizide Idee haben, nach 25 Sekunden war alles vor bei, Counter Terrorists Win! .....Wie? Gewonnen? Hurra, jetzt gibts Geld.
Frisch bewaffnet geht’s wieder los, ja, jetzt gibt’s saueres, ich schaffe es doch tatsächlich in "EINER" Runde auf 5 Kills und überlebe das ganze auch noch. Hurra! Es gibt doch einen Gott, nächste Runde, gleiches Spiel, wieder Siegreich, doch was ist nun los, Standbild? Hmmmm, ein kurzer Lag denke ich mir, doch ich sollte das DENKEN anderen überlassen, nach 10 Minuten sehe ich ein das es sich nicht um einen Lag handeln kann..."HEUL"!!! Ich will das Spiel beenden und werde mit einem Systemcrash belohnt der sich nur mit hilfe meines Resettasters beheben läßt, nachdem Scandisk wieder einmal freundlicherweise meine Festplatte nach Fehlern prüft, hoffe ich das ich gleich wieder im Spiel bin. Nach 5 Minuten ist Windows endlich hochgefahren, sofort CS gestartet und...Server voll...Hass Mode2 On: (Bei Mode3 wird’s kriminell) AAARRRGGGHHH, Schläge auf die Tastatur mit bösen Sprüchen gegen die Säcke die den Server blockieren, warum passiert mir so was immer??? AAARRRGGGHHH, Nervenzusammenbruch, neuer Server, im Spiel, Map Dust, go,go,go, TATÜ,TATA, was ist das? Haben die CT´s jetzt Polizeiautos?
AAARRRGGGHHH, Hackeralarm, disconnect, Systemcrash, Totaler Nervenzusammenbruch gefolgt von Computerbestrafungen welche ich hier leider nicht erläutern darf, nur soviel, sie endet mit dem herrausreissen des Netzsteckers aus der Steckdose...
Mein Kopf liegt auf der Tastatur, ob sie die Tränen übersteht werde ich morgen erst herrausfinden wenn die Nervenzuckungen aufgehört haben und ich wieder in der Lage bin meinen Computer zu bedienen. Es klingelt an der Tür, die Polizei, Nachbarn haben mein Wutanfall mitbekommen und dachten ich töte mein Frau, da mein Rechner oft als Fo... bezeichnet wird können solche Mißverständnisse schon mal auftreten. Nachdem die Sachlage mit dem Arzt der Irrenanstallt geklärt war, durfte ich nach 3 Wochen wieder nach hause. Nie wieder Counter-Strike...
to be continued...
Diese Tabletten werden mir helfen sagte der Arzt zu mir und ich versuchte es zu glauben.
3 Tage nach meiner Entlassung aus der Irrenanstallt habe ich immer noch kein Counter-Strike mehr gezockt.
3 Tage voller Schmerz, Leid, Kummer und Verzweifelung.
Ständig die Frage im Kopf ob mein Computer nach so langer Zeit überhaupt noch funktioniert,  ich nehme noch eine Tablette, sie sollen ja helfen...meinte der Arzt.
Er gab sie mir als ich in Zwangsjacke durch die Flure der Anstallt rannte und verzweifelt versuchte Terroristen zu bekämpfen, welche nach Aussage des Arztes ein Produkt meines verwirrten Geistes sind, damit stand für mich fest das er einer von "Ihnen"
war, von nun an kam bei der Morgendlichen Visite des Arztes nur noch ein "Enemy Spotted" über meine Lippen.
Da die Tabletten aber den gleiche Effekt wie ein I-Max 3D Kino hatten nahm ich sie trotzdem weiter.
Am schlimmsten aber war das ich nachts geknebelt wurde, weil ich nachts immer schrie "Taking Fire, need Assistans", leider war das KdSK nicht da um mich zu retten, aber ich gab nicht auf und nach 3 Wochen war ich wieder frei.
Es hat schon sein gutes wenn man sich gut verstellen kann und den Terroristenarzt so sehr belügt das er einem glaubt, das ich nie wieder Counter-Strike spielen werde.
Tja, nun sitze ich vor meinem Computer und überlege immer noch ob ich ihn einschalten soll oder nicht.
Ich nehme noch eine Tablette, hmmm, Schachtel schon wieder alle, dabei hat der Arzt doch gesagt die Tabletten reichen für ein halbes Jahr. So ein elendiger Lügner, 3 Tage haben sie nur gereicht, noch ein beweis dafür das er bei "Ihnen" ist.
Ich zögere noch immer den Computer einzuschalten, vor allem weiá ich nicht welcher der 3 Schalter der richtige ist, ich könnte Schwören das da früher nur ein Schalter war.
Ich entschliesse mich den Computer heute nicht mehr einzuschalten und lege mich schlafen, dank der Tabletten war das Einschlafen auch nicht das Problem, aber leider begann ich zu träumen. Ich war allein, ganz allein, Siege, der große
Tunneleingang direkt vor mir, ich ging drauf zu und da war "Er", ich konnte nur gerade aus gehen und er stand da mit der AWP in der Hand und zielte auf mich. Wer war "Er", fragt Ihr Euch, "Er" war niemand anderes als der gottverdammte Arzt der mich mit den Tabletten reingelegt hat und mich nun auf dem Presentierteller hat.
Ich höre einen lauten Knall und spüre einen starken schmerz...jetzt ist es aus dachte ich mir, aber nein, ich lebe noch und ich kann mich wieder so bewegen wie ich es will.
"Rache", ich ziehe mein Messer und renne auf den Arzt zu, er versucht erschrocken seine AWP wieder in den Anschlag zu kriegen, aber er hat die Rechnung nicht mit [KdSK]Punisher gemacht, MUAHAHAHAHAHA, ich zerhacke seinen Kadaver in 100 Teile, das Blut spritzt nur so durch die Gegend, endlich ist er Tod..."Counter-Terrorist Win" brülle ich aus voller Kehle, leider nicht nur im Traum, meine Frau weckt mich auf und sagt ich solle noch eine Tablette nehmen, gehört sie auch zu "Ihnen" ?
Die nächsten Tage verliefen ganz friedlich, den Computer habe ich noch nicht eingeschaltet und meine Frau wird  ununterbrochen von mir beobachtet.
Plötzlich kommt meine Tochter ins Wohnzimmer gelaufen und wirft etwas nach mir, mit einem lauten "Fire in the Hole" werfe ich mich hinter die groáe 3er Coutch.
Kein knall, nur ein Ball, ufff, noch mal glück gehabt, doch ab sofort steht auch meine 2 jährige Tochter unter Beobachtung, der Feind kann schliesslich überall lauern.
Meine Frau gibt mir einen Brief von der Rentenkasse, in dem steht das ich kein anrecht auf Frührente habe da Counter-Strike nicht zu den Krankheiten gehört die mich dazu berechtigen Frührente zu erhalten, die Rentenanstallt wurde also auch von den Terroristen übernommen, na ja, gehe ich halt wieder arbeiten.
Wieder sitze ich vor meinem Computer, seit insgesamt 6 Wochen habe ich ihn nicht mehr benutzt, nun die Frage an "Euch", soll ich ihn wieder einschalten um "Ihnen" wieder entgegen zu treten ??? Es liegt also an "Euch" ob es weitergeht oder nicht...
Er Lebt! Mein Computer Lebt! Nach der sehr langen Zeit funktioniert er noch immer, ich gehe online und rufe erstmal meine E-Mails ab, nach 1 Stunde sind alle runtergeladen, lesen tue ich sie später, jetzt erstmal CS staten! Aber was ist das? Neue Version? Zurück zu CS.net und siehe da eine neue Beta! Version6.5 ist seit einigen Tagen erhältlich, sogar schon 6.6, man war ich lange weg. Nach flotten 3 Stunden download habe ich die neue Beta endlich, installation klappt wie gewohnt, los gehts! Boah, nen 60er Ping, wie geht den sowas? Naja, gogogo, Bumm, tod ...Hmmmm, egal ...
Nächste Runde, erster Feindkontakt (Dich kriege ich, MUHAHAHAHAHA!), Bumm, Bumm, tod ...
Hmmmm, der hatte nen 250er Ping, ich nen 60er, habe ich irgendetwas verpasst ?
Das alles lief die nächsten Stunden und Tage so weiter und plötzlich bemerkte ich etwas erschrenkendes! Wo ist "Blaster"? Mein bester CS-Freund (Und mein Daueropfer mit Jahreskarte!) Er ist weg, "HEUL!". Wie grausam kann diese Welt doch sein, meinen besten Freund haben sie mir genommen "schnüff!" .
Nach einer weile habe ich aber einen neuen Freund gefunden, Sir Knumskull ist sein Name, mit ihm macht das Spielen genausoviel spass wie mit Blaster!
AWP (HEHE), ich kriege dich du Sau (MUHAHAHAHA), BUMM, nix, BUMM, nix, BUMM, nix, BUMM zurück, treffer, ARRRRGGGGHHHHHHH ... nein, ich rege mich jetzt nicht auf ...
Die AWP muss wohl jetzt mit Platzpatronen schiessen, anders kann ich mir meine 3 Volltreffer ohne Wirkung nicht erklären, bleibt nur noch die Frage offen warum der Typ mit dem 300er Ping mich mit einem AWP Schuss getötet hat, naja, CS wird ja immer realer, vermutlich hat meine Spielfigur sich so sehr erschrocken das sie an dem Schock gestorben ist !
Nächste Runde entdecke ich im Buymenue Smokegranaten, mal testen den Kram, die Flashbangs finde ich kacke, man sieht immer nichts mehr wenn man sie geworfen hat, frage mich echt wozu das gut sein soll, da kann ich auch den Monitor abschalten und spare mir die 200$!
Fire in the Hole! Die Granate fliegt, schlägt auf den Boden und PUFF, es raucht auf der Map als ob hier nen Kiffertreffen läuft, erste Proteste machen sich breit, AHHH, Laggranaten, hmmmm? Laggranaten? Wo lagt es denn, bei dem in der Hose? Naja, egal, jedenfalls hilft es mit diesen Granten mal jemanden zu erschiessen, hehe, Bumm, einer weniger ... Was war das?
Ein Frag, ein Frag, JA, ein Frag! Man bin ich gut heute!
Nächste Runde, PARA-Time, mit fiesen 300 Schuss gehe ich auf die Jagd, "Laggranate" werfenderweise flitze ich um die Ecke und eröffne das Feuer auf den miesen Terror, 300 Schuss später steht der Terror leider immer noch da und macht dazu auch noch einen gesunden eindruck, seine Munition ist auch alle, nur leider hatte er noch ein Messerlein welches er an mir testete und das mit erfolg, ARRRRGGHHHHH, ... wo sind meine Pillen???
Das Spiel nervt langsam, jetzt wird mit der Colt bestraft, deine Runde ist zu ende Terror!, ich ziele grob an und will in den Zoom umschalten um ihm den richtigen Headshot zu verpassen, doch was passiert jetzt? Die Sau (ICH) schraubt nen verdammten Schalldämpfer auf die Knarre, ich der zwischenzeit werde ich von der AK-47 des Terrors mit 30 Projektilen begrüßt und überlebe das ganze natürlich, wie immer, nicht ... HEUL!, aber ich lasse mich nicht entmutigen, ich werde üben und eines Tages wird abgerechnet, dann seit ihr alle fällig!!!
The End


 
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2003, 09:22:31 Vormittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 25 Abfragen.