User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:11:31 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  WarThunder  |  WarThunder-Server FAQ  |  update 1.41.7.1
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: update 1.41.7.1  (Gelesen 4417 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: Mai 15, 2014, 11:44:52 Vormittag »

1.5 Gb download!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #1 am: Mai 15, 2014, 13:45:42 Nachmittag »

War Thunder Update 1.41

Hauptänderungen:

    Die Ground Forces sind nun für alle Spieler im offenen Betatest verfügbar;

***Da viele erfahrene Spieler von War Thunder bereits eine Vielzahl von Flugzeugen höherer Ränge erforscht haben, die sich die Spieler des Panzer-Aspekts erst noch erspielen müssen, haben wir uns zudem dazu entschlossen, die verbundenen Schlachten mit Flugzeugen und Panzern vorübergehend zu deaktivieren.***

    Neue Flugzeuge, darunter: MiG-3 mit ShVAK-Kanone, Referenzmodell der I-185, Marineversion der B-25 - PBJ-1 in zwei Ausführungen sowie neue Strahljäger vom Typ Me 262 im deutschen Forschungsbaum und neue Spitfires für Großbritannien;

    Neue Cockpits für die schweren Jäger Ki-45;

    Verbesserung der Schatten und optischen Effekte;

    Neue Munition und Ballistik.

 

Weitere Infos:

 

Neue Flugzeuge:
 
UdSSR:

    IL-10 mit АМ-42 Motor, Serienproduktion des Jahres 1946 (Rang IV)
    I-185 mit М-71 Motor, Referenzmodell (Rang IV)
    MiG-3 mit АМ-35А Motor, Mod. 34 (Rang II)

Deutschland:

    Messerschmitt Me 262 A-1a/U4 Pulkzerstörer (Rang V)
    Messerschmitt Me 262 C-2b Heimatschützer II (Rang V)

USA:

    North American PBJ-1H (Rang III)
    North American PBJ-1J (Rang III)

Großbritannien:

    Supermarine  Spitfire F Mk.XIVe (Rang IV)
    Supermarine  Spitfire F Mk.XIVc (Premium - Rang IV)
    Supermarine Spitfire F Mk.XVIIIe (Rang IV)

 
Spielmechaniken:
 
Ground Forces wurden für dem Offenen Betatest hinzugefügt!
 
Liste der Bodentruppen, die während der CBT hinzugekommen sind:
 
UdSSR:

    Т-34E
    SU-122P
    BT-7 mod. 1937
    GAZ-ММ mit Flugabwehrkanone 72-К
    IS-1
    IS-2 mod. 1943
    IS-2 mod. 1944
    IS-3
    IS-4М
    ISU-122
    ISU-122С
    ISU-152
    KV-1 mit L11 Kanone
    KV-1 mit ZIS-5 Kanone
    KV-2 mod. 1939
    KV-85
    SU-100
    SU-122
    SU-152
    SU-76М
    SU-85
    SU-85М
    Т-26 mod. 1940
    Т-26E
    Т-28
    Т-34 Prototyp
    Т-34 mod. 1940
    Т-34 mod. 1941
    Т-34-57
    Т-34 mod. 1942
    Т-34-57 mod. 1943
    Т-34-85 mit D-5Т Kanone
    Т-34-85 mit ZIS-S-53 Kanone
    Т-44
    Т-50
    Т-54 mod. 1951
    Т-60
    Т-70
    Т-80
    ZIS-30

 
Deutschland:

    Pz.Kpfw. 38(t) Ausf.F
    Jagdpanzer 38(t) Hetzer
    Flakpanzer I Ausf. A
    Sd.Kfz 6/2 mit 3,7-cm Flak 36
    Aufklärungspanzer 38(t)
    Pz.Kpfw. 38(t) Ausf. A
    Pz.Kpfw. II Ausf. C
    Pz.Kpfw. II Ausf. F
    Pz.Kpfw. III Ausf. E
    Pz.Kpfw. III Ausf. F
    Pz.Kpfw. III Ausf. L
    Pz.Kpfw. III Ausf. M
    Pz.Kpfw. III Ausf. N
    Pz.Kpfw. IV Ausf. C
    Pz.Kpfw. IV Ausf. F
    Pz.Kpfw. IV Ausf. F2
    Pz.Kpfw. IV Ausf. G
    Pz.Kpfw. IV Ausf. H
    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. D
    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. A
    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. G
    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. F
    Pz.Kpfw. V Panther II
    Pz.Kpfw. VI Ausf.H Tiger
    Pz.Kpfw. VI Ausf.B Tiger II (Porscheturm)
    Pz.Kpfw. VI Ausf.B Tiger II (Henschelturm)
    Pz.Kpfw. VI Ausf.B Tiger II mit KwK46
    Sturmgeschütz III Ausf. A
    Sturmgeschütz III Ausf. F
    Jagdpanzer IV/48
    Jagdpanzer IV/70
    Panzerbefehlswagen Jagdpanther
    Panzerjäger Panther
    Panzerjäger Tiger
    Panzerjäger Tiger (P) Ferdinand
    Pz.Kpfw. 748/2(a) (eroberter М4А2 Sherman)

Wirtschafts- und Fortschrittssystem:

    Me 410 A-1/U4 und Me 410 B-2/U4 sind jetzt auf Rang IV und von der Hauptlinie der zweimotorigen Jäger getrennt. Ihre Forschung führt zur Me 262 A-1a/U4 Pulkzerstörer. Die neue Variante sind nach der Hs 129 positioniert, deren Erforschung nicht erforderlich ist.
    PBY-5, PBY-5a wurden der  Bomberlinie hinzugefügt.
    OS2U-1, OS2U-3, SBD-3, TBF-1 wurden nun einer Linie mit PBJ-1H and PBJ-1J angeschlossen
    Änderungen an den Reparaturpreisen und Kampfeinstufungen

Benutzeroberfläche:

    Die Oberfläche für die Schlacht-Statistiken wurde modifiziert: Zerstörte KI-Fahrzeuge und KI-Flugzeuge werden nun separat von den zerstörten, von Spieler kontrollierten Fahrzeugen und Flugzeugen angezeigt.
    Die Beschleunigung der Forschung wurde für Luftwaffe und Heer getrennt
    Unterschiedliche Variationen von "In die Schlacht" für Luftwaffe und Heer hinzugefügt

Grafik und Modelle:

    Schatten wurden auf allen Systemen und Einstellungen stark verbessert und optimiert
    Die Vegetation auf Panzer-Karten wurde aktualisiert
    Die optischen Effekte für Landschaftstreffer und Treffer gegen Bodenziele wurden für großkalibrige Flugzeugkanonen verbessert.
    Die optischen Effekte der Splitterwirkung und allgemeinen Treffer gegen Bodenziele von Granaten wurde verbessert.
    Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich zusätzliche Heck- und Flügelüberreste anzeigte
    Neue Cockpits hinzugefügt:
    Japan:
        Ki-45 ko
        Ki-45 tei
        Ki-45 otsu
        Ki-45 hei

Schadensmodelle:

    Das Schadensmodell von Flak-Einheiten wurde signifikant verbessert und ist nun realistischer.
    Die Abprall-Wahrscheinlichkeit bei unterschiedlichen Aufschlagwinkeln wurde für alle Granatpatronen geändert. Die Abprall-Wahrscheinlichkeit bei extremen Winkeln wurde für alle panzerbrechenden Granaten erhöht, insgesamt wurde die Abprall-Wahrscheinlichkeit allerdings reduziert.
    Der Reparaturalgorithmus für den Geschützverschluss sowie das Geschützrohr wurde korrigiert. Diese Module werden nun vollständig nach einer Reparatur wiederhergestellt.
    Das Schadensmodell für Panzer mit zusätzlicher Panzerung (angeschweißten Platten, Schilde, Kettenglieder etc.pp) wurde verbessert. Diese Objekte haben in der Engine nur die korrekten Materialien und Schutzqualitäten. Sie werden nun in die Schadens- bzw. Penetrationsberechnung bei einem Treffer mit einbezogen.
    Das Schadensmodell für alle KI-Flakeinheiten wurde korrigiert. Die Trefferzonen spiegeln nun besser die tatsächliche Größe des Geschützes und der Einheit wieder. Befestigungselemente (Wände, Sandsäcke) schützen das Geschütz und die Mannschaft nun vor Granaten und Schaden.
    Die 100-mm Granatpatronen vom Typ BR-412 und BR-412B wurden korrigiert

Flugmodelle:

    Alle neuen Flugzeuge haben ein FM erhalten
    Geschwindigkeitsverlust während des Segelflugs für F-86 und MiG-15 reduziert
    Zu hoch berechnete Rate für den Treibstoffverbrauch wurde korrigiert für F9F, MiG-9, F-80, F-84
    Flugmodell für Bf 109 G-2 und G-6 bezüglich eines Fehlers behoben, der zu einer reduzierten Wendezeit geführt hat, wurde behoben. Wendezeit entspricht nun den Datenblättern.
    Angezeigte Fluggeschwindigkeit für die P-40E korrigiert. Treibstoffverbrauchsrate, Rollrate und Steuerungsversteifung korrigiert, Thermodynamik überarbeitet
    Angezeigte Fluggeschwindigkeit für die PBY Catalina korrigiert
    Aerodynamisches Zentrum der Flügel bei der Yak-3 korrigiert
    Flugmodell für die DH Vampire, He 162, Me 163, Ki-200 (Motoren, Steuerungsversteifung)
    Fehler korrigiert, bei dem ein nicht-einziehbares Fahrwerk keinen Luftwiderstand erzeugte

Waffen und Modifikationen:

    Die Parameter für die Verlässlichkeit der 20-mm T-160 Kanone wurden korrigiert. Die Länge für ein mögliches fehlerfreies Dauerfeuer wurde verringert und die Streuung durch Überhitzung des Laufes eingefügt.
    Neue Munition für die 50-mm Rheinmetall BK 5 und 50-mm Mauser Mk 214 A Flugzeugkanonen vom Typ 'Panzerbrechende Hochexplosivgranate' (APHE) wurde hinzugefügt.
    50-mm Mauser MK 214 A Maschinenkanone für die Me 262 C-2b wurde hinzugefügt
    Einschränkungen auf den Bombenabwurf für die Ju 87 korrigiert
    75-mm M4 Maschinenkanone für die PBJ-1H wurde hinzugefügt
    Bombenpylonen für die F4U-1a hinzugefügt, mit denen eine 500 oder 1000 Pfund Bombe getragen werden kann
    Bombenpylonen für die Swordfish hinzugefügt, mit denen 4 x 250 Pfund Bomben getragen werden können

Missionen und Karten:

    Die Schauplätze Kursk und Krymsk wurden aktualisiert

    Neuer Schauplatz: “Spain”

    Neue Mission: “[Operation] Spain”
    Neue Mission “[Bodenangriff] Spain”

Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Mai 15, 2014, 15:53:45 Nachmittag »

und ein Video dazu
http://www.computerbase.de/videos/2014-05/war-thunder-update-1.41/
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.