User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:32:54 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Core i7 870 geschenkt bekommen ....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Core i7 870 geschenkt bekommen ....  (Gelesen 5253 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« am: August 21, 2014, 19:37:18 Nachmittag »

lohnt sich das für diese CPU ein MoBo zu besorgen ?

Den Rest hätte ich beisammen.

Soweit ich das überblicke ist das ein Sockel 1156 und da sind meine ersten Nachforschungen auf ziemlich satte MoBo Preise gestoßen.... 200,- bis 300,-€

:-(

Für das Geld bekomme ich einen AMD FX-8350 + MoBo

« Letzte Änderung: August 21, 2014, 20:09:20 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #1 am: August 22, 2014, 10:48:04 Vormittag »

mehr info ueber diesen CPU: http://ark.intel.com/products/41315/Intel-Core-i7-870-Processor-8M-Cache-2_93-GHz
mobos hierfuer ja kaum noch zu bekommen und wenn sauteuer - fuer den preis kriegste bei pearl einen ganzen pc ^^ & jetzt weisste auch warum Du den geschenkt bekommen hast  :laugh: :laugh: :laugh:
ich schau mich mal naechste woche um, ob ich auf der arbeit noch eines regeln kann. ich glaube wir haben noch in der schrotthalle ein paar davon (glaube von asus).  geb dir dann bescheid. falls du bis mittwoch nix gehoert hast, sag mal bescheid. am WE bin ich nicht erreichbar.


Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #2 am: August 22, 2014, 19:23:41 Nachmittag »

Wäre cool Robo :-)

Ansonsten Verkauf ich den bei der Bucht

Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #3 am: August 23, 2014, 07:06:15 Vormittag »

Da Robo aber ein guter ITler ist und in Holland arbeitet, kannst du ihn aber auch gerne am Wochenende nerven ;) *duck und weg*
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #4 am: August 23, 2014, 12:26:28 Nachmittag »

oder du suchst bei ebay nen mainboard dazu ;)
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #5 am: August 23, 2014, 18:34:19 Nachmittag »

Irgendwie war die Antwort von Robo bisher die beste. :-)

Nur son Gefühl :D

Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #6 am: August 26, 2014, 20:36:38 Nachmittag »

*Hust* 

Danke :-)
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #7 am: August 27, 2014, 09:15:06 Vormittag »

Wir haben nog so eines hier:
http://www.intel.com/content/www/us/en/motherboards/desktop-motherboards/desktop-board-dp55wb.html

Kann es leider nicht testen, speicher & cpu haben die schon rausgeholt. Scheint aber noch in ordnung zu sein.
Muesste aber eur40.- dafuer zahlen.
Kannst Du mir schnellstens bescheid geben ob du es nimmst?
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 23 Abfragen.