User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 27, 2022, 16:15:59 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.828 Beiträge in 8.854 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Windows (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  clr.dll
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: clr.dll  (Gelesen 3380 mal)
-=30+=- Gopher
Clan-Inaktiv
Cheater
*
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: April 07, 2014, 21:18:00 Nachmittag »

Ich hätt da gern ma ein Problem  ;)

Nachdem ich viel Spass beim spielen von Borderlands hatte, habe ich mir jetzt (nachdem ich meine Grafik gepimt habe GTX260 > GTX660) Borderlands 2 gekauft! Läuft jetzt über Steam, und wenn ichs spielen will krieg ich gleich eine gefeuert. Fehlermeldung mit u.a. Details:

Problem Event Name:   APPCRASH
  Application Name:   Launcher.exe_Borderlands 2 launcher
  Application Version:   1.0.0.0
  Application Timestamp:   52a75c77
  Fault Module Name:   clr.dll


da gibt es da mit der neuen Graka jetzt auch eine Software Namens "NVIDIA Geforce Experience", soll die Anpassung der Graka an bestimmte Spiele verbessern! Läuft aber auch nicht  :(


Problem Event Name:   APPCRASH
  Application Name:   GFExperience.exe
  Application Version:   11.10.11.1
  Application Timestamp:   52ddbf87
  Fault Module Name:   clr.dll


die clr.dll ist wohl Bestandteil von Microsoft .NET Framework ?? is da, aber geht trotzdem net  :o


HAT IRGENEINER NE AHNUNG WAS ICH TUN SOLL ??

Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #1 am: April 07, 2014, 21:52:05 Nachmittag »

Da es über Steam läuft, einmal rechtsklick auf das Game, Eigenschaften, auf den Reiter "LOKALE DATEIEN" gehen und dort einmal "Spieldaten auf Fehler überprüfen" anklicken.

Das sollte sich dann reparieren.

Wenn das nicht hilft, den neuesten normalen Graka Treiber von der Hersteller Seite ziehen. (Kein BETA) 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.838


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: April 08, 2014, 15:23:48 Nachmittag »

Windows Updates hast du alle aktuell drauf ?
Wichtig ist das du auch mal unter den OPTIONALEN UPDATES nachschaust, meist verstecken sich hier Updates für Windows welche bestimmte Probleme mit Programmen fixen, oder mehr Performance bringen.

Falls das nicht hilft solltest du mal alle .NET Frameworks deinstallieren.
Am saubersten geht es mit dem .NET FRAMEWORK CLEANUP TOOL.
Zusätzlich auch gleich mal die Grafikkartentreiber deinstallieren und den neusten offiziellen installieren (wie schon Isno gepostet hat KEINEN BETA-Treiber).
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Gopher
Clan-Inaktiv
Cheater
*
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: April 14, 2014, 11:38:13 Vormittag »

Danke Tomy,

hab mit dem Cleanup- Tool alle gelöscht und über Windows Update den 4.5.1 neu geladen ... jetzt gehts  :)

mein Grafiktreiber war und ist aktuell!


Danke Isno fur deine Idee, aber der Fehler lag nicht im Spiel (oder bei Steam) sondern bei Windows!


 :danke:
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #4 am: April 14, 2014, 22:10:36 Nachmittag »

Toi, Toi :)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Abfragen.