User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 27, 2022, 15:51:10 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.828 Beiträge in 8.854 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Windows (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  TrustedInstaller umgehen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: TrustedInstaller umgehen  (Gelesen 2857 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.006

« am: September 10, 2015, 00:10:57 Vormittag »

Nachdem ich mir nen halben Wolf gesucht hab, wie ich Dateien und Ordner auf/in einer alten Win7-Installation löschen kann, die durch den TrustedInstaller geschützt sind, hab ich ein kleines Programm entdeckt, mit dem sich die Ordner unkompliziert löschen lassen. Vielleicht hilfts ja noch jemandem.
http://www.arsenal-of-wisdom.org/?p=714&cpage=1#comment-744

Petzi

PS: Aber vorsichtig anwenden. ;)
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.838


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: September 11, 2015, 12:26:04 Nachmittag »

Der entsprechende Weg mit den Besitzrechten übernehmen, sowie dem entsprechenden lokalen Administrator den Vollzugriff zu gewähren hat nicht funktioniert ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.006

« Antwort #2 am: September 13, 2015, 00:57:41 Vormittag »

ne, der hat immer nur für ein verzeichnis übernommen und nicht für die unterverzeichnisse. da würde ich jetzt noch löschen. das programm hat aber auch nicht bei allem funktioniert.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.838


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Oktober 06, 2015, 15:43:39 Nachmittag »

In dem Fall hättest du den Haken bei "BESITZER DER OBJEKTE UND UNTERGEORDNETEN CONTAINER ERSETZEN setzen müssen. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 20 Abfragen.