User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:48:07 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Der Held des Ostens!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Held des Ostens!!  (Gelesen 3577 mal)
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 240

« am: Juli 22, 2016, 17:58:24 Nachmittag »

https://www.youtube.com/watch?v=uRNZryXHXF0

Das ist ja der schärfste von der Trachtengruppe dem ich je zugehört habe. Ich glaub bei 6.42 Min furzt er auch noch. Der Junge muss ihm wohl auf den Magen geschlagen haben.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Juli 24, 2016, 15:12:18 Nachmittag »

Höhöhö......würde mich mal interessieren wie er OHNE BEWEISE das Bussgeld eintreiben will.
Auch wenn er mit dem Kollegen zusammen die Aussage tätigt.......ohne Beweise wird da jeder Richter die Anklage fallen lassen und somit das Verfahren einstellen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 23 Abfragen.