User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:49:58 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Tuts (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  email konto ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: email konto ?  (Gelesen 5187 mal)
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« am: Oktober 06, 2004, 12:40:57 Nachmittag »

huhu
beim formatieren hat sich meine platte aufgehängt und alles war,ist astalavista :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:
ich versuch mein mail konto von 30+ wider zu aktiviren komm aber  nicht (wie immer )weiter
benutze Mozilla Thunderbird
axo Windoof XP pro sp 2


gruss Korrekturleser
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2004, 13:41:44 Nachmittag »

Das ganze wird wohl etwas anderst sein wie bei OE oder anderen E-Mail Clients, aber die Daten sollten bei alle E-Mail Clients gleich sein:

EMAIL ADRESSE:
Hier kommt Dein Calnname rein, also KORREKTURLESER@30PLUS-CLAN.DE

Als SERVER musst du folgendes angeben:
POP3 Server.
Posteingang: POP.1und1.com
Postausgang: SMTP.1und1.com

Bei KONTONAME kommt dann Dein KONTONAME rein und als KENNWORT ebenfalls Dein Kennwort (ggf. bei Blindie erfragen)
Der Server verlangt auch eine AUTHENTIFIZIERUNG, hier sind das die gleichen Daten wie für den Posteingangsserver.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #2 am: Oktober 06, 2004, 14:04:02 Nachmittag »

wie weit biste denn? haste deine zugangsdaten noch? benutze auch den thunderbird.

petzi
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #3 am: Oktober 06, 2004, 16:30:49 Nachmittag »

huhu schwager

hatte auch den mozila benutzt und auf einmal ging der nicht mehr  :(
benutze nu foxmail.
ist wirklich einfach und super :thumbsup:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #4 am: Oktober 06, 2004, 21:23:46 Nachmittag »

danke erstmal
hab da problem mit passwort
gruss Korrekturleser
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: Oktober 06, 2004, 21:41:32 Nachmittag »

aha
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 29 Abfragen.