-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Thema gestartet von: Isno am April 25, 2015, 17:24:56 Nachmittag

Titel: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: Isno am April 25, 2015, 17:24:56 Nachmittag
Huhu, heute ABEND wolen wir wieder einmal CS:S Zocken

wer Lust und Laune hat ...... 

:-)
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: Isno am April 26, 2015, 19:00:55 Nachmittag
War ganz nett wieder mal :)
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: -=30+=- monti am September 09, 2015, 07:15:40 Vormittag
Das klingt sehr gut und schön! ich finde es sehr interessant.

 >:( was für Kommentare ... kann den Spamer mal einer kicken?!
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am September 09, 2015, 07:54:29 Vormittag
Und das geile ist, dass Ihr die Beiträge auch noch zitiert!

Das ist ein Bot, der normale Beiträge postet, die nicht weiter auffallen. Danach geht er in den Beitrag und editiert ihn und fügt einen Link hinzu für den er Geld bekommt.
Ich habe den und auch weitere immer  schön im Auge  :police:


Isno, reich mal die ForumTrollAntworterPlakette an Monti weiter :D
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: Isno am September 09, 2015, 19:32:05 Nachmittag
Geht nicht, die hat Vati schon :D

Don't feed the Troll!
.......................

Apropo Editieren,
im Forum von Motortalk geht das nur für 1Std. danach ist es nicht mehr möglich.
Evtl. ist das hier auch einstellbar ?

Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am September 09, 2015, 20:28:37 Nachmittag
 ??? ??? ich hab nix gemacht !
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: -=30+=- monti am September 10, 2015, 14:35:40 Nachmittag
 ;D bin halt n noob ... dafür kenn ich den menschlichen körper innen und außen ganz gut  :-X :P
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am September 10, 2015, 15:12:05 Nachmittag
Apropo Editieren,
im Forum von Motortalk geht das nur für 1Std. danach ist es nicht mehr möglich.
Evtl. ist das hier auch einstellbar ?

Nope, leider nicht. Kann es nur komplett streichen.
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: -=30+=- MooDs am September 10, 2015, 18:04:40 Nachmittag
Wenn es geht Links nur für Registrierte Besucher sichtbar machen, das schreckt die meisten schon ab, da so der Google Bot die Links nicht mehr sieht ;)
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: Isno am September 10, 2015, 20:30:16 Nachmittag
Gute Idee Moods könntest Du das auch iwie umsetzen ?

Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: -=30+=- MooDs am September 11, 2015, 05:53:35 Vormittag
Kp ob das SMF Forum das kann oder es dafür ein AddOn gibt. Wir haben ja dafür unseren Fachmann LJ :)
Titel: Re: 25.04.2015 - SAMSTAG CS:S TIME
Beitrag von: Orgasmatron am September 11, 2015, 13:49:54 Nachmittag
Nur so um wieder ins Topic zu gleiten.....

Ich bin eigentlich wie jeden Abend auch heute (Freitag) und morgen (Samstag) ab 20:00 im TS
und wenn genug Leute zusammen kommen um CS:S zu daddeln bin ich wieder dabei.

Für die 30+ Member und Stammgäste mit Zugang zum TS gilt:
NICHT auf die Serverstatistiken der HP schaun ob jemand drauf ist - einfach ins TS kommen und fragen: Hat wer Lust auf CS:S?
Da finden sich sicher einige die seit Monaten immer nur drauf warten das mehr als 2 Hansel daddeln wollen!
(mir persöhnlich machts erst richtig Spass wenns min 6 pro Team sind, bei 4 pro Team ist meine Lust auch nicht so dolle und bei 3/Team verschwinde ich wieder)

Ich hab als Ausweichspiele WT und H&G, die mir aber auch nur Spass machen wenn paar Leute mitspielen, und wenns sich keiner findet schau ich halt wieder fern und geh früh pennen.