User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 00:43:11 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  -=30+=- Gladiator verläst uns
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: -=30+=- Gladiator verläst uns  (Gelesen 4359 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: November 06, 2004, 11:17:28 Vormittag »

hoi
ich mache diesen Thread auf um unseren gästen die möglichkeit zu geben ihre wünsche , meinungen usw . zu posten .

Andy  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #1 am: November 06, 2004, 12:03:11 Nachmittag »

Wie, Gladi geht? Wieso?   :(  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: November 06, 2004, 12:20:49 Nachmittag »

das kanner doch ned machen  :msncry:  
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: November 06, 2004, 12:43:08 Nachmittag »

Schade!!!!!

Er wird sicher seine Gründe haben und ich hoffe wir sind keiner davon!!!


ich wünsche im nur das Beste, egal was er jetzt vorhat!!!



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: November 06, 2004, 14:26:57 Nachmittag »

Huhu,

da ich nicht weiß ob Gladi nochmals online geht poste ich hier mal was :

Das Gladi geht hat nichts mit dem Clan, den Membern oder den Gästen zu tun. Gladi möchte in Zukunft ohne Computer seine Freizeit verbingen. Auch wir sind alle von dieser Nachricht überrascht worden.

Ihm Namen vom 30plus Clan auf diesem Wege nochmals alles gute für deinen weiteren Weg, oller Lucker.
Bleib gesund und laß dich nicht unterkriegen, wir hoffen alle das wir nochmal was von dir hören oder noch besser sehen.

Und noch ein freundschaftlicher rat:

wie oft man im Leben auf die schnauze fällt ist egal, hauptsache man steht einmal mehr auf als man hingefallen ist. ;)  

(nichts reininterpretieren, Gladi ist nicht gerade gefallen. )

Gruß
Despo
« Letzte Änderung: November 06, 2004, 14:27:35 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #5 am: November 06, 2004, 15:23:14 Nachmittag »

Diesen Grund kann ich irgendwie verstehen :) Auch wenn ich das sehr schade finde.  :(

Jeder muss seinen Weg im Leben finden und wenn dieser für Ihn ohne PC ist, dass muss das so sein. Vielleicht führt Dich Dein Weg ja mal wieder an so 'ne graue Kiste und mann sieht sich wieder. Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem Weg Gladiator.

Grüße
Batou  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #6 am: November 06, 2004, 19:18:54 Nachmittag »

Gladi verlaesst 30plus und die PC-Welt????? :crybaby:

Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein Offlineleben - aber scade ist es allemal  :(  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.