User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 00:32:37 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  No-CD crack = Steamaccount gelöscht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: No-CD crack = Steamaccount gelöscht  (Gelesen 15116 mal)
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« am: November 23, 2004, 20:09:51 Nachmittag »

Ich hoffe, dass niemand sowas nutzt, denn dann kann es sein, dass demsein Steamaccount gelöscht wird


aus http://www.cstrike.de/
-------------------------------------------------------------------------------------
Valve geht gegen CD-Cracks vor -updated-
TankGirl, 23.11.2004 11.43 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Einige die sich wundern, dass ihr Steamaccount mitsamt allen vorhandenen Spielen deaktiviert wurde, haben nun den Grund: Ein verwendeter No-CD Crack.

Waldo, Mitarbeiter von Valve, hat im Steam-Forum klar gemacht das Leute die einen Crack Key genutzt haben, einen Grund haben, sich Sorgen zu machen.

Nur dumm, wenn man Besitzer von HL² ist und einen nur das lästige CD nutzen gestört hat...

updated (muff99, 23.11.2004 14:33:37)
Matt, Moderator im Steampowered Forum, hat das ganze auch mal zahlenmässig ausgedrückt: So werden/wurden 20.000 illegale Steamaccounts deaktiviert.

 
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: November 23, 2004, 21:16:30 Nachmittag »

hmmmm, die sollen lieber mal die dämliche dvd-abfrage abschaffen, die hl2-steam-sauger ja sowieso nich haben. man kauft, aktiviert, schaltet frei und zum dank muss man jedesmal die dvd einlegen, wenn man hl2 oder css spielen will. *grml

petzi
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #2 am: November 23, 2004, 21:55:13 Nachmittag »

Jetzt kommt es raus - deswegen kostete die Saugversion mehr ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: November 24, 2004, 17:21:28 Nachmittag »

Naja vielleicht kommt da auch mal ein UPDATE wie bei EPIC die mit den anderen Patches dann auch die CD Abfrage verworfen haben, aber trotzdem ist es mehr als lästig, denn die CD/DVD Abfrage hätte man sich durch den ganzen Nonsens den man im Vorfeld ja schon verzapft hat einfach sparen können.

Was mich interessiert ist das Gerücht das es 2 verschiedene Versionen von HL² geben soll.
Laut diesem Gerücht soll es bei der STEAM SAUG VERSION so sein das man die Einschusslöcher in den Gegnern sieht und das man die Leichen weiterhin zerteilen kann.

Falls mal jemand die US STEAM SAUG VERSION hat, dann könnte er da mal die entsprechenden Erfahrungen hier posten.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: November 24, 2004, 19:53:25 Nachmittag »

Huhu,

nun ja, das muss man glaube ich nicht hier breit treten, ds mit den Einschusslöchern.  Genau das suchen solche Berufsgruppen wie Reporter im Internet.  ;)  Abgesehen davon finde ich es eh widerlich und muss nicht in das Game.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: November 24, 2004, 23:43:28 Nachmittag »

Es geht mir nicht darum das ich das dann auch im Game habe, sondern nur darum ob es wirklich 2 verschiedene Versionen gibt.

Ich kann das Game auch ohne das Zeug spielen,nur bin ich eben neugierig ob das mit dem Gerücht eben stimmt.

Ich weiß ja nicht wie das andere Leute halten, aber ich als Elternteil gehe eben solchen Sachen schon mal nach, denn immerhin trägt man als Vater eine gewisse Verantwortung.
Nungut mein Kleiner wird das nicht interessieren, aber ich kenne eben auch Eltern bei denen die Kidds eben in einem Alter sind um auch durchaus an solche Games zu kommen und da mich dann diese Eltern eben fragen gebe ich dann auch geren Auskunft.
« Letzte Änderung: November 24, 2004, 23:48:04 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #6 am: November 25, 2004, 00:07:15 Vormittag »

Bitte warten. Steam überprüft Speiledateien.

Und das jetzt schon 15 Minuten!!

 :motz:

 
« Letzte Änderung: November 25, 2004, 00:29:54 Vormittag von -=30+=- Badenser » Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #7 am: November 25, 2004, 06:55:26 Vormittag »

Habe die Saugversion, aber ganz ehrlich habe ich da noch nicht drauf geachtet... bei Gelegenheit schau ich mal hin ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #8 am: November 25, 2004, 09:47:38 Vormittag »

Zitat
Bitte warten. Steam überprüft Speiledateien.

Und das jetzt schon 15 Minuten!!

 :motz:
Huhu,
das macht steam übrigends jedesmal, stell Dich also auf Wartezeit ein wenn du zocken willst ....

Mal ne Frage: findet eigentlich jemand cs s gut ?
Ich habs jetzt 2 Tage und ich komm mir vor wie im Bendercomic...
Da war 1.6 ja 10x realistischer, dann diese unentlichen Ladezeiten, das überprüfen der Steam dateien dauert 10 min....... ich würd ja nix sagen aber ich hab nen P4 2,4GHz 1024 Ram und ne xt5700 und kann das blöde game nur in 800x600 zocken ??? das kann doch nicht wahr sein.
Da freut man sich Ewigkeiten auf das Spiel und dann bringen die son Schmock raus.
HL2 is ja ganz nett, nur mit cs s kann ich im Moment noch garnichts anfangen.....
Wie seht Ihr das ?

Greetz
der angefressenen Lachs  :disgust:
 
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #9 am: November 25, 2004, 12:15:01 Nachmittag »

also nur 800x 600 ist net schlimm !!
aber wen nes mit andere einstllung echt ruckelt ist bei dei nrechner was faul denke ich da gibt e sbei CS:S ein grafikkarten test mach den mal und poste die fps die dir angezeigt werden!!
 
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: November 25, 2004, 13:37:17 Nachmittag »

@Badenser
Das kommt wohl daher das man nun überprüft ob du auch die ORGINAL oder die GELEAKTE VERSION hast und so wie's aussieht werden da einige Daten übertragen, denn es gibt schon andere Leute die das gleiche haben.

Ich kann Dir da nur raten JEDESMAL wenn du HALF-LIFE² spielen möchtest lieber in den OFFLINE MODUS zu wechseln.
Am besten die NETZWERKVERBINDUNG DEAKTIVIEREN und dann STEAM starten.
Hier gehst du wie folgt vor:
Rechtsklick auf das TASKICON und dann auf DEAKTIVIEREN klicken.
Wenn du das TRAYICON nicht hast, dann über START und einen Rechtsklick auf NETZWERKUMGEBUNG.
dann auf EIGENSCHAFTEN und dort mit einem Rechtsklick auf die LAN VERBINDUNG.
Hier dann wieder DEAKTIVIEREN auswählen.

BTW: Diesen Tipp habe ichSui auch auf der LAN in Osnabrück gegeben, damit STEAM schneller in den OFFLINE MODE geschaltet werden kann, da STEAM bei offener Netzwerkverbindung erstmal eine Zeit lang nach einem STEAM SERVER sucht und das kann je nach LAN eben einige Zeit lang dauern.
Man darf dann nur nichtvergessen nach dem OFFLINE MODE die Netzwerkverbindung wieder zu aktivieren, sonst sucht man sich im LAN einen WOLF um dann spielen zu können ;)

@Joe
Ja, schau mal bitte, denn ich wurde schon von einem Elternpaar im KiGa darauf angsprochen und da konnte ich im Moment noch keine auskunft geben.

@Lachsfrikadelle
Wer hat Dich denn da mit dem SCHMOCK angesteckt ??? :D
Ich glaube NoExit hat auf der LAN gesagt das er auch nicht viel von CS SOURCE hält, weil dort viel zu viel Kleinigkeiten eingebaut wurden um das Game realistischer zu machen, nur auf die wichtigsten Sachen hat man nicht geachtet.
Die aussage war das man auf der gleichen Entfernung zum Gegner keinen HEADIE hin bekommt, allerdings ein Gegenstand der neben diesem Gegner ist (wie z.B.: Melone auf CS_ITALY) getroffen wird und die Wirkung zeigt.
Ich halte im Moment auch nicht viel von CS SOURCE, denn dafür ist mir das im Moment mit der Phsikengine einfach noch zu unrealistisch.
Das mit dem KICKBACK ist ja schön und gut und für die Waffen und Treffer auch korrekt, aber warum werde ich von einem Fass, Stuhl, Tischoder einem kleinen BACKSTEIN so zurück geworfen als würde ich vom Gegner getroffen werden ??
Ich denke das da CS SOURCE wohl erstmal einge UPDATES über sich ergehen lassen muß bis es richtig gut läuft und auch von den meisten dnn auch akzeptiert wird.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #11 am: November 25, 2004, 17:06:15 Nachmittag »

Huhu,

@Tomy, das war aus dem ersten Posting nicht zu lesen. ;)  ;)  Aber ich denke du weißt was ich meinte.

@Source, jap, die laufen rum wie ne Kreuzung aus Emu und Erdhörnchen mit ner kleinen Einzug Känguruh.  :lol:  :lol:   Gefalle tuts mir nicht, aber da es anscheinend die Zukunft ist werd ich mir dafür dann wohl HL2 kaufen müssen.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #12 am: November 25, 2004, 17:59:49 Nachmittag »

Hi,
beim Test komm ich auf 66,33 fps.
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: November 25, 2004, 22:18:47 Nachmittag »

Zitat
Huhu,

@Tomy, das war aus dem ersten Posting nicht zu lesen. ;)  ;)  Aber ich denke du weißt was ich meinte.
Ja weiß ich, aber wie ich auch schon gepostet habe geht es mir nicht darum diese sache auch zu haben, sondern zu wissen ob es Unterschiede gibt und in wiefern.

Als Elternteil hat man eine gewisse Verantwortung, auch wenn mein Kleiner noch nicht in dem alter ist um so etwas zu spielen, trotzdem sollte man INFORMIERT sein, denn immerhin fragen mich ja auch andere Eltern die sich nicht so gut oder teilweise garnicht damit auskennen um Rat und wenn man mir daraus einen Strick binden will,nurweil ich mich infomiere.........ich denke dann läuft in Deutschland mehr aus dem Ruder als das was jetzt schon schief läuft.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #14 am: November 25, 2004, 23:25:18 Nachmittag »

@Tomy: Danke für die Tips!

@all: Sacht mal....Macht euch HL2 eigentlich Spass? Ich finds nich so dolle... Alles umnieten was geht...Laufrichtung fast egal, es gibt eh nur einen Weg....Physik und gute Grafik hin oder her, die reissens auch nicht raus. War doch alles schonma da. Wo ist die Innovation??


Werd ich alt?

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 28 Abfragen.