User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 12:20:26 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Bin wieder da...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bin wieder da...  (Gelesen 6075 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: Oktober 02, 2003, 18:23:06 Nachmittag »

So, für alle die sich gefreut haben ich sei wech, denkste püppis !!!!!!!!  

da bin ich wieder mit grösserer klappe u. schnellerer zunge  :D  :D  :D  :D  :D
geh nun erst mal noch 10 stunden arbeiten, hol dann aber alles auf was so von mir unbeantwortet geblieben ist in der letzen zeit. freut euch, jacky is back    :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2003, 19:19:24 Nachmittag »

:fear: versprechen oder drohung?  :fear:   ;)

jedenfalls freu ich mich, daß du wieder da bist  :)

tys
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Oktober 02, 2003, 19:33:08 Nachmittag »

huhu
schön  :D

Andy
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: Oktober 02, 2003, 20:04:10 Nachmittag »

Huhu,

schön mal wieder von dir zu lesen. :)


Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #4 am: Oktober 02, 2003, 20:35:29 Nachmittag »

Hab mich schon gewundert  :(  wollt schon Vermiestenanzeige aufgeben. :)  
Aber jetzt ist ja alles wieder gut  :D
@ Fore
hol dann aber alles auf was so von mir unbeantwortet geblieben ist in der letzen Zeit
Dann ma viel Spass bei weiteren 10 stunden Lesen, wenn das reicht  :P
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2003, 20:38:20 Nachmittag von Eddie » Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #5 am: Oktober 02, 2003, 21:23:24 Nachmittag »

Hurra hurra Fori is back :lol:  freu.
Hast mich ganz schön lange alleine hier in der Männerwelt gelassen.
hatte echte Probleme die Stellung für uns Frauen zu halten. ;)

Schön das du wieder da bist. :)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #6 am: Oktober 02, 2003, 21:49:14 Nachmittag »

habe die ganzen tage schon daran gedacht mal was zu posten wo unsere fori abgeblieben ist, habe mich aber net getraut :fear:
aber nu hat sich alles von selber erledigt.
schön das du wieder da bist :thumbsup:

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #7 am: Oktober 02, 2003, 22:16:59 Nachmittag »

HUHU Fori!

Schön das Du wieder da bist  :) .
Jetzt wird unser Forum wieder lebendiger  :P
Grüße
franky
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #8 am: Oktober 02, 2003, 23:27:06 Nachmittag »

Puuuh dann muss ich ja jetzt meine 316 Postings Vorsprung verteidigen ... wird ein harter Kampf :D.

Huhu Fori :wub: !

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #9 am: Oktober 03, 2003, 11:29:42 Vormittag »

Ja da hat Gladi recht , nichts gegen die Anderen, aber das Forum ohne Fori war schwer ruhig. :crybaby:

Aber das ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei. :lol:

Und @ Sui ging mir genauso wie Dir , wollte auch mal was posten, aber hatte auch nicht die Traute :fear:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #10 am: Oktober 04, 2003, 18:47:38 Nachmittag »

Danke euch  :wub:  hab mich damit abgefunden, mac nie, nie mehr einzuholen, viel verpasst zu haben,vielleicht einige leute gekränkt zu haben,sorry.
sobald ich mal wieder ein paar freie stunden hab, les ich alles in ruhe durch,aber für heute ist das auch schon wieder gestrichen, ich muss vertretung machen für ne kollegin.ein langes w hätte meinen nerven u. meiner seele mal gut getan,aber geld beruhigt so schön. ne, es macht nur glücklich wenn man keines hat.
dafür hab ich ne ganz tolle berufsbezeichnung" call-agent" hat doch was u. klingt toll, oder !!!
also, ein dickes kussi an euch alle
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #11 am: Oktober 04, 2003, 19:04:40 Nachmittag »

Zitat
... hab mich damit abgefunden, mac nie, nie mehr einzuholen, *grins* :)
... vielleicht einige leute gekränkt zu haben ... Nee, glaub ich nicht! ;)
Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #12 am: Oktober 14, 2003, 22:08:16 Nachmittag »

vielleicht laufen die uhren in eitdorf ja seeeeeeeeehr langsam,
aber müßten die 10 stunden nicht auch da sooooo langsam rumsein?
ei, wo isse denn ? ;)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #13 am: November 13, 2003, 09:14:31 Vormittag »

OK, ich versuchs mal kurz mit der ehrenrettung für mich,,wird schwer :huh: also, ich bin täglich fast 12  stunden ausser haus, hab die nacht über 2 pc´s vor mir, 3 telefone u. nen riesenstapel notizzettel.jetzt wollt ihr wissen was das für ein job ist  :P  klar doch, ruf mich an !!! morgens seh ich trotz brille nix mehr, bekomm keinen klaren,verständlichen satz mehr raus u. bin froh wenn ich die haustüre von innen zumache.dann verpenn ich den halben tag, bekomm zu haus nix mehr getan u. vernachlässige so allmählich freund u. feind.blindi seh ich manchmal tagelang nur für 30 min. ,wenn er kommt muss ich los.dazu kommt meine faulheit, meine sucht nach solitär usw.
erstaunlicherweise ist one_defcon auch wieder aufgetaucht aus seinem exil.
allen die in den letzten wochen geburtstag hatten, geheiratet o. nachwuchs bekommen haben sei hier von herzen gratuliert. für die, die besonders mag ein dickes  :wub: u. den nicht so bei mir beliebten, ach was, das kneif ich mir.pickmueck hat sich prima gemacht, merlin wünsch ich immer noch tausende flöhchen  :P , tyske u. sui, der cappuchino wartet immer auf euch, (treulose nachbarn !) mac, deinen vorsprung versuch ich gar nicht erst aufzuholen, kannst also ganz beruhigt sein,desperado, einmal alle vierbeinigen kinder krabbeln bitte,hafi , über dein liebesleben bin ich gar nicht mehr informiert, so geht das nicht...
in diesem sinne, ich les nun die restlichen posts die intressant sind
ganz viele liebe grüsse
« Letzte Änderung: November 13, 2003, 09:16:17 Vormittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #14 am: November 13, 2003, 22:08:31 Nachmittag »

huhu
erst mal schön das du wieder da bist ! ansonsten mach dir bloss keinen stress und bevor du dich *stundenlang* vor den compi hinsetzt geniesse lieber mit Blindi den herbst und mach ein paar schöne spaziergänge . oder geht schön Kaffe trinken . alles andere kann und muss warten können  .

Andy  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 27 Abfragen.