-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Isno am März 08, 2016, 20:31:38 Nachmittag

Titel: Far cry Primal ....
Beitrag von: Isno am März 08, 2016, 20:31:38 Nachmittag
Hat das jemand ?
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Neuer-Trailer-Spielwelt-Oros-1183873/


Ists gut ?

Könnte das anscheinend kostenlos von ASUS bekommen, wenn ich die Nr. auf meiner Graka einschicke
die ich aber dazu wieder ausbauen muss ...... mach ich nur wenn es sich Lohnt. :)


Aktivierungs-Link: http://www.asus.com/event/vga/far-cry-primal/


Titel: Re: Far cry Primal ....
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am März 08, 2016, 22:41:25 Nachmittag
Die Nummer für Deine Karte steht auch auf dem Karton wo die Karte drin war.
Es geht sicher um die S/N, die ist immer draußen mit drauf.

Und wenn Du es nicht willst schicke ich Dir 5€ damit Du es mir schicken kannst :D
Titel: Re: Far cry Primal ....
Beitrag von: -=30+=- MooDs am März 09, 2016, 05:51:55 Vormittag
Macht Spaß
Titel: Re: Far cry Primal ....
Beitrag von: Isno am März 10, 2016, 07:05:34 Vormittag
Da wird noch ein Pipcode oder so gefragt der nicht auf der Packung steht.
Sieht aber so aus als wenn ich das Game hole. 😃
Titel: Re: Far cry Primal ....
Beitrag von: -=30+=- MooDs am März 10, 2016, 09:29:28 Vormittag
Bilder sagen da doch mehr als Worte :)  8)
Titel: Re: Far cry Primal ....
Beitrag von: Isno am März 11, 2016, 22:38:50 Nachmittag
Oh.. bis auf die Feinde im Unterholz ganz Kuschelig. :)