-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: Agent Six am Juni 27, 2004, 14:01:42 Nachmittag

Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Agent Six am Juni 27, 2004, 14:01:42 Nachmittag
Ajo, könnte man sowas auf die Beine stellen?
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Juni 27, 2004, 14:28:34 Nachmittag
hi agent

also eine öffentliche lan ist für dieses jahr nicht geplant, nur eine clan-interne.
da die im herbst ist und wir die letzte lan mit gästen im herbst gemacht haben, kann ich von mir aus schon sagen, daß das wohl nix gibt.
turnier...hahaha...hier schaffen es die member noch nicht einmal das winterturnier/weihnachtsturnier zu ende zu spielen :angry:
falls natürlich die geschäftsleitung noch was geplant hat......wer weiß, wer weiß ;)

gruß sui
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: MOJO JOJO am Juni 27, 2004, 15:37:44 Nachmittag
schade :cry:  :crybaby:
cu [KUSCHL] Haeschen :wub:  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Joecool am Juni 27, 2004, 20:36:31 Nachmittag
Ne die "Geschäftsleitung" hat nichts geplannt... aber warum muß auch die Geschäftsleitung das plannen? ;)

Joe
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juni 28, 2004, 09:10:17 Vormittag
hoi
also die lan findet in osnabrück statt , und eine interne ist es nicht . das *prob*  ist nur das sich soviele 30er gemeldet haben das es nun eine *interne* geworden ist .  leider war ich in den letzten wochen nicht so oft online und hab auch viele orga sachen liegen gelassen . ich werde mal schauen wer sich denn nun angemeldet hat und dann mal schauen ob noch platz ist . ich werde dann nochmal bescheidt sagen .

MP
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: MOJO JOJO am Juni 28, 2004, 17:28:59 Nachmittag
huhu
wenn dann noch Platz ist dann kommt der [KUSCHL] Clan auch mit ca.4-6 mann :rolleyes:

cu [KUSCHL] Haeschen :wub:  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Desperado am Juni 28, 2004, 19:02:05 Nachmittag
Huhu,

die Idee mit der Lan haben wir schon seit letztem Jahr.

Nur ist das Problem das die Hallen entweder Stromtechnisch bei 25 Spielern schlapp machen, oder sie sind so Groß das es zu teuer wird. Und dazwischen sind die Hallen rar.

Mir schwebt immer noch eine LAN vor mit rund 70 bis 100 leuten, aber leider sind entsprechende Hallen dermaßem teuer.....

Ne Halle hätte ich, Stromtechnisch ist das bis 200 Leuten machbar, aber bei 70 Teilnehmern kamen wir da für Halle, Stromanschluß aus Trafostation und Strom, entsprechnde Netzwerktechnick leihweise etc. immer noch auf 30 Euro fürs WE, und da hatten wir die Planung gestoppt weil uns diese teuer recht erschien und leider keine Sponsoren zu finden sind.

Wenn da genug Teilnehmer wären, und 30 Euro machbar wären, dann könnte man sowas in Planung nehmen, oder man trifft sich mal auf ner MTA Lan. :=)

Gruß
despo
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: FordFairlaine am Juni 28, 2004, 19:57:44 Nachmittag
HUHU !!!!

also 30 eus für nen Wochenende sehe ich nicht als Problem an ( sonst versaufe ich mehr am WE ) *G*

also ich wäre dabei und denke das z.b. Xoc und Proximus auch gerne 30 eus dafür ausgeben also sagt einfach
Bescheid . Die letzte öffentliche lan hat mir z.b. sehr gut gefallen.

Gruss

Rene´
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Agent Six am Juni 28, 2004, 20:08:02 Nachmittag
Was issen ne MTA LAN?
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Joecool am Juni 28, 2004, 22:51:12 Nachmittag
Vielleicht sollten wir wirklich mal eine offene Lan mit Gästen plannen, allerdings sollte die dann min. ein 3/4 Jahr Plannungsvorlauf haben.

Da sind etliche Punkte zu beachten - Halle (Schlafmöglichkeit?), Datum, Teilnehmerliste, ect...

Also erstmal müßten wir eine akzeptable Halle finden, die preislich den Gesamtbetrag nicht auf über 20€ treibt. Dann muß das Catering geklärt sein, Netzwerk, ect...

Das ist ein nicht unerheblicher Aufwand... mit unseren 20-30 Memberlans ist das nicht zu vergleichen.

Freiwillige?

Joe
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Korrekturleser am Juni 29, 2004, 00:49:05 Vormittag
huhu
mit vernüftigem herd kann ich auch für 100 mäule brutscheln
gruss korrekturleser
 
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juni 29, 2004, 08:01:16 Vormittag
hoi
@Agent six : guggst du hier :
http://www.mtalan.de (http://www.mtalan.de)
 
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 29, 2004, 10:00:47 Vormittag
Zitat
huhu
mit vernüftigem herd kann ich auch für 100 mäule brutscheln
gruss korrekturleser
Hehehehe stelle mir gerade vor wie das so ist wenn 100 Mann das Chillie von Dir futtern und dann die entsprechenden ABGASE durch die Halle flitzen :D

Da wird wohl öfters das FIRE IN THE HOLE anderst ausgelegt werden und somit auch zum erstenmal ECHTE GASGRANATEN durch die Halle geworfen werden :D
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Korrekturleser am Juni 29, 2004, 11:16:07 Vormittag
@Tomy es ist nicht nur Chilli dat ich kann
es gibt anderre richtung zb. Tai-Küche :eek:  :furios:
gruss Korrekturleser  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Muppeltreter am Juni 29, 2004, 13:53:46 Nachmittag
Thaiküche macht ea ber nicht grade unschärfer...das Essen... :o  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: cb am Juni 29, 2004, 14:49:46 Nachmittag
hehe
dann aber bitte viel von der roten paste   :crybaby:  :D  :lol:  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 29, 2004, 17:10:00 Nachmittag
Zitat
@Tomy es ist nicht nur Chilli dat ich kann
es gibt anderre richtung zb. Tai-Küche :eek:  :furios:
gruss Korrekturleser
Ist mir schon klar, aber ich dachte eben nur an dieses leckere Chilli auf der BDCL II und in Zusammenhang mit diesem Thread und Deinem Posting............................. Naja den Rest hast du ja dann gelesen ;)
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: ParaBellum[T21] am Juni 29, 2004, 18:44:21 Nachmittag
@ Korrekturleser
Da ergibt sich eine gemeinsame Leidenschaft, gut gewürztes Essen wink.gif
(Meine Lebensgefährtin und ich würzen unser Essen neben einer Masse an Saucen mit Sambal Olek - Verbrauch so ein Kilo/Liter im Monat.)
Ich habe einen guten Mexikanischen Importeur an der Hand, der einen Haufen an Zeug anbietet, unter anderem schöne HabaneroSauce (Das sind die Chillies, bei denen die Mexikaner fragen, ob du einen Knall oder starke PotenzProbleme hast....).
Falls du da Interesse hast, einfach mal Bescheid geben, dann such ich den Katalog raus.
Para
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: FordFairlaine am Juni 29, 2004, 19:43:46 Nachmittag
hmm para !!

das hört sich aber sehr gut an zwar hab ich nicht so einen hohen verbrauch aber scharf essen tu ich auch gerne .
das schlimmste hab ich mal bei e-bay bestellt macht seinem namen alle ehre *G* (megadeath)

gruss

Rene´

Ps: an so nem Katalog wär ich auch mal interessiert :)
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Korrekturleser am Juni 29, 2004, 21:54:21 Nachmittag
@ Para und Ford
dat hab ihr missverstanden ok ich esse auch gerne scharf aber nicht in übermass und 1 l. sambal olek wird dir dein magen nicht vergessen
gruss korrekturleser
 
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 29, 2004, 22:41:29 Nachmittag
Nur um das auch mal richtig zu stellen.
Das Chilli das Korreturleser auf der BDCL II für uns gemacht hatte, war echt lecker und hat auch den Geschmack vieler getroffen.

Sicherlich war es für den einen zu scharf und für den einen hätte es durchaus auch etwas schärfer sein können, aber der Geschmack der Allgemeinheit wurde korrekt getroffen ;)

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen gehabt, wenn es etwas schärfer gewesen wäre, aber die Geschmäcker sind verschieden  und dennoch war es MEHR ALS LECKER :)
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Agent Six am Juni 29, 2004, 23:04:04 Nachmittag
Aha, das ist also diese MTA LAN
Sieht scheisse aus  :rolleyes:  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: ParaBellum[T21] am Juni 29, 2004, 23:22:02 Nachmittag
Zitat
dat hab ihr missverstanden ok ich esse auch gerne scharf aber nicht in übermass und 1 l. sambal olek wird dir dein magen nicht vergessen
Hehe, mein Onkel und seit knapp 15 Jahren auch mein Bruder leben in Mexiko. Ich esse von kleinauf scharf und den Sambal Verbrauch haben wir jetzt seit knapp 5 Jahren. Wie gesagt, Sambal ist für uns Würze, wenn wir es scharf haben wollen, nehmen wir was anderes[ dazu...]. (und unsere örtliche Telepizza fragt auch nicht mehr nach, wenn ich Pizza mit 4 mal scharfer Sauce bestelle.....)
Der mexikanische Importeur hat auch eine Webseite http://www.mex-al.de/ (http://www.mex-al.de/)
Meine persöhnlich Empfehlung:

SALSA HABANERO ROJO 140g Flasche
ERST LIEFERBAR ab KW 27!!!
Die Höllenscharfeaus roten Habanerochiles !!! Nur tropfenweise einsetzen! € 2,17

 :furios:  Para  :furios:
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Muppeltreter am Juni 30, 2004, 07:37:47 Vormittag
Du mußt doch mindestens ein Loch in der Magenwand haben... :fear:  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: ParaBellum[T21] am Juni 30, 2004, 11:16:03 Vormittag
Zitat
Du mußt doch mindestens ein Loch in der Magenwand haben... :fear:
Solinger Stahl ;)
Para
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 30, 2004, 11:26:09 Vormittag
Zitat
Solinger Stahl ;)
 
Bekommt auch Löcher wenn man die richtige SÄURE nimmt ;)
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: ParaBellum[T21] am Juni 30, 2004, 12:20:41 Nachmittag
Zitat
Zitat
Solinger Stahl ;)
 
Bekommt auch Löcher wenn man die richtige SÄURE nimmt ;)
Wenn es ein Loch bekommmt, war es kein richtiger SOLINGER Stahl, sondern irgendne Importware ;)
Para
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: cb am Juni 30, 2004, 13:09:38 Nachmittag
mexikanische evtl. ?  :P  :D  :lol:  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 30, 2004, 13:21:49 Nachmittag
@cb
 :thumbsup:  :lol:

@Para
Es gibt da auch Säure die sich durch ORGNIAL SOLINGER STAHL frisst wie ein Lötkolben durch Butter ;)
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Desperado am Juni 30, 2004, 15:43:33 Nachmittag
Huhu,

hhmm, und mich erklären die hier alle für bescheuert nur weil ich mal samba olek auf ne wurst oder Kästestulle streiche.  :lol:  :lol:  :lol:

Aber leider hab ich auch so reichlich magenprobs sodaß ich es ewig nicht gegessen habe. :(

Aber sonst ließt sich das gut, aber da ich ausser übung bin würd ich bei nem Essen a la Para wohl im mom explodieren.

Gruß
Despo
 
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: *Mary am Juli 03, 2004, 05:52:40 Vormittag
Also bei solchen Aussichten kann ich wohl leider nicht an der Lan teilnehmen

  :o  Scharfes Essen ist überhaupt nichts für mich. Oder gibts da Alternativen? Ist da ein Pizzabäcker in der Nähe? Dann komm ich natürlich gerne  :D  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Juli 03, 2004, 08:43:45 Vormittag
leute...seid ihr nicht ein wenig  :offtopic:

vielleicht wäre es sinnvoll wenn man weiß wieviel intresse von gästen an einer öffentlichen 30plus-clan-lan besteht :o
dann kommen da noch so kleinigkeiten wie:
wo
wann
wieviele
WER will das organisieren
woher bekommen wir die harware für ne etwas größere lan

da ist das essen eher zweitrangig auch wenn es lecker war :P

gruß sui

uuuPS: tyske hatte mal was von ner anderen halle hier im westerwald erzählt, vielleicht wäre das ja ne möglichkeit?!
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: *Mary am Juli 03, 2004, 11:42:53 Vormittag
Also ich finde die MTA Lan klasse und super und noch viel besser. Allerdings macht das die Sache nicht gerade billig. Also aus unserem Clan haben sich nicht genug gefunden die dafür so viel Geld ausgeben wollten.

Ich bin eher so der bequeme Mensch der den Luxus mag und ich würd dafür auch schon ein bissen Geld berappen nicht im Schlafsack sondern in nem richtigen Bett schlafen zu können.

Auf jeden Fall bin ich, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dabei :)

Würd mich mal freuen euch persönlich kennen zu lernen.

War das nun ON TROPIC ? *gg*
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Desperado am Juli 03, 2004, 12:13:13 Nachmittag
Huhu,

jo, wie Sui schon schrieb, und noch den Zusatz :

Was darf ein LAN WE max. kosten ??


Die schönste Halle und das beste Equipement nützt uns ja nix wenn nachher keiner kommt weil zu teuer.  ;)

Gruß
Despo
 
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Agent Six am Januar 06, 2005, 21:52:46 Nachmittag
Dieses Jahr ne LAN?  :D  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Januar 06, 2005, 22:10:44 Nachmittag
jo machen wir , es dürfen sogar gäste kommen^^
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Januar 06, 2005, 23:20:04 Nachmittag
Wann denn? So ungefähr??
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Januar 06, 2005, 23:37:47 Nachmittag
Ist noch etwas in der "SCHWEBE" von daher möchten wir hierzu auch keine voreiligen Äusserungen los lassen.
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Baldur am Januar 07, 2005, 08:35:52 Vormittag
Moin, Moin

habe gelesen das ihr eine LAN plant und Gäste kommen dürfen.  :thumbsup:
Wenn ich Zeit habe und ihr es erlaubt würde ich sehr gerne kommen wollen. :wub:

Biiiiittttttttttteeeeeee  :D

Gruß

Baldur  
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: Catman am Januar 07, 2005, 10:47:39 Vormittag
also ich würde für eine lan in der halle schon 25 euro berappen (ohne futter )

für die MTA würde ich 80 euro auf den tisch legen!!! übrigens im april ist die nächste MTA in nienheim bei paderborn!!
Titel: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Januar 07, 2005, 10:47:46 Vormittag
jo , wir geben das dann früh genung bescheidt , erst mal geniessen wir noch das neue jahr , und dann fangen wir wieder an ^^