User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 09:16:52 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?  (Gelesen 11228 mal)
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« am: Juni 27, 2004, 14:01:42 Nachmittag »

Ajo, könnte man sowas auf die Beine stellen?
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Juni 27, 2004, 14:28:34 Nachmittag »

hi agent

also eine öffentliche lan ist für dieses jahr nicht geplant, nur eine clan-interne.
da die im herbst ist und wir die letzte lan mit gästen im herbst gemacht haben, kann ich von mir aus schon sagen, daß das wohl nix gibt.
turnier...hahaha...hier schaffen es die member noch nicht einmal das winterturnier/weihnachtsturnier zu ende zu spielen :angry:
falls natürlich die geschäftsleitung noch was geplant hat......wer weiß, wer weiß ;)

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MOJO JOJO
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

http://www.kuschl-clan.de
« Antwort #2 am: Juni 27, 2004, 15:37:44 Nachmittag »

schade :cry:  :crybaby:
cu [KUSCHL] Haeschen :wub:  
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #3 am: Juni 27, 2004, 20:36:31 Nachmittag »

Ne die "Geschäftsleitung" hat nichts geplannt... aber warum muß auch die Geschäftsleitung das plannen? ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Juni 28, 2004, 09:10:17 Vormittag »

hoi
also die lan findet in osnabrück statt , und eine interne ist es nicht . das *prob*  ist nur das sich soviele 30er gemeldet haben das es nun eine *interne* geworden ist .  leider war ich in den letzten wochen nicht so oft online und hab auch viele orga sachen liegen gelassen . ich werde mal schauen wer sich denn nun angemeldet hat und dann mal schauen ob noch platz ist . ich werde dann nochmal bescheidt sagen .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
MOJO JOJO
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

http://www.kuschl-clan.de
« Antwort #5 am: Juni 28, 2004, 17:28:59 Nachmittag »

huhu
wenn dann noch Platz ist dann kommt der [KUSCHL] Clan auch mit ca.4-6 mann :rolleyes:

cu [KUSCHL] Haeschen :wub:  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Juni 28, 2004, 19:02:05 Nachmittag »

Huhu,

die Idee mit der Lan haben wir schon seit letztem Jahr.

Nur ist das Problem das die Hallen entweder Stromtechnisch bei 25 Spielern schlapp machen, oder sie sind so Groß das es zu teuer wird. Und dazwischen sind die Hallen rar.

Mir schwebt immer noch eine LAN vor mit rund 70 bis 100 leuten, aber leider sind entsprechende Hallen dermaßem teuer.....

Ne Halle hätte ich, Stromtechnisch ist das bis 200 Leuten machbar, aber bei 70 Teilnehmern kamen wir da für Halle, Stromanschluß aus Trafostation und Strom, entsprechnde Netzwerktechnick leihweise etc. immer noch auf 30 Euro fürs WE, und da hatten wir die Planung gestoppt weil uns diese teuer recht erschien und leider keine Sponsoren zu finden sind.

Wenn da genug Teilnehmer wären, und 30 Euro machbar wären, dann könnte man sowas in Planung nehmen, oder man trifft sich mal auf ner MTA Lan. :=)

Gruß
despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #7 am: Juni 28, 2004, 19:57:44 Nachmittag »

HUHU !!!!

also 30 eus für nen Wochenende sehe ich nicht als Problem an ( sonst versaufe ich mehr am WE ) *G*

also ich wäre dabei und denke das z.b. Xoc und Proximus auch gerne 30 eus dafür ausgeben also sagt einfach
Bescheid . Die letzte öffentliche lan hat mir z.b. sehr gut gefallen.

Gruss

Rene´
Gespeichert
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #8 am: Juni 28, 2004, 20:08:02 Nachmittag »

Was issen ne MTA LAN?
Gespeichert
Ich habe fertig!
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #9 am: Juni 28, 2004, 22:51:12 Nachmittag »

Vielleicht sollten wir wirklich mal eine offene Lan mit Gästen plannen, allerdings sollte die dann min. ein 3/4 Jahr Plannungsvorlauf haben.

Da sind etliche Punkte zu beachten - Halle (Schlafmöglichkeit?), Datum, Teilnehmerliste, ect...

Also erstmal müßten wir eine akzeptable Halle finden, die preislich den Gesamtbetrag nicht auf über 20€ treibt. Dann muß das Catering geklärt sein, Netzwerk, ect...

Das ist ein nicht unerheblicher Aufwand... mit unseren 20-30 Memberlans ist das nicht zu vergleichen.

Freiwillige?

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #10 am: Juni 29, 2004, 00:49:05 Vormittag »

huhu
mit vernüftigem herd kann ich auch für 100 mäule brutscheln
gruss korrekturleser
 
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #11 am: Juni 29, 2004, 08:01:16 Vormittag »

hoi
@Agent six : guggst du hier :
http://www.mtalan.de
 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #12 am: Juni 29, 2004, 10:00:47 Vormittag »

Zitat
huhu
mit vernüftigem herd kann ich auch für 100 mäule brutscheln
gruss korrekturleser
Hehehehe stelle mir gerade vor wie das so ist wenn 100 Mann das Chillie von Dir futtern und dann die entsprechenden ABGASE durch die Halle flitzen :D

Da wird wohl öfters das FIRE IN THE HOLE anderst ausgelegt werden und somit auch zum erstenmal ECHTE GASGRANATEN durch die Halle geworfen werden :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #13 am: Juni 29, 2004, 11:16:07 Vormittag »

@Tomy es ist nicht nur Chilli dat ich kann
es gibt anderre richtung zb. Tai-Küche :eek:  :furios:
gruss Korrekturleser  
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #14 am: Juni 29, 2004, 13:53:46 Nachmittag »

Thaiküche macht ea ber nicht grade unschärfer...das Essen... :o  
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 27 Abfragen.