User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 02:31:29 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Katasrophe in Asien
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Katasrophe in Asien  (Gelesen 11098 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #30 am: Januar 03, 2005, 14:38:32 Nachmittag »

hoi
ich hab da mal meinen winterurlaub gespendet , wollte ja eigentlich mit meinen neffen diese woche aufe zugspitze . aber das war uns wichtiger .  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #31 am: Januar 04, 2005, 22:29:12 Nachmittag »

Huhu,

Paule, das ist ne Leistung, auch hier : Hut ab.

Ansonsten bin ich überwältigt von der Weltweiten Spendenbereitschaft.

Bin vor allem von der soeben eingetroffenen Nachricht überwältigt das Michael Schumacher 10 Mio. US Dollar spenden wir. Hut ab. Auch wenn ich sonst schimpfe wie ein Rohrspatz über die Gehälter im Sport, gerade auch bei Michael Schumacher, so ziehe ich meinen Hut vor dem Engagement.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #32 am: Januar 04, 2005, 22:42:21 Nachmittag »

Absolut! Hätte ich dem Schumi garnicht zugetraut.

Nun könnte man sagen: 'OK, der hats ja,dem tut es nicht weh' - Aber er macht wenigstens was!
Obwohl ich den Typen nicht ausstehen kann, aber dafür:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
« Letzte Änderung: Januar 04, 2005, 22:42:56 Nachmittag von -=30+=- zorg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #33 am: Januar 04, 2005, 23:24:35 Nachmittag »

es gibt auch ne saugute (wie ich finde) aktion von EBAY und der POST.

einfach in einem paket sachen zu ebay schicken. mit der adresse "wir wollen helfen".
das ganze UNFRANKIERT bei der nächsten postfiliale abgeben, und voilá !

geile sache ! was ?! habe so manche sachen, die ich eh irgendwann ins ebay setzen wollte. das is ne gute gelegenheit.

auf  Ebay gibts infos.
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #34 am: Januar 04, 2005, 23:26:04 Nachmittag »

ich darf mal zitieren:

--------------------------------------------

Die Große Aktion der Deutschen Post World Net und von eBay
 
Geben Sie Dinge, die Sie für einen guten Zweck spenden möchten bei einer Postfiliale in Ihrer Nähe ab und lassen Sie diese Artikel bei eBay versteigern. Der Verkaufserlös kommt den Flutopfern in Südasien zugute, ohne dass eBay-Gebühren anfallen und ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen.
 
Sie können Ihre Artikel ab dem 5. Januar und bis zum 17. Januar in allen Postfilialen abgeben.
 
Bitte beachten Sie dabei Folgendes:

   Verpacken Sie Ihre Artikel einzeln und adressieren Sie sie unfrei an:
"Wir wollen helfen!", 38999 Braunschweig
   Ihre Artikel sollten jeweils einen geschätzten Mindestwert von 25 Euro haben.
   Bitte spenden Sie keine Lebensmittel und sonstige, leicht verderbliche Waren.
   Die Standard-Paketmaße von 120x60x60 cm dürfen nicht überschritten werden.
   Die Pakete dürfen maximal 20 kg wiegen.
   Nicht versteigerte Artikel werden anderweitig sinnvoll verwertet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!


-----------------------------------------------------------------------------------------

 
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #35 am: Januar 05, 2005, 11:30:20 Vormittag »

hallo @ all.
ja auch ich als "ebayer" hab von der aktion gehört und finde sie wirklich toll.

so kann nun wirklich jeder helfen, auch wenn man finanziell pleite ist.
es entstehen einem ja überhaupt keine kosten und jeder hat irgendwas rumstehen ( ca.-wert =25 Euro)was er abgeben kann.

wer auch da immernoch seine hilfe verweigert, dem kann nicht mehr geholfen werden.

selbst schumi`s 10 millionen (hut ab,michael)sind "nur"tropfen auf den heißen stein, aber ....
selbst ich bin von der spenden- und hilfbereitschaft überwältigt und glaube fest daran daß die opfer der katastrophe durch diese aktionen auch wieder etwas wie hoffnung wiederbekommen.

cu pickmueck

p.s. also guckt mal nach was ihr im schrank habt und abgeben könnt.

die lage der opfer ist soooo schlimm,da sollte man sich schon mal von materiellen dingen trennen können!!!!


 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #36 am: Januar 05, 2005, 19:29:12 Nachmittag »

Hi,

jo, die Ebay aktion ist denke ich mal kaum zu überbieten, zumal da enorme Summen zusammen kommen können. Da ich eh vor hatte noch einige Dinge zu versteigern und den Erlös zu spenden wird das nun vereinfacht. Zur Unterstützung werde ich mich auch von Dingen Trennen die deutlich über 25 euro liegen.
Aber für den Zweck kann ich gut damit leben, zumal einiges denke ich mal für die gute Sache auch über Wert versteigert werden dürfte. Somit wird da gleich doppelt geholfen.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #37 am: Januar 05, 2005, 22:26:45 Nachmittag »

@despo:
schau dir mal die bereits erzielten Preise an... die sind schon klasse am steigen ... !
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 25 Abfragen.