User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 08:07:14 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Vorstellungstread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellungstread  (Gelesen 7186 mal)
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #15 am: Januar 19, 2005, 10:45:25 Vormittag »

Ach Catnam hast Du ne Ahnung!
Wenn Du mal wüsstest wie versaut ich bin  B)

Einige von den neuen hatte ich ja schon vor der Flinte. Aber paß auf Fanatix die wehren sich :angry:  
Gespeichert
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #16 am: Januar 21, 2005, 10:18:54 Vormittag »

So dann will ich mich auch mal Vorstellen:

Mein Name ist Lars bin 33 Jahre jung, ledig und komme aus Hannover. Ich bin kaufmännischer Angestellter im Servicebereich eines Autohauses.

Mit Counter-Strike beschäftige ich mich seit ungefähr Beta 5.0. Ich habe damals so einige Zeit auf den Gamesurf Servern verbracht (Nick "ozon" besonders auf dem de_rats und de_aztec Server). Letztes Jahr habe ich dann sehr viel Zeit auf dem aFF-Assault Server  verbracht (Nick: "otzelot" und "Spitz_pass_auf") wo ich das erstemal wissentlich auf 30+ aufmerksam geworden bin. Tja nun bin ich hier und freue mich auf einige nette Abende auf den Servern und eventuell sogar mal auf ein kleines treffen im LAN.  :D


-=30+=-Spitz_pass_auf
« Letzte Änderung: Januar 21, 2005, 10:19:25 Vormittag von -=30+=- Spitz_pass_auf » Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #17 am: Januar 21, 2005, 11:02:54 Vormittag »

Müssen Trials nicht -=T30+=- heissen? Oder seit neustem nicht mehr?  :huh:

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #18 am: Januar 21, 2005, 11:15:37 Vormittag »

Zitat
Müssen Trials nicht -=T30+=- heissen? Oder seit neustem nicht mehr?  :huh:

mfg
Badi
Auf dem Server schon zumindest hat Joe mir das so geschrieben. Den Namen hier im Forum habe ich nicht geändert der wurde geändert.

Spitz
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #19 am: Januar 21, 2005, 12:05:46 Nachmittag »

@Badenser
Die Frage müsste eher lauten warum sich die neuen nicht im WHO IS WHO Forum vorstellen :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #20 am: Januar 21, 2005, 12:44:52 Nachmittag »

Tomy,

auch wenn wir uns im who íst who im internen genauer vorstellen, was spricht dagegen wenn sie sich im öffentlichen vorstellen ????  Verstehe ich jetzt nu nicht, aber egal.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #21 am: Januar 21, 2005, 13:09:30 Nachmittag »

Es ist auf jedenfall nicht ganz verkehrt, sonst läuft einem ein -=30+=- über den Weg aber der Name ist ganz unbekannt!!! Ich denke das hier ist ne Vorstellungs- Kurzversion für die Stammgäste und Forumsnutzer.

Die Hosen runtergelassen werden selbstverständlich nur im Internen und das ist auch richtig so!!!

Aber ich glaube mir wird soschnell keiner der "neuen" vor die Flinte laufen (oder umgekehrt) da es sich dabei wohl mehrheitlich um CS:S Spieler handelt!!!


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #22 am: Januar 21, 2005, 13:39:25 Nachmittag »

Wieso "Who is Who"? Muss ich mich da etwa auch vorstellen??  :lol:

mfg
badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #23 am: Januar 21, 2005, 15:02:41 Nachmittag »

Zitat
Wieso "Who is Who"? Muss ich mich da etwa auch vorstellen??  :lol:

mfg
badi
Nein, da kommen nur die wichtigen Leute rein  :P  
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #24 am: Januar 21, 2005, 16:35:04 Nachmittag »

Zitat
Tomy,

auch wenn wir uns im who íst who im internen genauer vorstellen, was spricht dagegen wenn sie sich im öffentlichen vorstellen ????  Verstehe ich jetzt nu nicht, aber egal.

Gruß
Despo
Sollte auch eher als Ansporn und Gag gedacht sein ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #25 am: Januar 21, 2005, 18:49:00 Nachmittag »

Zitat
Es ist auf jedenfall nicht ganz verkehrt, sonst läuft einem ein -=30+=- über den Weg aber der Name ist ganz unbekannt!!! Ich denke das hier ist ne Vorstellungs- Kurzversion für die Stammgäste und Forumsnutzer.

Die Hosen runtergelassen werden selbstverständlich nur im Internen und das ist auch richtig so!!!

Aber ich glaube mir wird soschnell keiner der "neuen" vor die Flinte laufen (oder umgekehrt) da es sich dabei wohl mehrheitlich um CS:S Spieler handelt!!!


Gruß Gopher
hose runter lassen?

ne ne nicht bei uns wir machen sowas nicht!!!
sie könnten dort aber mal ihr konten offen legen oder ander intime berichte loslassen aber die hose bleibt oben!!!!


ps. vor die flinte laufen dir?  könnte das auch anders rum passieren?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #26 am: Januar 21, 2005, 18:53:52 Nachmittag »

Zitat
vor die flinte laufen dir?  könnte das auch anders rum passieren?
Ja, ich glaub eher letzteres!!!

Ok, das letzte Hemd tuts auch, die Hose kann anbleiben! ;)


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.