User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 06:45:57 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?  (Gelesen 11373 mal)
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #15 am: Juni 29, 2004, 14:49:46 Nachmittag »

hehe
dann aber bitte viel von der roten paste   :crybaby:  :D  :lol:  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: Juni 29, 2004, 17:10:00 Nachmittag »

Zitat
@Tomy es ist nicht nur Chilli dat ich kann
es gibt anderre richtung zb. Tai-Küche :eek:  :furios:
gruss Korrekturleser
Ist mir schon klar, aber ich dachte eben nur an dieses leckere Chilli auf der BDCL II und in Zusammenhang mit diesem Thread und Deinem Posting............................. Naja den Rest hast du ja dann gelesen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #17 am: Juni 29, 2004, 18:44:21 Nachmittag »

@ Korrekturleser
Da ergibt sich eine gemeinsame Leidenschaft, gut gewürztes Essen wink.gif
(Meine Lebensgefährtin und ich würzen unser Essen neben einer Masse an Saucen mit Sambal Olek - Verbrauch so ein Kilo/Liter im Monat.)
Ich habe einen guten Mexikanischen Importeur an der Hand, der einen Haufen an Zeug anbietet, unter anderem schöne HabaneroSauce (Das sind die Chillies, bei denen die Mexikaner fragen, ob du einen Knall oder starke PotenzProbleme hast....).
Falls du da Interesse hast, einfach mal Bescheid geben, dann such ich den Katalog raus.
Para
« Letzte Änderung: Juni 29, 2004, 18:45:21 Nachmittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #18 am: Juni 29, 2004, 19:43:46 Nachmittag »

hmm para !!

das hört sich aber sehr gut an zwar hab ich nicht so einen hohen verbrauch aber scharf essen tu ich auch gerne .
das schlimmste hab ich mal bei e-bay bestellt macht seinem namen alle ehre *G* (megadeath)

gruss

Rene´

Ps: an so nem Katalog wär ich auch mal interessiert :)
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #19 am: Juni 29, 2004, 21:54:21 Nachmittag »

@ Para und Ford
dat hab ihr missverstanden ok ich esse auch gerne scharf aber nicht in übermass und 1 l. sambal olek wird dir dein magen nicht vergessen
gruss korrekturleser
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #20 am: Juni 29, 2004, 22:41:29 Nachmittag »

Nur um das auch mal richtig zu stellen.
Das Chilli das Korreturleser auf der BDCL II für uns gemacht hatte, war echt lecker und hat auch den Geschmack vieler getroffen.

Sicherlich war es für den einen zu scharf und für den einen hätte es durchaus auch etwas schärfer sein können, aber der Geschmack der Allgemeinheit wurde korrekt getroffen ;)

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen gehabt, wenn es etwas schärfer gewesen wäre, aber die Geschmäcker sind verschieden  und dennoch war es MEHR ALS LECKER :)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #21 am: Juni 29, 2004, 23:04:04 Nachmittag »

Aha, das ist also diese MTA LAN
Sieht scheisse aus  :rolleyes:  
Gespeichert
Ich habe fertig!
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #22 am: Juni 29, 2004, 23:22:02 Nachmittag »

Zitat
dat hab ihr missverstanden ok ich esse auch gerne scharf aber nicht in übermass und 1 l. sambal olek wird dir dein magen nicht vergessen
Hehe, mein Onkel und seit knapp 15 Jahren auch mein Bruder leben in Mexiko. Ich esse von kleinauf scharf und den Sambal Verbrauch haben wir jetzt seit knapp 5 Jahren. Wie gesagt, Sambal ist für uns Würze, wenn wir es scharf haben wollen, nehmen wir was anderes[ dazu...]. (und unsere örtliche Telepizza fragt auch nicht mehr nach, wenn ich Pizza mit 4 mal scharfer Sauce bestelle.....)
Der mexikanische Importeur hat auch eine Webseite http://www.mex-al.de/
Meine persöhnlich Empfehlung:

SALSA HABANERO ROJO 140g Flasche
ERST LIEFERBAR ab KW 27!!!
Die Höllenscharfeaus roten Habanerochiles !!! Nur tropfenweise einsetzen! € 2,17

 :furios:  Para  :furios:
« Letzte Änderung: Juni 30, 2004, 11:16:33 Vormittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #23 am: Juni 30, 2004, 07:37:47 Vormittag »

Du mußt doch mindestens ein Loch in der Magenwand haben... :fear:  
Gespeichert
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #24 am: Juni 30, 2004, 11:16:03 Vormittag »

Zitat
Du mußt doch mindestens ein Loch in der Magenwand haben... :fear:
Solinger Stahl ;)
Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: Juni 30, 2004, 11:26:09 Vormittag »

Zitat
Solinger Stahl ;)
 
Bekommt auch Löcher wenn man die richtige SÄURE nimmt ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #26 am: Juni 30, 2004, 12:20:41 Nachmittag »

Zitat
Zitat
Solinger Stahl ;)
 
Bekommt auch Löcher wenn man die richtige SÄURE nimmt ;)
Wenn es ein Loch bekommmt, war es kein richtiger SOLINGER Stahl, sondern irgendne Importware ;)
Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #27 am: Juni 30, 2004, 13:09:38 Nachmittag »

mexikanische evtl. ?  :P  :D  :lol:  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #28 am: Juni 30, 2004, 13:21:49 Nachmittag »

@cb
 :thumbsup:  :lol:

@Para
Es gibt da auch Säure die sich durch ORGNIAL SOLINGER STAHL frisst wie ein Lötkolben durch Butter ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #29 am: Juni 30, 2004, 15:43:33 Nachmittag »

Huhu,

hhmm, und mich erklären die hier alle für bescheuert nur weil ich mal samba olek auf ne wurst oder Kästestulle streiche.  :lol:  :lol:  :lol:

Aber leider hab ich auch so reichlich magenprobs sodaß ich es ewig nicht gegessen habe. :(

Aber sonst ließt sich das gut, aber da ich ausser übung bin würd ich bei nem Essen a la Para wohl im mom explodieren.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 23 Abfragen.