User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 04:16:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Macht Ihr dieses Jahr ne LAN?  (Gelesen 11372 mal)
*Mary
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

http://www.cwain-clan.de/start.html
« Antwort #30 am: Juli 03, 2004, 05:52:40 Vormittag »

Also bei solchen Aussichten kann ich wohl leider nicht an der Lan teilnehmen

  :o  Scharfes Essen ist überhaupt nichts für mich. Oder gibts da Alternativen? Ist da ein Pizzabäcker in der Nähe? Dann komm ich natürlich gerne  :D  
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #31 am: Juli 03, 2004, 08:43:45 Vormittag »

leute...seid ihr nicht ein wenig  :offtopic:

vielleicht wäre es sinnvoll wenn man weiß wieviel intresse von gästen an einer öffentlichen 30plus-clan-lan besteht :o
dann kommen da noch so kleinigkeiten wie:
wo
wann
wieviele
WER will das organisieren
woher bekommen wir die harware für ne etwas größere lan

da ist das essen eher zweitrangig auch wenn es lecker war :P

gruß sui

uuuPS: tyske hatte mal was von ner anderen halle hier im westerwald erzählt, vielleicht wäre das ja ne möglichkeit?!
« Letzte Änderung: Juli 03, 2004, 08:45:09 Vormittag von -=30+=- Suicide Commando » Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
*Mary
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

http://www.cwain-clan.de/start.html
« Antwort #32 am: Juli 03, 2004, 11:42:53 Vormittag »

Also ich finde die MTA Lan klasse und super und noch viel besser. Allerdings macht das die Sache nicht gerade billig. Also aus unserem Clan haben sich nicht genug gefunden die dafür so viel Geld ausgeben wollten.

Ich bin eher so der bequeme Mensch der den Luxus mag und ich würd dafür auch schon ein bissen Geld berappen nicht im Schlafsack sondern in nem richtigen Bett schlafen zu können.

Auf jeden Fall bin ich, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dabei :)

Würd mich mal freuen euch persönlich kennen zu lernen.

War das nun ON TROPIC ? *gg*
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #33 am: Juli 03, 2004, 12:13:13 Nachmittag »

Huhu,

jo, wie Sui schon schrieb, und noch den Zusatz :

Was darf ein LAN WE max. kosten ??


Die schönste Halle und das beste Equipement nützt uns ja nix wenn nachher keiner kommt weil zu teuer.  ;)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #34 am: Januar 06, 2005, 21:52:46 Nachmittag »

Dieses Jahr ne LAN?  :D  
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #35 am: Januar 06, 2005, 22:10:44 Nachmittag »

jo machen wir , es dürfen sogar gäste kommen^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #36 am: Januar 06, 2005, 23:20:04 Nachmittag »

Wann denn? So ungefähr??
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #37 am: Januar 06, 2005, 23:37:47 Nachmittag »

Ist noch etwas in der "SCHWEBE" von daher möchten wir hierzu auch keine voreiligen Äusserungen los lassen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #38 am: Januar 07, 2005, 08:35:52 Vormittag »

Moin, Moin

habe gelesen das ihr eine LAN plant und Gäste kommen dürfen.  :thumbsup:
Wenn ich Zeit habe und ihr es erlaubt würde ich sehr gerne kommen wollen. :wub:

Biiiiittttttttttteeeeeee  :D

Gruß

Baldur  
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #39 am: Januar 07, 2005, 10:47:39 Vormittag »

also ich würde für eine lan in der halle schon 25 euro berappen (ohne futter )

für die MTA würde ich 80 euro auf den tisch legen!!! übrigens im april ist die nächste MTA in nienheim bei paderborn!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #40 am: Januar 07, 2005, 10:47:46 Vormittag »

jo , wir geben das dann früh genung bescheidt , erst mal geniessen wir noch das neue jahr , und dann fangen wir wieder an ^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 22 Abfragen.